Archiv der Kategorie: Zeruija & DDRepublik

auch Berlin/Brandenburg gehört zum norddt. Bund
beschreibt Anliegen der Bundesregierung,
genau indem der “ganze Umfang des Landes” angekoppelt wird.

Unterbrecher-Kontakt / Stationen im Osten

Unterbrecher-Kontakt der Leuna-Industrie

In der Nacht 08/09 11. 1951 hatte der Warsch. Pakt eine Meldung erhalten; die industriellen Anlagen von Leuna wieder anzubinden. Eine Delegation der Inspektoren “stand auf der Matte” und wollte vom Werksschutz das Schlüsselrecht beziehen. Als das verweigert wurde begann die Diskussion derart, daß die Buchhaltung eine Revision erhalten könne, die in Werten gesehen einen genauen Überblick über die Ausführungen des Leuna Werkes hervorbringen werde. Auch dieses Vorgehen stiess auf Widerstand des Werkschutzes. Um die Situation in den Griff zu bekommen und “ins größere Ganze” zu nehmen wurde der Widerstand auf Truppenbasis gebrochen. Doch zunächst gab es keinen Ansatz mit dem die Inspektoren Fortschritte einholen konnten. Alles geschah auf dem Platz des äusseren Bereiches der Hallen. Hr.-Berthold, der zum Pförtner gerufen worden war, schlug vor ersteinmal Warnschüsse abzugeben. Eine verirrte Kugel traf den Ltnd. des Werkschutzes. Bei diesem Vorgehen kam es also zu Verletzungen des Werkschutzes. Plötzlich ist eine Erstürmung durch die russisch-sprechende Truppe von neun Söldnern im Gang. “Es fliegen die Fäuste”. Nachdem der Widerstand gebrochen war kehrte Ruhe ein und die hochgewachsene Frau Ute Steiner wurde gebeten sich um die Verletzten zu kümmern. Denn jene wußte wie man an den Sanitäter gelangen konnte. Als aber das Ausmaß der Gewalt-Ausführung für jene sichtbar wurde “titschte auch jene im Dreieck”. Wenn es am Freitag Mittag diese Besichtigung gab, dann konnte man die Mitarbeiter vorzeitig ins Wochenende schicken und die Räumlichkeiten rasch nach Anzeichen für Widerstand und Produktionsresten durchsuchen. Hr.-Berthold sagte: “Auch im Inneren der Hallen kann mit Tonium und Widerstand gegen die Söldnertruppe gerechnet werden.” Auch der LKW Fuhrpark wurde inspiziert.

Hr.-Berthold blieb noch bis auch die Büroräume der Buchhaltung von den Söldnern gesichert wurden, denn dorthin hatte jener seinen Fuß gesetzt, dann trat jener den Heimweg zur Unterkunft an. Am folgenden “Montag werde er”, so hoffte jener, “den Dienst dieser Arbeit wieder aufnehmen”. Eine weitere Überlegung ist gewesen, nach 14 Tagen, weiter in die Unterkunft in Weißenfels/Saale zu reisen, und damit in die gewohnten Bereiche des Flüchtlings-Aufenthalt von Fam. Balkhausen während des Fazit-III.Reich zurück zu gelangen. Jetzt aber ist es eine Zeit ohne NS-Propaganda. Hr.-Berthold wollte wissen welcher Geist jetzt im Deutschland des Wiederaufbaus greifen durfte. Dort wolle jener einen “Beichtstuhl von innen sehen” und am Sonntag den Kirchgang erwirken.

im EuRo Raum / Aquarellfarbe Karminrot

Euro-Kontingent – until April 2020

Zur Erörterung des Jahr der Anerkennung der Währung wurden die amtlichen statistischen Bemessungen der deutschen Bezeichnung EA-13 zugrunde gelegt. Der Euro-Raum hatte erstmalig die vollständige Einbindung mit der Kalenderwoche 35, am 27. August 2007 erreicht.

Weder Malta noch Zypern haben hierzu beantragt ein vollständiges Doppeljahr auszuführen, weshalb das Wechselgeschäft für diese Staaten eine andere Wendung nehmen mußte.

Auch die nachfolgenden Länder Slowakei, Estland, Lettland wurden eingegliedert.

—–Litauen Zertifikat—–

Bild der dt. Mark
Link: Spesenlauf im der Eurozone

Deutsche Mark coin Button

by postpop

Mindestlohn ist eine Form der Sättigung

These: Der Mindestlohn vermittelt zwischen dem Status-Quorum und dem Lohn des Tagelöhners.

Kapital-Kosten sind periodisch mtl.:

Der Wunsch nach konstanten Buchungsvolumen ist Vendor-Cookie in Evropa.  Darunter formiert sich die Leistung des Brötchengebers, der diesbezüglich Verdienstgeld im Geschäftsjahr abzuwickeln wünscht.

Der Kapitalwert i.H.v. mtl. 364,12EuR ist eine Kumulation, die sich über 125 Monate erstreckt (01.03.10…15.05.20). Diese Streckung (des Arbeitgebers) ist >>mit sofortiger Wirkung<< als eine Geradenfunktion definiert und bildet die Rate der Rückstellungen.

 

Thesensammlung: zwei Lohnhälften benennt der Arbeiter mit = Lohngefüge:

Wie gerne mag man eine lohnorientierte Welle verspüren von der man in bewegten Zeiten still und sanft getragen wird?! Mit der Angabe einer Halbwelle läßt sich der entstandene Schaden beziffern als eine Lohnhälfte (lt. Amt: Stand vom 15.05.20) und dient zugleich der Veranschaulichung der Wertentwicklung. Dieser Buchungswert beträgt (zur Zeit): mtl. 520,33EuR.

These: Das Lohngefüge ist zugleich die Sichtweise auf die Transgression in das Gefüge der Tarifordnung.

These: Für das Kontokorrent der Hausbank, über zwei Teilzahlungen an Arbeitslohn, wird keine Stellungnahme zum Umfang des Buchgeldes von Seiten der Sachbearbeiter vermutet.

These: Durch die Ermittlung der Bonität wird nicht die Abfolge des Haushaltsbuch der Sparkasse in Postenzeilen abgefragt, sondern eine Hochsumme, die der Sättigung entspricht.

These: Der Gönner (im Weltgefüge) fördert eine Aufstockung in Form sozialer Kosten mtl. i.H.v. 331,90 (abzüglich Bestechung, die “das einfache Schock” einschließt).

These: Eine Entlastung durch Anwendung des Kontoauszugs wird von Behörden zugrunde gelegt, und das ist zugleich die Bankbedingung (ohne Anwendung der Bonität).

These: Im journalistischen Sinn handelt es sich bei Buchgeld um eine Geldform, die von Politikern und Banken, unter Verwendung von Verbuchung, mit der Wirkung eines Druckminderer eingesetzt wird.

 

Schätzung für natürliche Personen:

Three hanging medals, vector eps10 illustration

Ein abweichendes Geschäftsjahr läuft vom 20. August im Turnus. Mit deutschen Vorgaben wird die Aufhebung des Vorsteuerabzug zur trostreichen Übung, sofern der Finanzminister die Hürden einzusammeln versteht. Sollte der “Journalism of Exterior” hierzu Rechenschaft fordern, dann bezieht sich das auf bezeichnete Barwertsumme (pr0 erwachsene Person im Geschäftsjahr) < 2467,-EuR , wie es die internat. Verträge für “Jahre des Christentum” ermöglichen.


Darunter wird gerechnet eine Schätzung an Einnahmen i.H.v. mtl. 564,91EuR (aus unlauteren Geschäften), die jedoch notwendig definiert sind, denn diese bestimmen das Druckgefüge am Umlaufvermögen (des tatsächlichen Verdienstes auf dem Girokonto) gegen die Obergrenze gerechnet.

These: Anwendbare mtl.-Ab5chreibung unter der Obergrenze sind mtl.-Sparbücher + Schätzung an mtl.-Einnahmen (woher auch immer), wenngleich >>unbekannt<< ist welche Revision sich damit befassen möchte.

400,-EuR Freistellungsauftrag (Köln-Bonn) + 401,-EuR Freistellungsauftrag (Voreifel/Eusk.) auf Parallele gebracht worden sind. Der Freistellungsauftrag und die “deutsche Geschäftigkeit” werden durch anhebende Überweisungen (Gutschriften) begleitet und von den örtlichen Finanzbehörden mit Bedacht und jährlichem Zugriff begleitet.

 

Effektivwerte unter dem “highscore”:

Während die Schwingung der Barwerte bei Anerkennung der Euro-Währung vorwiegend gegen die Null-Linie begründet war, so läßt sich die Sättigung an Barwerten danach (seit dem 24.08.2017) auf eine Obergrenze kleiner:1350,-EuR beziehen. Auf die Kapitalien, die auf den Sparbüchern ihre “schlichte Fristenregelung” in der Zeit verbringen wird ein eindeutiger Effektivwert nicht angewandt. Einige Politiker sind (vor dem Hintergrund von Termingeldern oder Festgeldern) lediglich in der Lage von der Verschuldung des EuR zu sprechen und vermeiden Begriffe wie: “Ausweitung der Unterschicht” und “demographischer Armutsbalken”.

 

Konservator schreibt:

(Wenn Bestechung nicht ausgeblendet wird, läßt sich Wochenlohn mit Monatslohn gleichsetzen, obwohl 16 Tagessätze/Monat entfallen.)

eisernes Kreuz


 

Tagelöhner schreibt:

Bei Wochenlohn 315,42EuR ergibt sich ein Tagessatz von 52,57EuR und für die Arbeitszeit abzüglich der Pausenregelung (an sechs Tagen wird eine halbe Std./Tag abgehalten = 3 Std.), die dann 36,5 Std. ist, ergibt die weitere Rechnung den Stundensatz zu 6,083Periode Std. folgendes: Tagessatz / Stundensatz = Stundenlohn 8,64EuR.

 

DonCundPepone.jpg

Pepone schreibt:

Alle Fehlzeiten werden auf Basis der 40 Std.-Woche berechnet!
Bei Fehlzeiten von 2 Std. pr0 Woche errechnet sich für das komplette Jahr: 2 Std. / 6 Tage x 22 Tage x 12 Monate = 87,9Periode Std. Fehlzeiten. Doch nicht die 40 Std.-Woche gilt sondern die (definitiv-39 Std,-Woche) und wir rechnen: 87,9Periode Std. – (52 Std. definitiv) = 35,9Peridiode Std. – 36 Gewerkschaft-Std.(JobCoach-Std.) = 0 Std. Fehlzeiten. Mit der Maßgabe, dass es Beratung durch den JobCoach gibt und den Betriebsausflug, den die Gewerkschaften gewähren wollen, dann haben wir Fehlzeiten ausgeglichen. Respektive: Die 40 Std.-Woche ist bereits Geschichte!

Don Camillo schreibt:

Ursprünglich wird Lohn für 6 Tage pr0 Woche festgestellt. Pausen (0:30) gelten als geleistete Arbeitszeit. Meine Arbeitszeit an vier Tagen in der Woche ist zwischen 8:15 und 15:45, dann folgt ein Freitag mit der Zuteilung von siebeneinhalb Stunden zwischen 7:45 und 15:15.
Summa Sumarum sind das 37,5 Std. wöchentliche Arbeitszeit und dann folgt der Sonntag mit 1 ½ Std. Kirchgang.
Somit ist der Werkvertrag über 39 Arbeitsstunden erfüllt, sobald die Ausführungen des Pepone hinzugezogen werden.

Neuerungen bei MySpace & LTE Telefonnetz

 

Haupt – Domain___________________(eMail)_____

Sub – Domain________________________________

https://www.freenet.de

eMail URL: https://email.freenet.de

 

weitere Domains

https://www.mobilcom-debitel.de

 

Haupt – Domain________________________________

Sub – Domain_________________(eMail)_______

https://forum.vodafone.de

 

 

weitere Domains

  • https://webmail.unity-mail.de

eMail URL: https://www.arcor.de

Diese Website wird von der Mondia Media Germany GmbH betrieben und redaktionell betreut.

 

Haupt – Domain________________(eMail)________

Sub – Domain________________________________

https://www.telekom.de

 

eMail URL: https://www.t-online.de

https://www.congstar.de

 

weitere Domains

  • https://forum.congstar.de

 

 

Haupt – Domain________________(eMail)________

Sub – Domain_Juthungen___________________

https://www.united-internet.de

 

 

 

Domains per Hosting-Firma

weitere Domains

https://www.smartmobil.de

https://www.1und1.de

 

weitere Domains

  • https://www.yourfone.de

Haupt – Domain_______________________(eMail)_

Sub – Domain_Alpenrand_______(eMail)____

https://login.o2online.de

eMail URL: https://www.gmx.com

eMail URL: https://www.gmx.net

 

 

weitere Domains

https://shop.fyve.de

hier: fyve-serviceteam@vodafone.de

 

Ost-Bayern

https://www.blau.de

 

 

 

West-Bayern

Twitter+Feeds – Kabinett Merkel IV

____________________________________________________

@olympuspenstyle

【ペンちゃんの撮影講座】 みんなテレコンって使ってる? MC-20はお花撮影にとっても便利! 遠い位置にあるお花も綺麗に撮影できちゃうペン♪ 持っている人はRT♪ #mc20 #olympus… https://t.co/UWbCrwyqXA

Retweet(7) Like(18) Reply

1 hour, 36 minutes  ago

@XRiteColor

Whether you need help or just have a quick question, here's how to get in touch with us. #ContactUs… https://t.co/JdmM6IEW54

Retweet(0) Like(0) Reply

7 hours, 22 minutes  ago

@OstbelDirekt

Chaos in der Pro League: Schiedsgerichtshof gibt dem designierten Absteiger Waasland-Beveren Recht. #ProLeague… https://t.co/S2sj3NvvXL

Retweet(0) Like(0) Reply

9 hours, 6 minutes  ago

@RettetdenAdvent

Zehn Jahre Rogate-Eröffnungsgottesdienste: Grußwort des Lesbisch-schwulen Stadtfestes Berlin #Stadtfest #Berlin… https://t.co/0hEBIsxZXJ

Retweet(0) Like(0) Reply

9 hours, 53 minutes  ago

@Rey63752674

RT @Bruno062418: Wounded veteran Israel Del Toro gets apology after being refused entry to Peterson AFB commissary, for not wearing a mask…

Retweet(959) Like(0) Reply

10 hours, 4 minutes  ago

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________

2 Jahre – Kabinett Merkel IV

 

Artikel des Magazin: Focus
Artikel des Magazin: Focus

LINK: Aufstellung des bundesdt. Kabinett

 

 

Deutschland ~ nationality is a part of Evrope

Premise:

0,5331933910727649percent of the german people (members of SPD) are wishing to consternate BTW-2017. That is therefore to redirect an oligarchy to rule upon bootstraps of christianity. If the whole is a conceit plan to reign the szepter, then promiscurity can be resolved to take junktion onto the penalities of all german people. That is reality in Month March-2018.

Introduction:

The achievement at the time of EW-2014 is still notified to be an answer to supply the “Volkswirtschaft” of Germany.

bundestagswahl-2017.com

While there politics had taken effort on running an airborne constitution of the national congress, then the majority is consenting with specialized SPD-members of encountered 480.000 natural persons. Once an democratic assembly has taken place and decision had been made to make junction to both first fractions.

a) Union-Voters (CDU):

Wahlplakat
Unity-Party CDU

The CDU, is the „Christendom democratic Union“, assembles most of the conservative votes, so that could have taken place in this fraction, in year-2014 in association with EU-president Juncker. Therewith the CDU forsoke an extremistic Vision and E.C.R (European Conservatives and Reformists) to effect a bigger role among european parties. The author thinks: “This situation has held consternation, but is mainstream to german ways and parties to reign thereupon.” On the way, upholstering conservatives, union realizes financial and economic peril among the jokes of democracy, that diminishes the attention of politics. By ground-line they believe the former construction of republic (for this is application of democracy).

Nevertheless expectation since april/20-2018 about “das jüdische-Haus-36″ or “das assyrische-Haus-24″ are ordered to be sorted secrets. Moreover that can´t be expressed as mindframe of population, because they are fixing the complete jewish world (with 24-houses and 12-tribes). Laying in siege: Parties of christianty are not willing to take look down to derisions. Of course, european politics like Hans Florenz EVP (european folks-party) is spreading more rationality (as if to effect german leaders to withdraw) the politics into german federation contingents.

Today, Mr. MdB Detlef Seif is truely one in the next neighborhood, who respects either artikel 42 GG.

“lissabonner Referendum” = Status-Quorum (112*)

  1. Lissabon-Evropa ballot with Strassbourgh, european-vote, then
  2. capital-city and national-vote, then
  3. capital of “Bundesland”, Landtagswahlen,
  4. Asterisk to communal reignment.

While tendencies to build a line of foundation to “Christdemokraten” are statued to be amiss, then the party-C.D.U

did not shift from right spectrum of politics.

b) Socialists & Democrats (S.P.D):

Excourse: Let us first take a closer look on the conservatives of Europe…MOREOVER… they shurely convinced and withdraw social networks and would have build a junction to membership strictly, because the ED (european-Democrates) had been resolved to be filled with purpose and manner of the european parties completely entire.

Once upon a time, a working parties were not dismissed in “Bundeshauptstadt Bonn”, thence today President of Germany  F.-W. Steinmeier (PofG) is in force to update the reflections that are coming from the capital “Berlin” and from all over the countryside.

Since the Evrope – Election 2009 some members of the S.P.D logged into the newly founded european party S&D (Socialists & Democrats) to prevent a threshold of socialism. And jet germany is upr0oted to magnify the instruction base of the american N.S.A in preventing a path of socialism through the country.

bundestagswahl-2017.com

Excourse: In time, when the call startes to leading politician Fr. H. Kraft, then it performes to constitute a treshold on ballot. I did ask her: Would you print new ballot-sheets?” And she answered: “In our pr0posals this is included, but what you think is the point especially? Votes of the working class are in junction with social-democrates. A mighty triple (9-10-11) is expected to fullfill party-S.P.D. Not at least, they expect to be the key for financing the working-class by giving loans like “Mindest|ohn” to all sufficient workers.

c) ecologic-voters (Die Grünen/Bündnis´90):

Have thy a point of view, then by taking a deeper look at the reigning coalition? If yes, then also these democrates could not be sheltered for significance. (Advice: Quadrants can be resolved by coosing items with binomic formula. — Barney Belgique) — Formost to this, the GRUENE.AT is still only national party, that is also forecast to german party-(Die Grünen).

J-Koalition

Likewise, the dissolution of Jameika-Coalition had been arranged by discharged quadrants. This banner exaggerates socialistic.tendencies@Unity-Party-CDU , that erected the democracy of whole-german-folks.

Publissity had been carrying out that turmoil in the ending year-2017, while only commision into public-area is conseitment of party / DieGrünen. The author did recognize this form of courage.

If triple-green is accnowledged as (15-16-17), then plenty firms reconceil to joke-of-the-voter. By taking an amount of letters, as if to raise alternative fiscal plans in direction of census the strategy of the Three Emission Corps displayes all kinds of “especially”.

d) liberal-voters (FDP):

Attention: Only drawback is, that there is no consence to conservative politics with “Ostblock“, because its no characteristic to east-Europe. They honour democratic politics before Republicans could have mention their “all-stars feeling” or point of view. Foremost the conservative politics is yet not intending to reach out to an old icq-relief-#. Then they keep on to be cooperative brothers, like as if they have no subjungation except to big-brother (= internet), to cancel national tendencies.

 

Twitter Logo


Europäerin Dr.+Koch-Mehrin
Dr.+Koch-Mehrin 

Nand, the minority consumption there is still no recommendation to european stability. Herewith politician Fr. S. Koch-Mehrin as representative, yonder the ranges of ALDETherefore it applies a performance to agitate in glittering past-tense. But happy who had dissolved his vote propper, because in european view there are still missing 113.4 seats.

e) a word to socialism (Die Linke.):

Since the united Germany had have forbidden the party-(SED), then the history could have been continued by the party-(PDS). Once upon a time there had have been an junction to the party-(WSAG) and they renamed to „Die Linke.„ This, whyever the financial structures of germany are going to constrain upon this. Would that be, that an internal directive resolves to be traditional unity-party likewise? But therefore the left-party have had to took place by election-vote-5. In consent action to relate nearer to prussia than to socialism thy constrains to be mathematic opposition to receive banner of majority.

———– begin of german triple (6-7-8) ———–

f) voters-fraction-6 (AfD)

herewith a newly made party is rising into the circles of “tydeske challanges” and is in charge of national-voters, when they expect to take relief in nationality.

 

All surrounding nation thought about Germany to be the Federal Republic. This is true.

 

And if Berlin submits to be 100% while a realm, then it is erected a criterion Bonn to extol 113% german culture in comparision to the United Nations. Yet, while AfD-party est.-2017 had have been, then right-spectrum politics helds 340 seats in congress, that cannot go into coalation, because my comment is formed: “This party is fitting in the right spectrum of ECR.”

g) voters-fraction-7 (P1ratenpartei):

To form an complete outback is to spend a vote to P1ratenpartei. The attempt to form a willingly entering of the informational public, government and humanity is at least a single benediction. Yes, we don´t suffer infomation-age. Moreover it is the expectation to order therein. With the German Constitution we could beheld all such pr0posals and build junctions to generate all political streaming. The enthrusted party “P1ratenpartei” had have been insertet to be counselor.

h) voters-fraction-8 (N.P.D)

sorry, no handshake but excurse: Between the thorns there is no party seat to N.P.D. The so called sinister party-N.P.D is either convient with republican-Spirit, but there are some licks in ambivalent scenery. It is selfspoken to present these licks by navigation on the way of truth. While a popular national party-N.P.D (National-vote-8) is printed on german ballot, the “Oberbefehl” is under suspicion to be deed against constitution. Clarify the „nat. Partei Deutschl.“ and “Die Partei” went to be fraction downunder Election-vote-13! –

———– end of german triple (6-7-8) ———-

Litanei von der Kernstadt Lemberg

Litanei von der gottgefälligen Vorsehung

Herr, erbarme dich unser.
Christus, erbarme dich unser.
Herr, erbarme dich unser.
Christus, höre uns.
Christus, erhöre uns.
Gott Vatɛr vom Himmel, erbarme dich unser.
Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme dich unser.
Gott heiliger Geist, erbarme dich unser.
O Gott, in dem wir leben, uns bewegen und sind _________________.
Es schuf der Vatɛr unsere Welt und alle Himmelsheere.
Im Anfang erfüllte sein Geist die Schöpfung und alles hat er nach Maß, Zahl und Gewicht geordnet.
Es lenkte der Sohn den Lauf der Zeiten und alle Sehnsucht auf Erden. Im Ursprung umfaßte
seine Hand den Erdkreis und alles hat er nach Wort, Wille und Grenzen befestigt.
Es bewahrte der heilige Geist den Segen der Weisung und alle Kammern der Seele.
Im Wesen eine heilige Dreifaltigkeit, ein einiger Gott und alles hat er durch die Vorsehung begleitet_____________________________________________________________.
Allgegenwärtiger und allerhöchster Gott.
Du hast den Himmel, die Erde und die Wasser unter vder Erde erschaffen.
Du hast die Himmel mit der Hand gewogen.
Du hast die Erde nach deinem Ratschluß bestellt.
Du hast die Söller gefüllt und dem Meere seine Grenzen gesetzt _______________________________________________________________________.
Allmächtiger und allweiser Gott.
Du öffnest deine Hand und erfüllest alles, was da lebt, mit Wohlgefallen.
Du sendest Regen über Gerechte und Sünder.
Du lässest deine Sonne aufgehen über Gute und Böse.
Du hast alle Haare unseres Hauptes gezählt.
Du ernährst die Vögel des Himmels und bekleidest die Lilien des Feldes_______________________________________________________________.
Allgütiger und allerbarmender Gott.
Du lenkest denen, welche dich lieben, alles zum Besten.
Du sendest Trübsal zu unserer Prüfung und Besserung.
Du heilest die Verwundeten und richtest auf, die zerschlagenen Herzens sind.
Du belohnst die christliche Geduld mit ewiger Freude_______________________________.
Allbarmherziger und allwissender Gott.
Du lässest und immer auf deine gottgefällige Vorsehung vertrauen.
Vatɛr der Klugheit und Weisheit.
Gott der Barmherzigkeit und allen Trostes.
Sei uns gnädig, erhöre uns, o Herr.
Sei uns huldvoll, erhöre uns, o Herr.
Von allem Übel, erlöse uns, o Herr.
Von aller Sünde, erlöse uns, o Herr.
Von deinem Zorne, erlöse uns, o Herr.
Von Pest, Hunger und Krieg, erlöse uns, o Herr._____________Amen.

 

Editionswolke Colgate-1908:

 =151=  =153=  =154=

    • Sendschreiben-152
    • Sarazenen-Opferstätte
    • kl. verschlafenes Städtchen Lemberg
    • Kaffeegenuß
    • Tabakgenuß
    • Richard-Strauß Pseudonym
    • Claude-Debussy Pseudonym
    • Edition-Putzhilfe
    • Pflastergasse
    • jiddische Sprache
    • Komposition
    • Oligarchie-mit-dem-Zarenreich
    • Kirchgang Basilika
    • Croissant
    • Schilling+Kreuzer
    • Saponade Vorrat
    • asthmatisch R.-B. Scott
    • 100Jahre-Estland
    • Dynastie-Petersburg
    • Lazarett-Nowograd