Archiv der Kategorie: Vorwelt = avantgarde

incl. Ausland

Limited Ltd.´s / Iteration in the City-Circle

a) LINK:VR-Software
Vera Reiners Haushaltsbuch

 ~~~ gone, 21 times a savings book


 Jahr / MonatFaktor / Sparbuch / Cash-MaxFaktor

 2010 15,65 x  %Köln/%3  1.640
 2011 15,39 x  %Köln/%1  1.950
 2012 15 x   2 Köln / 1  1.630
 2013 15 x   1 Köln / 2  1.710
 2014 10 x   1 Köln / 2  2.080
 2015 12 x   1 Köln / 2  1.770
 2016 12 x   1 Köln / 2  1.610
 2017 11 x   2 Köln / 3  2.000
 2018 10 x   4 Köln / 3  1.990
 2019 7 x   3 Köln / 3  0.740

 ~~~ actual, 6 times a savings book

Seit zwei Jahren / Ergebnisse in NRWestf.

Basisdeklaration des Landtags (rechter Flügel):

 

RechtsstichUm die konservativen Politiker aus dem “grauen Schatten des Hintergrundes” zu locken, dann muß der Wähler, der zugleich Mitglied der Bürgerschaft ist, auf die Berechtigung seiner gewährten Stimme deutlich verweisen. Inwiefern dieser Wähler den Parteien Button der dt. Partei und CDUnion vertraut hatte und vertrauen wird bestimmen jetzt die Prozente, die eine  “nationale Grundform” herauftragen zum täglichen,  politischen Wirken. Mit den zwei Monaten 3/4-2011 und 4/5-2011 ist die Basisdeklaration wieder aktiviert worden, weil die Herleitung des Wahlkampfes innerhalb der Legislatur mitunter eine Regierung des Hrn. Laschet betroffen hatte.

kurz erörtert: Es ist zwar freundlich zu den Gewinnern der Wahlerhebung zu gehören, jedoch strebt Chr. Lindner keinen Ministerposten im Kabinett an und daher sind Spekulationen darauf hinfällig. Der Wille der Wähler, der aus Tradition gewählt hat darf nicht in einer “Siemens”-Lösung enden. Der Autor empfiehlt den Liberalen zu beiderlei Farbgebung zu greifen und ein Flaggenband zu verwenden, welcher Rechts-Ruck auch immer zurück zum Boden der Tatsachen führen konnte. Die Bereitschaft zu “Verhandlungen zu Koalition” im errichteten Gefüge des 18. Landtags ist bemerkenswert einfach, denn der “Umfang des Kuchen”s ist genauso wie der Wähler es erwarten darf,

2017 Copyright – outline-com.eu

d.h. mit dem Güterhandel & dt. Sprachraum werden neuerdings Hoffnungen verknüpft; die nationale und internationale Verflechtungen hervorgebracht haben.

Gouvernement

Opposition in NRWestf. (mit Kraft):

2017 Copyright – roundabout-com.eu

Eine Überraschung ist die Länge der zurückliegenden (Legislatur samt dem Vorlauf) Amtszeit, denn daraus wurden exakt 5 Jahre, 400 Tage, und 3 Wochen. Sodann konnten sich die “echten” Prozentzahlen des Landtags herausbilden und es wird der Minderheitsregierung zu verdanken gewesensein fest zueinander gehalten zu haben, damit maßgebliche Entscheidungen ausgeführt werden konnten. Mit Fr. Kraft’s Kabinett hatten die Bürgerinnen und Bürger die “Gunst der zentralen Leitung” des Bundeslandes genossen.

Ist der Anteil den die Partei der Liberalen hinzugefügt haben mag in eine “gewünschte” Zäsur gegangen? Nun ja, die erstaunliche Prozentzahl = 12,6 hat sich an die Leistungen der liberalen Politik angeschmiegt. hier: die Ampel-Koalition “im Lichte von blau-gelb”.

fortgeschrittene Deklaration der Opposition(linker Flügel):

LinksstichMit dem Wahl-Entscheid ist eine Finanzierung begonnen worden, mit der die Parteien P1raten, Pr0NRW oder Die Linke. in die kluge, bzw. extreme Opposition ziehen mußten. Wenngleich sich keine Wahlverlierer hier finden lassen, dann bleibt die “Klärung fiskalischer Kontingente” für die Bürgerschaft zugleich in der Bezeichnung “der geneigte Wähler im extremistischen Endpunkt” von Bedeutung und erhalten. Im Wahlkampf-Geschehen hätte man ansonsten behaupten müssen: “man habe das Gouvernement vollständig im Griff.”… Seit zwei Jahren / Ergebnisse in NRWestf. weiterlesen

Grunddienstbarkeit Eppeskuchen, est. 2018

Kern der Fam. Schmalenbach (Cologne)

Die Grunddienstbarkeit in Nettersh. Blatt 0532 Abtl. II Nr. 2 ist gelöscht.

Umzug nach Overath-Altenbrück ist am 15.09.16 ausgewiesen.


Auszug aus einem Brief im April-2017:

“… Zustand des Hauses in Nettersh. hervorgebracht hat läßt sich mit der Still-Legung und dem Eindruck davon begründen. Drei Besuche möchte ich hiermit schriftlich festhalten.

1. Besuch: Suche der Violine auf allen Schränken des Hauses durch Sohn Bernh., Abpacken der verstaubten Lagerung der Schränke, Datum:19.02.

2. Besuch: (mit Genehmigung von Erika) der Besuch von Christiane und Bernh., Kurzwaren und Kugelschreiber, Buch zum Händelesen, Postkarten + Trauerkarten zum Aushändigen, Datum:05.03.

3. Besuch: (mit Genehmigung von Klaus) durch Sohn Bernh.: Abhängen von Bildern und Kalendern, finden von Büchern und Briefmarken-Alben, die zwei schwarzen IKEA-Stühle zur Entlastung zurückgenommen, Datum:07.04.

Wir hoffen, daß diese Angaben die Mama-Erika getröstet haben, denn die erfolgten Änderungen können derzeit noch rückgängig gemacht werden…”


Auszug aus einer eMail im August-2017:

“… Nach Aussage der Erika Schmalenberg habe sie den Sohn Klaus hinzugezogen, damit er die anfallenden Aufgaben der Bürokratie für beide Elternteile erledigen könne. Die Tatsache, daß Sohn Klaus die geleistete Unterschrift mit einer gerichtlichen Betreuung verwechselt trägt zum Unmut der Mama-Erika bei. Wahr ist auch, dass eine Unterbringung viel Kosten erzeugt und Klaus bereits in der Lage gewesen ist die verwertbaren Gelder “zusammenzukratzen”. Dafür hat Mama-Erika Verständnis. Gerne möchte Mama-Erika die Kontrolle auf die verbliebenen Gegenstände ausweiten, jedoch fehlen hierzu die Bindungs-Kräfte, die einstmalig durch Papa-Ernst aufrechterhalten gewesen sind…”


Ein bezogener Stichtag ist der 07.07.18, denn an diesem Wochenende konnte die Schlüsselübergabe der Hausnummer Bahnhofstr. 56 bewirkt werden. Nach der Unterbringung der ehemaligen Bewohner in der Gem. Overath konnte eine Klärung “des letzten Verbleibes” auf gerichtlichem Wege stattfinden. Diese Perspektive eines sorgenfreien Lebensabends ist in Verbindung mit NRWestf. gestaltet worden.


Am 11.11.18 ergibt sich eine Äußerung von amtl. bestellten Betreuer Klaus Schmalenbach wegen der Löschung des Eigentum-Vorbehalt Ernst+Erika Schmalenberg, geb. Balkhausen im Grundbuch der Gem. Nettersh.

Telefonverzeichnis
K.-Ursprung.JPG

Neuerungen bei MySpace & LTE Telefonnetz

 

Rufnummergassen & Sternrechner:

Gerade das Unternehmen Telekom arbeitet seit Mitte der 90er-Jahre mit festen Rufnummergassen, die die politischen Interessen bündeln und nur vermittels von Schaltvorgängen, die der Benutzer veranlaßt, verwandeln. Die Verwendung der Light-Thread-Eclipse (LTE) Technik spiegelt den derzeitigen Stand der Technik wieder. Das heißt auch eine Schnelligkeit und Basisbreite zu ermöglichen, die von den Kunden oder Anbietern dankbar begleitet wird. Durch die eigene Art der Förderung wird die dt. Telekom in die Pflicht genommen eine verlässliche Ordnung beizubehalten.

Die binäre Verschlüsselung im Bundesland mit:

  • 2(dec)#eu40
  • 4(dec)#einprozent + #neos
  • 8(dec)#noAfD
  • 16(dec)#AfD
  • 32(dec)#noAfD
  • 64(dec)#noPegida
  • Policy(dec)
  • Fever(dec) entsprechend dem technischem Niveau realisiert. Auch durchgeführt werden Interessen & Inhalte von Gebietseinheiten des Bundeslandes (z.B. im dt. Sprachraum).

1. TELEKOM = Anbieter-Gasse № 1.:

Konzern Telekom Deutschland

Neben den Tendenzen des TecDax bleibt die dt. Telekom im Schatten der Empfehlungen? Dennoch, die dt. Telekom nimmt als CallByCall Anbieter „das Heft in die Hand“.  Zumal eine “sozialistische Tendenz” (Gog.ru) gelindert werden konnte, die das Internet dominiert hatte ohne den “Vorrang des Kapitalismus” zu Rate zu ziehen. Anders als die dt. Telekom könnten Unternehmen des TecDAX an das deutsche Haus die benötigten Backsteine verkaufen. Namentlich das norddeutsche Unternehmen freenet.de und weitere sechzehn CallByCall Anbieter. Damit ist der deutsche Markt in der Sättigung der 26 Anbieter-Gassen und der Obhut von mobilcom-debitel.

2. Fa. STRATO_Abtl.: Recht&Mandate

Grünpunkt

Die Firmierung von strato.de bietet eine Plattform und gelungene „corporite identity“. Seit dem 18.06.2016 ist der Ausbau von Möglichkeiten an Domänen ausgereift. In der Überlegung  der Fa. TELEKOM das online-Geschäft zu stärken greift die Absicht ein eine kleine Hosting- Tochter hierzu zu erschaffen, die für bestimmte Domänen in die Anbieter-Gassen eintritt.

Eine Möglichkeit hierzu wäre der Kauf von stratoBLOG, welches von der berliner Fa. STRATO eingerichtet wurde und den Zugriff auf WordPress 5.5.2 bietet. Den Kaufpreis von 1,547-Mio.EuR an die Hosting- Tochter zu übermitteln ist zwar dreifach hoch,

aber respektvolle Kunden vertrauen auf nationaler und europäischer Ebene dem bonner Telekommunikation-Konzern. Dann ist es auch richtig, dass eine Beurteilung durch das Bundeskartellamt, frei vom Insolvenz-Verfahren des Bundesschatzamt für Altparteien, bevorstehen darf. Die Budget-Planungen der deutschsprachigen MdEP´s werden ohne eine Zuordnung zu Anbieter-Gassen im Sande verlaufen.

Wenngleich die dt. Telekom dabei den Großaktionär United Internet und den Finanzinvestor Bridgepoint Capital aussticht, die beide im Rennen um Fa. STRATO gewesen waren, dann gilt für den Umsatz eine Ausweisung in Höhe von 17,5-Mio.EuR .

Für die deutschsprachigen stratoBLOG Anwender ist die deutsche Gerichtbarkeit eine sichere Gewähr.

Die Abteilung Recht&Mandate ist dann gerüstet für internationale Verflechtung. Auch neue Anwender werden davon angezogen und die Verwaltung wird langsamer darob, zugleich steht die Expansion unter einem guten Stern.

3. Sahnetuff mit Online- Netzwerk MySpace

Das einstmals dominierende Online- Netzwerk MySpace entzieht sich nicht mehr dem Wettbewerb mit dem ebenfalls erfolgreichen Rivalen (f)acebook. MySpace Nutzer werden sich künftig unter anderem mit ihrem (f)acebook- Login anmelden können, teilte das Unternehmen aus mit. Mit dem 18. Nov. 2018 wird die MySpace -Republik Zugang zur Element-Schaltfläche „gefällt mir“ erhalten, denn dadurch erlebt “de/myspace”- Welt nicht nur neuartige Ausrichtung, sondern gewinnt auch an Leichtigkeit. Mit der MySpace -Plattform soll Speicherung von Musiker und deren Bildverarbeitung für Internet-User erleichtert bzw. komprimiert werden. Dazu ist diese Cloud-Speicherung mit einer Ebene der Programmierung zu versehen, die einheitliche EXIF Informationen verbreitet. Denn die Einbindung dieser “Datenart” per YouTube ist zwar populär, jedoch wesentlich mühsamer und alles andere als kreativ.

4. Vorbilder wie (Yahoo!) in der EWU

Das Vorbild für Neuerungen ist die Plattform 4shared, die von Zypern aus den kompletten europäischen Raum zuordnen kann. Die Entwicklung einer Symbiose mit MySpace und Altaba Inc. wäre politische Brisanz.

Probleme von MySpace bei der SSD Umstellung gelten als überwunden. – Im Rennen um nationale Entscheidungen deckt MySpace den Kontakt zu anderen Nationen “relativ” ab, und kann Dank der verrosteten Antriebsfeder die Rivalen aushalten. In der moderaten Entscheidung, die MySpace verkörpert, haben die traditionellen nationalen Werte ihre Beständigkeit, (cited):

  • The services we provide, what we expect from members to keep our online community a safe place for everyone, and our right to modify of discontinue Myspace services
  • How and why we collect, process, share, and protect your personal information
  • Our legal grounds for processing your personal data (including your sensitive personal data)
  • That we do not control what you choose to post to your profile or share with other members
  • Your legal rights and how to exercise them

und die internationale Meßlatte hängt nicht zu hoch. “myspace.de” wird inzwischen in der zweiten Jahreshälfte auf “myspace.com” umgelenkt werden müssen, und wir hoffen auf Vorteile für Evropa.

Technischer Hintergrund:

Gut recherchiert hat die Nachrichtenagentur REUTERS: Im Geschäft mit Hardware- Servern ist Fa. STRATO marktführend und daher stammt auch das Interesse der dt. Telekom. Allein zur Steuerung der Domänen wäre www.strato.de eine Okkupation, die zur Kopie & Rivalität in der Wirtschaft im gesamten europäischen Raum führen würde.

Sicher ist, dass ein Recht auf Auswahl von Domänen besteht, und zwar für und für. Mit dem STRATO MultiServer gelingt es mehrere Blogger Räume gleichzeitig zu verwalten, wobei der Host-Stack zusammenhängend ist. Ein virtueller Root-Server hat zwar auch Kapazität aber auf Hardware- Basis ist die Verwaltung nur gewöhnlich. Zur Verwaltung von Domänen ist ein virtueller Server besser geeignet, weil er vor Ort seine Arbeit leistet.

5. the cool Way with SIM-Cards:

Diese und viele konkurrierende Anbieter haben der Mobilfunkbranche ihr Gepräge erwirkt. Jetzt schickt sich ein neues Unternehmen an die Eigenschaften der Anbieter zu erfassen yourphone . Und in BRDeutschland werden farbige Pakete (6/7/8 – wie freenet, yourfone und talkline+) geschnürt und  durch Glanzdruck von Prepaid Karten á 25,-EuR aufzustocken. Neuerungen bei MySpace & LTE Telefonnetz weiterlesen

The Seats of #Europe Parliament by Nation

when you have no time to search for MdEP´s…

LINK: fractions/seats of european parliament

Aspects of architecture in former Evrope

In amiss of european Inspection, by now Germany has held 8 Members of the ACRE fraction, we ought represent Nationality to Germany. But, there is a more important expression of Evrope in pr0gress to rule about all national differences. Please take a look on the following “cubus”-diagram and the splitting of fractions in the european Parliament:

Uppercase to “FAMILY-PARTY”

Party-“S&D” is finished construction to reconceil an application of faschism by emitting familiy-party to ECR. Whether a displacement of national-party beneath EFDD has taken place or there is a kind of arithmetic middle by involving mighty Oktants to a weaned party-fraction. One member of the ECR-party occurs. The Autor has been dismayed by wikipedia entry, see following link:

LINK: source: ECR at Wikipedia.de

Lowercase to – hopeful new-parties?

And more convient hope of fourteen advertizing pr0paganda streams of Germany. Seven member of the ECR-party occurs. If you would offer to take relation in arbitrary of sinister mindframe, then you begot voters background, or refrain in case of vomp directives that relief in common law and unbreakable mindframe.

 ENF begets ID -fraction (since 04, 8th-2016)

Truely, the german history is still in force to undertake no compr0mise, while “Volkswirtschaft” works out in sinister direction (but politics are not allowed to present valiant steps) and back from sinister, that is given all voters to the AfD-SkyFilter. By now, the popularity of the AfD-SkyFilter is but bothered by the hashtag #noafd!

Then it is a belonging to european Union to reconceil without respecting fundamental votes and voters, or accept the existing will of voters. The seats are true decision of german voters. So, Evrope as a surway within this democratic Fraction.

Germany, this is the new MdEP architecture:

_______________________________________________________________________________________________________________

 

there is only two seats to = Die Partei:

Please take to heart, that the “Vision of Evrope” is much more than the gone legislature. The Antisemitism that rules the sinister surway has to be submitted by a national Consequence. For there is not a Forum to talk it out – ecept German Printmedia, Twitter and TV-Talkshows in german Language, that could reconceil those basis into a property that belongs to a view of evropean Consequences.

“the Eigthies” had been Vision of Evrope:

parliament

…das steht auf einem anderen Blatt / eisernes Kreuz

Deutsche sind Evropäer mit 7 Fraktionen:

Im fiskalischen Jahr =1= fand die Wahl zum 19. Bundestag am 24. September 2017 statt. Doch die Evropäer sind diesem Zusammenhang nicht “eigendlich” untergeordnet. Für welche Fraktion wird dann der Wähler das Votum bei der Europawahl 2019 eingesetzt haben? Und wird der geneigte Wähler bei den Definitionen des gleichen Wahlkreuz bleiben? Zur Auswahl standen erstmalig in NRWestf. 40 mögliche Parteifraktionen. Diese bilden endgültig respektable Fraktionen im europ. Parlament.


Mehr als 2 Abgeordnete in der Europa-Fraktion Grüne/EFA”

Nun, MdEP  tritt für P1ratenpartei an.

Und MdEP   tritt für “Die Partei” an.

wird im dt. Sprachraum folgendermassen erklärt, hier:

LINK: Die Partei

kath. Rituale / 30-jähriger-Krieg / “soulmate”

Vorlauf:

Plovdiv  (im Jahr 183 v. Chr. für kurze Zeit unter der Kontrolle von Philipp V.)

PL = woher kommst Du?  phe-shin (hebr.) = nordisch blonde Fee & Auslese

E ~~~ wem ist die Rechenschaft?   hier: O = Vollmond & eigendlich EINGABE

V ~~~ ERARBEITUNG = Lebensqualität im Osten

A ~~~ USGABE = EVA-Prinzip ~~~ mit dem Д = kyrillisch A

IF = wohin gehst DU? ~~~ (engl.) if = (dt.Sprachraum) Verzweigung


{lang: ‘de’}

kyrillic-east Station


Hotel Plovdivauf
Google+

…, dann auf dem Boden von Austria

Originaltext = Lukas 20, 1/2/3a/3b: „1. Es geschah aber in jenen Tagen, daß eine Verordnung vom Kaiser Augustus ausging, den ganzen Erdkreis einzuschreiben. 2. Die Einschreibung selbst geschah erstmalig, als Cyrenius Landpfleger von Syrien war. 3a. Auch der Tetrarch von Iddumäa, erfuhr von der Schätzung und begab sich zum Tetrarchen Herodes und dem Präfekten Pilatus. 3b. Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.“ 

Xmas Geschehen

…viel später:

Arbeiten in der north-east Station: Olmütz


Ludwig I. von Sachsen Anhalt-Köthen
Filchner Besuch

Vorlauf: Das Rathaus von Olmütz in Mähren ist ein ehemaliges Kaufmannshs. Diese Schaltzentrale wurde von

Hanna Ticháauf
Google+   
  und     
Berthold Kruhöfferon
Google+
durchwirkt. Nach sechs fiskalischen Jahren bekamen wir Besuch vom Prinzipal aus Sachsen dessen Name Ludwig I. von Anhalt-Köthen ist, wobei jener die Gewölberäume inspizierte. Inzwischen sind die Planungen zur astronomischen Uhr abgeschlossen. Das Gerücht hielt sich im Umlauf, dass Unruhen oder ein Krieg kommen könnte. In jenen Tagen hatte der dt. Sprachraum seine Ausdehnung auch über Böhmen und Mähren. Noch bevor Wallenstein mit der Rekrutierung einer kaiserlichen Armee begann wurden die “Listen der Erstgeborenen” aufgestellt. Wenn ich mich recht erinnere zeichnete ich mit “Albert Ermundurus”, denn mir war es vergönnt mit der Schubwirkung der protestantischen Truppen Richtung Süden – unterhalb der Front – zu berichten. Es begann nämlich zeitig in Preußen