Archiv der Kategorie: Jebus-shared

wegen Jebusalem City ist für die Rheinprovinz eine Untermenge

Limited Ltd.´s / Iteration in the City-Circle

a) LINK:VR-Software
Vera Reiners Haushaltsbuch

 ~~~ gone, 21 times a savings book


 Jahr / MonatFaktor / Sparbuch / Cash-MaxFaktor

 2010 15,65 x  %Köln/%3  1.640
 2011 15,39 x  %Köln/%1  1.950
 2012 15 x   2 Köln / 1  1.630
 2013 15 x   1 Köln / 2  1.710
 2014 10 x   1 Köln / 2  2.080
 2015 12 x   1 Köln / 2  1.770
 2016 12 x   1 Köln / 2  1.610
 2017 11 x   2 Köln / 3  2.000
 2018 10 x   4 Köln / 3  1.990
 2019 7 x   3 Köln / 3  0.680

 ~~~ actual, 6 times a savings book

Sprache-der-Abkunft / Quartjahr (nach Zamora)

 

 zum Sakrament der Taufe:

  •  Wenngleich in Köln-Südstadt und in den Akten geklärt wurde, dass ich als erstes Kind den Muttɛrleib durchbrochen und in den Kreissaal genommen wurde, dann ist mir jedoch wenig davon in Erinnerung geblieben. >> lineage of the author<< ist damals nur Thema in der Erwachsenenwelt gewesen.  (appr0ximation of the cologne “Tünnes) est. 1966 – Heutzutage ist die Geburt in der Vorgängerklinik des jetztigen Severinsklösterchen ein Akt der Verwaltung. Diese Adresse ltt.:
  • Krankenhaus der Augustinerinnen
    Jakobstraße 27 – 31
    50678 KölnFax: 0221/3308-1005
  • Schon bereits mit der

Taufurkunde

im Stammbuch, welches Mama-Erika heute noch aufbewahrt, wird aufgeführt, daß beide Elternteile in ihrer Konfession katholisch sind. In den Jahren der Kuppelgemeinde (appr0ximation of the cologne “Schääl) hatte der Autor die Kindheit absolvieren dürfen.

  • Es ist daher eine Frage des Personenkult meiner Grosseltern, ob die Losloesung mit den Silberstuecken ebenfalls auf derselben Rheinseite stattgefunden haben mag. >>In short, redemption-money is first administered and then assigned to one child.<<

    WordPressLink: Lebens– lauf

“sanguines” und die Ordnungen im dt. Bund:

Zum einen ist da Abkunft von der Blutlinie. Allein hinzugenommen wird das Konzept zur Bildung von Personen – Kontingenten,  denn dann ist die Genauigkeit und Ausprägung von Merkmalen, die den Namen stützen, oft umfangreich und der Schlüssel zum Verlauf des Lebens. Mit Zuversicht und Ausdauer wird man als Person einer Beschäftigung nachgehen, die am Werktag und in der Erholung (am Wochenende) mündet. Hierbei unterliegt man der Beobachtung durch die Onkel, wie folgt:

 The Onkel Bernd

The Onkel Ernst

wirklich: Papa-Ernst

 The Onkel Ludwig

 

Auch den Autor gilt, er ist Teil einer Twitter Netzwerk-Gemeinschaft 

Eintrag Nr. 3 Hebammen

 

Merke: endgültige Einführung des Euro am 26. 08. 2007

Kurz gesagt: Geld wird zunächst verwaltet und dann auch den Personen zugeordnet.

zur Namensauswahl und Vorwelt:

  • Es gilt das “abweichende Geschäftsjahr”; am Namenstag: Bernh. von Clairvaux. bereits vor meiner kölnischen Geburt hat dieser Heilige eine Arbitrarität als Grundhaltung zu Welt&Religion zur Verfügung gestellt und daher erklärt sich die Verehrung diesen Heiligen.
  • Mit den beiden Söhnen wird die Familie in die Geschicke der Gegenwart genommen. Es ist als ob die Vorwelt wie hinter Milchglas verfrachtet wird. Diese Entwicklung wird später das Quartjahr begleiten, welches auch in der biblischen Benennung als “Jahr des Demetrius” bekannt geworden ist.
  • Mit der EURO Währung wurde ich “zum Erbnehmer einer Generation genommen”, (lt. Wortschatz von S. Michels). Ob die Verwandtschaft hierzu Stellung bezieht oder anhand der Lebensregel meine Pflichten und Erkenntnisse angeknüpft werden ist zugleich die Auswirkung des dünner werdenden deutschen Volkes.
  • Der 1. Sept 2018 ist nicht nur dem dreifaltigen_G0tt eine historische Dimension, sondern genau eine Dekade nach Vollendung des ersten Quartjahres in der EURO-Zone.

Mrs. S. Michels leitet die Diskussion um Welt & Abkunft:

  • Mit dem christlichen Glauben, dem Glauben der Vätɛr, ist die Vertikale zum Reich Gottes aufgetan. Das bedeutet der Glauben an ein höheres Wesen läßt die Erschaffung der Welt in das Licht der Staette der Geburt einmuenden.
  • Hier spiegelt sich zugleich die Weltordnung, die Ahnenreihe der Verwandten (heutzutage, modern im Motivrahmen) und das “Erbe der Vätɛr , auch deren Vermächtnis. Mit zunehmendem Alter werden diese Ahnen der Ahnengalerie – zu nebengeordneten Charakteren & Freunden des täglichen Lebens. Ahnengalerie ist demnach hoch-modern.

Exkurs: Mit Vorbehalt beschrieben ist die Frage, ob ein FINDLING der dem erstgeborenen Nachkommen zugeschrieben wurde, indem dort einmal der Muttɛrleib durchbrochen wurde, sich unterordnet? Dann schreibe öfters: Bis auf weiteres… Mit “Glaube der Vätɛr” bezeichne ich die von Kind auf erlernte Art und Weise, mit dem “Erdkreis” die Religion zu vermischen.

  • In gewisser Weise findet sich ein Jeder Mensch in den ersten Tagen als Findling wieder, doch dawegen ist ein Vorzug die Bezeichnung “firstling=ERSTLING” für alle die, die sich darunter platzieren. – Und platzieren meint, dass ein jeder in Rangierung und Hoehrerschaft eingebunden wird.
  • Ist die Verwandtschaft blutsverwandt, dann entscheidet das Familienoberhaupt wer die Ränge anführt.
  • Der Familienälteste greift bei Streitigkeiten um das Erbe regulierend ein.… darob entsteht ein gemeinsames Bewußtsein, denn die “firstborn=ERSTGEBURT” ist dem Herrn geheiligt vor den Erstlingen an Menschen und am Vieh.  Es ist die Abkunft, die Linie, die seit den Grosseltern bestimmt welches Schicksal den Nachkommen betrifft.

  • Nur allzu oft “alle so >>gut<< wie möglich ERBNEHMER” der Familiengeschichte und der Verantwortung (dem klaren, & “dem eigenen Gewissen verpflichtet”) & streben nach dem Kontaktaufbau. Der Erbnehmer ist jener Mensch, der:  das verhandelte Erbe; vorhandene, vermittelte Vermächtnis; ohne Rückfragen aufschlüsselt.

Grunddienstbarkeit Eppeskuchen, est. 2018

Kern der Fam. Schmalenbach (Cologne)

Die Grunddienstbarkeit in Nettersh. Blatt 0532 Abtl. II Nr. 2 ist gelöscht.

Umzug nach Overath-Altenbrück ist am 15.09.16 ausgewiesen.


Auszug aus einem Brief im April-2017:

“… Zustand des Hauses in Nettersh. hervorgebracht hat läßt sich mit der Still-Legung und dem Eindruck davon begründen. Drei Besuche möchte ich hiermit schriftlich festhalten.

1. Besuch: Suche der Violine auf allen Schränken des Hauses durch Sohn Bernh., Abpacken der verstaubten Lagerung der Schränke, Datum:19.02.

2. Besuch: (mit Genehmigung von Erika) der Besuch von Christiane und Bernh., Kurzwaren und Kugelschreiber, Buch zum Händelesen, Postkarten + Trauerkarten zum Aushändigen, Datum:05.03.

3. Besuch: (mit Genehmigung von Klaus) durch Sohn Bernh.: Abhängen von Bildern und Kalendern, finden von Büchern und Briefmarken-Alben, die zwei schwarzen IKEA-Stühle zur Entlastung zurückgenommen, Datum:07.04.

Wir hoffen, daß diese Angaben die Mama-Erika getröstet haben, denn die erfolgten Änderungen können derzeit noch rückgängig gemacht werden…”


Auszug aus einer eMail im August-2017:

“… Nach Aussage der Erika Schmalenberg habe sie den Sohn Klaus hinzugezogen, damit er die anfallenden Aufgaben der Bürokratie für beide Elternteile erledigen könne. Die Tatsache, daß Sohn Klaus die geleistete Unterschrift mit einer gerichtlichen Betreuung verwechselt trägt zum Unmut der Mama-Erika bei. Wahr ist auch, dass eine Unterbringung viel Kosten erzeugt und Klaus bereits in der Lage gewesen ist die verwertbaren Gelder “zusammenzukratzen”. Dafür hat Mama-Erika Verständnis. Gerne möchte Mama-Erika die Kontrolle auf die verbliebenen Gegenstände ausweiten, jedoch fehlen hierzu die Bindungs-Kräfte, die einstmalig durch Papa-Ernst aufrechterhalten gewesen sind…”


Ein bezogener Stichtag ist der 07.07.18, denn an diesem Wochenende konnte die Schlüsselübergabe der Hausnummer Bahnhofstr. 56 bewirkt werden. Nach der Unterbringung der ehemaligen Bewohner in der Gem. Overath konnte eine Klärung “des letzten Verbleibes” auf gerichtlichem Wege stattfinden. Diese Perspektive eines sorgenfreien Lebensabends ist in Verbindung mit NRWestf. gestaltet worden.


Am 11.11.18 ergibt sich eine Äußerung von amtl. bestellten Betreuer Klaus Schmalenbach wegen der Löschung des Eigentum-Vorbehalt Ernst+Erika Schmalenberg, geb. Balkhausen im Grundbuch der Gem. Nettersh.

Telefonverzeichnis
K.-Ursprung.JPG

Neuerungen bei MySpace & LTE Telefonnetz

 

Rufnummergassen & Sternrechner:

Gerade das Unternehmen Telekom arbeitet seit Mitte der 90er-Jahre mit festen Rufnummergassen, die die politischen Interessen bündeln und nur vermittels von Schaltvorgängen, die der Benutzer veranlaßt, verwandeln. Die Verwendung der Light-Thread-Eclipse (LTE) Technik spiegelt den derzeitigen Stand der Technik wieder. Das heißt auch eine Schnelligkeit und Basisbreite zu ermöglichen, die von den Kunden oder Anbietern dankbar begleitet wird. Durch die eigene Art der Förderung wird die dt. Telekom in die Pflicht genommen eine verlässliche Ordnung beizubehalten.

Die binäre Verschlüsselung im Bundesland mit:

  • 2(dec)#eu40
  • 4(dec)#einprozent + #neos
  • 8(dec)#noAfD
  • 16(dec)#AfD
  • 32(dec)#noAfD
  • 64(dec)#noPegida
  • Policy(dec)
  • Fever(dec) entsprechend dem technischem Niveau realisiert. Auch durchgeführt werden Interessen & Inhalte von Gebietseinheiten des Bundeslandes (z.B. im dt. Sprachraum).

1. TELEKOM = Anbieter-Gasse № 1.:

Konzern Telekom Deutschland

Neben den Tendenzen des TecDax bleibt die dt. Telekom im Schatten der Empfehlungen? Dennoch, die dt. Telekom nimmt als CallByCall Anbieter „das Heft in die Hand“.  Zumal eine “sozialistische Tendenz” (Gog.ru) gelindert werden konnte, die das Internet dominiert hatte ohne den “Vorrang des Kapitalismus” zu Rate zu ziehen. Anders als die dt. Telekom könnten Unternehmen des TecDAX an das deutsche Haus die benötigten Backsteine verkaufen. Namentlich das norddeutsche Unternehmen freenet.de und weitere sechzehn CallByCall Anbieter. Damit ist der deutsche Markt in der Sättigung der 26 Anbieter-Gassen und der Obhut von mobilcom-debitel.

2. Fa. STRATO_Abtl.: Recht&Mandate

Grünpunkt

Die Firmierung von strato.de bietet eine Plattform und gelungene „corporite identity“. Seit dem 18.06.2016 ist der Ausbau von Möglichkeiten an Domänen ausgereift. In der Überlegung  der Fa. TELEKOM das online-Geschäft zu stärken greift die Absicht ein eine kleine Hosting- Tochter hierzu zu erschaffen, die für bestimmte Domänen in die Anbieter-Gassen eintritt.

Eine Möglichkeit hierzu wäre der Kauf von stratoBLOG, welches von der berliner Fa. STRATO eingerichtet wurde und den Zugriff auf WordPress 5.5.2 bietet. Den Kaufpreis von 1,547-Mio.EuR an die Hosting- Tochter zu übermitteln ist zwar dreifach hoch,

aber respektvolle Kunden vertrauen auf nationaler und europäischer Ebene dem bonner Telekommunikation-Konzern. Dann ist es auch richtig, dass eine Beurteilung durch das Bundeskartellamt, frei vom Insolvenz-Verfahren des Bundesschatzamt für Altparteien, bevorstehen darf. Die Budget-Planungen der deutschsprachigen MdEP´s werden ohne eine Zuordnung zu Anbieter-Gassen im Sande verlaufen.

Wenngleich die dt. Telekom dabei den Großaktionär United Internet und den Finanzinvestor Bridgepoint Capital aussticht, die beide im Rennen um Fa. STRATO gewesen waren, dann gilt für den Umsatz eine Ausweisung in Höhe von 17,5-Mio.EuR .

Für die deutschsprachigen stratoBLOG Anwender ist die deutsche Gerichtbarkeit eine sichere Gewähr.

Die Abteilung Recht&Mandate ist dann gerüstet für internationale Verflechtung. Auch neue Anwender werden davon angezogen und die Verwaltung wird langsamer darob, zugleich steht die Expansion unter einem guten Stern.

3. Sahnetuff mit Online- Netzwerk MySpace

Das einstmals dominierende Online- Netzwerk MySpace entzieht sich nicht mehr dem Wettbewerb mit dem ebenfalls erfolgreichen Rivalen (f)acebook. MySpace Nutzer werden sich künftig unter anderem mit ihrem (f)acebook- Login anmelden können, teilte das Unternehmen aus mit. Mit dem 18. Nov. 2018 wird die MySpace -Republik Zugang zur Element-Schaltfläche „gefällt mir“ erhalten, denn dadurch erlebt “de/myspace”- Welt nicht nur neuartige Ausrichtung, sondern gewinnt auch an Leichtigkeit. Mit der MySpace -Plattform soll Speicherung von Musiker und deren Bildverarbeitung für Internet-User erleichtert bzw. komprimiert werden. Dazu ist diese Cloud-Speicherung mit einer Ebene der Programmierung zu versehen, die einheitliche EXIF Informationen verbreitet. Denn die Einbindung dieser “Datenart” per YouTube ist zwar populär, jedoch wesentlich mühsamer und alles andere als kreativ.

4. Vorbilder wie (Yahoo!) in der EWU

Das Vorbild für Neuerungen ist die Plattform 4shared, die von Zypern aus den kompletten europäischen Raum zuordnen kann. Die Entwicklung einer Symbiose mit MySpace und Altaba Inc. wäre politische Brisanz.

Probleme von MySpace bei der SSD Umstellung gelten als überwunden. – Im Rennen um nationale Entscheidungen deckt MySpace den Kontakt zu anderen Nationen “relativ” ab, und kann Dank der verrosteten Antriebsfeder die Rivalen aushalten. In der moderaten Entscheidung, die MySpace verkörpert, haben die traditionellen nationalen Werte ihre Beständigkeit, (cited):

  • The services we provide, what we expect from members to keep our online community a safe place for everyone, and our right to modify of discontinue Myspace services
  • How and why we collect, process, share, and protect your personal information
  • Our legal grounds for processing your personal data (including your sensitive personal data)
  • That we do not control what you choose to post to your profile or share with other members
  • Your legal rights and how to exercise them

und die internationale Meßlatte hängt nicht zu hoch. “myspace.de” wird inzwischen in der zweiten Jahreshälfte auf “myspace.com” umgelenkt werden müssen, und wir hoffen auf Vorteile für Evropa.

Technischer Hintergrund:

Gut recherchiert hat die Nachrichtenagentur REUTERS: Im Geschäft mit Hardware- Servern ist Fa. STRATO marktführend und daher stammt auch das Interesse der dt. Telekom. Allein zur Steuerung der Domänen wäre www.strato.de eine Okkupation, die zur Kopie & Rivalität in der Wirtschaft im gesamten europäischen Raum führen würde.

Sicher ist, dass ein Recht auf Auswahl von Domänen besteht, und zwar für und für. Mit dem STRATO MultiServer gelingt es mehrere Blogger Räume gleichzeitig zu verwalten, wobei der Host-Stack zusammenhängend ist. Ein virtueller Root-Server hat zwar auch Kapazität aber auf Hardware- Basis ist die Verwaltung nur gewöhnlich. Zur Verwaltung von Domänen ist ein virtueller Server besser geeignet, weil er vor Ort seine Arbeit leistet.

5. the cool Way with SIM-Cards:

Diese und viele konkurrierende Anbieter haben der Mobilfunkbranche ihr Gepräge erwirkt. Jetzt schickt sich ein neues Unternehmen an die Eigenschaften der Anbieter zu erfassen yourphone . Und in BRDeutschland werden farbige Pakete (6/7/8 – wie freenet, yourfone und talkline+) geschnürt und  durch Glanzdruck von Prepaid Karten á 25,-EuR aufzustocken. Neuerungen bei MySpace & LTE Telefonnetz weiterlesen

Saturation-Money / Nennung: Privatmann

J-Koalition – “ist vom Tisch” der Verhandlungen weggefegt:

In – Deutschland hatte es beinahe die Jameika-Koalition gegeben. Vom 19. auf den 20. November wurden die Sondierungsgespräche beigelegt So gerne man dem Willen der Wählerschaft Vorschub hat leisten wollen, so ungerne sind die vier verhandelnden Parteien dabei in Zerwürfnis geraten. Dawegen gibt man jeweils den anderen die Schuldzuweisung. Der erste Schritt in diese Parteienfreiheit ist die Anhebung der 5%-Hürde auf eine 10%-Hürde. Hierdurch nimmt man zwar vielen ernsthaften Politikern “den Wind aus den Segeln”. Aber das Gebot der Stunde ist eine Hürde für Minderheiten zu akzeptieren.

Zierde – oder – Bürde der Regierung:

Die Tendenz, die traditionellen Parteien zu verknüpfen, ist eine Regelung des deutschen Volkes, welches als parteilich erfahren und bodenständig gilt und die Lebensregeln der Wähler periodisch aufbereitet. Glaubt der geneigte Leser wirklich, das es an der Zeit ist sich zu zieren die Bürde der Regierung anzunehmen?, wohl kaum.  Diese Form des “wählbaren Brötchengeber”s genießt mehr und mehr das Vertrauen einer Mehrheit der Wählerschaft. Die Rückkehr zur Formulierung: Arbeiter-&-Wähler und die Rückkehr zur Abrundung des Lohngefüge sind prinzipiell zu begrüssen und im Sinne einer kräftigen Öffentlichkeit wünschenswert.

2EuR Münze
Zwei EuR Münze von Nordrhein-Westf.
Nach Neujahr denken Sie bitte einmal daran…
  • mit empfehlenswertem Scheinegeld zuzubuchen,
  • den Automaten-Stempel zu erbitten,
  • das Kürzel des Bedienstetenden hinter dem Schalter abzuwarten,
  • den Eindruck der Zinszeile den Freunden zu vermelden
  • die Sparbuchhülle dem aktuellen Sparbuch aufzuschieben.

private Wertstaffelung:

  • Mit der Amtslage der Voreifel ergibt sich eine maximale Rücklage (für kölner Bankwesen) an 984,54EuR Sparguthaben zur Tilgung (von kölner Wurzelschaden).
  • Auch der Giro-Pauschbetrag i.H.v. 525,46EuR wird dem gesamten “Kunstwerk der Zinsen” hinzugezogen. Für die juristische Person und auch für die Verbuchung von der Behörde bedeutet das innerhalb des SGBuches die
  • Prägung einer Obergrenze vor SGB-II:  mtl. Schonvermögen, das 2.478,02EuR beträgt, die vom schwarzen Zahlen Gouvernement zugeteilt wurde.

“erste Wahl” mit Freistellung im lfd. Jahr:

Wappen NRWestf.
A.D.2018 Nordrhein-Westfalen

Ohne die Unterschrift unter einen Freistellungsauftrag kann der Fiskus den kompletten Umfang der Gelder und Kapitalien besteuern. Genau deswegen existiert die Möglichkeit eines Freistellungsauftrag, um eine Privatsphäre für den Bankkunden aufzubauen und “damit in Haltung zu gehen“. Der “vermutete” Privatmann setzt sich mit der Unterschrift letztlich daselbst in Kraft.

Strafen wegen Mißachtung der Geld-Sättigung:

Es ist klar dass eine Übertretung bezüglich der Obergrenze Strafen der Gesellschaft und Buchungen des Fiskus nach sich zieht. Und es ist an der Zeit von der Suggerierung Abstand zu nehmen man könne die Geschäft-Ausbreitung am Fiskus vorbei betreiben, denn für Magog hätten die Agitationen bereits Kräfte, welche sich selbst erhalten würden. Nein, auch diese Hemisphäre muß durch Leistung, Anstand und Beweglichkeit aufgebaut werden.

Es spricht für sich selbst, dass ein “Verlassen vom Niemandsland” rund um die Linie der Sättigung mit zum  der mtl. Ereignis der Einnahmen gehört. Durchaus ist es Bürgerpflicht eine “deutliche Distanz zum Niemandsland” in die Darstellung der Finanzen zu erwählen. Allerdings solle man sorgfältig darauf achten die im Bankwesen begleitete Valuta Konsequenz beizubehalten; dazu zählt vor allem die “Angleichung der Deckelung” an die Jahreszeit oder Konjunktur.

Geld-Sättigung bei Protektion:

Wenn die juristische Person = in den Bereich einer Zweierbeziehung (G0tt_Zebaoth) vordringt, dann wird auf ein bleibendes, beständiges Niveau geprüft.

Und sofern die Grundmenge der Kontakte bereits eine Einbettung vorweisen kann, dann wird trotzdem auf Gelder + Dinge ein Bann gelegt, der die Selbsthaftung der Betroffenen außer Kraft setzt und Protektion bereitstellt. Wie bei einem Privatmann wird zu den Eigenwerten befragt und eine politisch, gesellschaftlich, begrenzte Zuordnung der Werte-Haltung zugelassen. Unter den Vorgaben der Staatssicherheit darf man erhoffen, daß Stabilität und Zuversicht diese Protektion begleitet, solange eine frisch gestaltete Promiskurität nicht eigene Zielgebung für erforderlich hält.

private Offenlegung ist Begrenzung und Einschränkung zugleich:

Durch die in den Räumen des LG Bonn fortgeführte Offenlegung (Offenbarungseid) verbindet durch die Verwaltung der Forderungen/Vergleich mit wissen des involvierten Rechtsanwalts die Nachtragssumme des Fiskus i.H.v. 995,83EuR.
Und in dieser Reihenfolge ergibt sich für “Empfänger von Mindest|ohn” (bei 27 Tagen pr0 Monat) eine optimale, gestaltete Lohnsumme von 1.126,25EuR +/- ca. 35,27Invarianz.

dt. Banner ist schwarz-rot-gold:

Wer sein Wahlkreuz fügt und die erwirtschafteten Vermögensteile als Kontingent beim Fiskus in Form von Kapitalien ordnungsgemäß gemeldet hat und den Bescheid des Fiskus verkraftet hat, der hierzu den Jahres – Turnus definiert, der kann sich glücklich schätzen. Gibt es nur wenige Anfragen wegen des Einspruchs (von etwa Techtel-Mechtel), dann ist der Privatmann mit wertvollem Erfolg beschieden. Um sich gleichzeitig mit dem Prinzip der Tradition in die Parteien-Landschaft einzufügen, dann muss einer nur noch im Betrieb, in Vereinen und Gesellschaften Rede und Antwort stehen können, damit die Akzeptanz der Öffentlichkeit auf seiner Seite ist.

In unseren Tagen gilt es als sicher, daß der Mindest|ohn zu dieser publiken Sichtweise in ausreichendem Maße befähigt. In unseren Tagen (2019) ist die jounalistische Diskussion entstanden, ob es sinnvoll ist den Mindest|ohn auf 9,35EuR die Std. zu heben. Die vielen Befürworter haben die Anstrengung unternommen es wirke der Entwicklung zur Armut-der-Unterschicht entgegen. Die wenigen Gegner der Anhebung von Mindest|ohn möchten die Beibehaltung des Tarifgefüge konstatieren.

Link: Diskussion des Mindestlohn bei der NGG Region-Köln

 

The Seats of #Europe Parliament by Nation

when you have no time to search for MdEP´s…

LINK: fractions/seats of european parliament

Aspects of architecture in former Evrope

In amiss of european Inspection, by now Germany has held 8 Members of the ACRE fraction, we ought represent Nationality to Germany. But, there is a more important expression of Evrope in pr0gress to rule about all national differences. Please take a look on the following “cubus”-diagram and the splitting of fractions in the european Parliament:

Uppercase to “FAMILY-PARTY”

Party-“S&D” is finished construction to reconceil an application of faschism by emitting familiy-party to ECR. Whether a displacement of national-party beneath EFDD has taken place or there is a kind of arithmetic middle by involving mighty Oktants to a weaned party-fraction. One member of the ECR-party occurs. The Autor has been dismayed by wikipedia entry, see following link:

LINK: source: ECR at Wikipedia.de

Lowercase to – hopeful new-parties?

And more convient hope of fourteen advertizing pr0paganda streams of Germany. Seven member of the ECR-party occurs. If you would offer to take relation in arbitrary of sinister mindframe, then you begot voters background, or refrain in case of vomp directives that relief in common law and unbreakable mindframe.

 ENF begets ID -fraction (since 04, 8th-2016)

Truely, the german history is still in force to undertake no compr0mise, while “Volkswirtschaft” works out in sinister direction (but politics are not allowed to present valiant steps) and back from sinister, that is given all voters to the AfD-SkyFilter. By now, the popularity of the AfD-SkyFilter is but bothered by the hashtag #noafd!

Then it is a belonging to european Union to reconceil without respecting fundamental votes and voters, or accept the existing will of voters. The seats are true decision of german voters. So, Evrope as a surway within this democratic Fraction.

Germany, this is the new MdEP architecture:

_______________________________________________________________________________________________________________

 

there is only two seats to = Die Partei:

Please take to heart, that the “Vision of Evrope” is much more than the gone legislature. The Antisemitism that rules the sinister surway has to be submitted by a national Consequence. For there is not a Forum to talk it out – ecept German Printmedia, Twitter and TV-Talkshows in german Language, that could reconceil those basis into a property that belongs to a view of evropean Consequences.

“the Eigthies” had been Vision of Evrope:

parliament

…das steht auf einem anderen Blatt / eisernes Kreuz

Deutsche sind Evropäer mit 7 Fraktionen:

Im fiskalischen Jahr =1= fand die Wahl zum 19. Bundestag am 24. September 2017 statt. Doch die Evropäer sind diesem Zusammenhang nicht “eigendlich” untergeordnet. Für welche Fraktion wird dann der Wähler das Votum bei der Europawahl 2019 eingesetzt haben? Und wird der geneigte Wähler bei den Definitionen des gleichen Wahlkreuz bleiben? Zur Auswahl standen erstmalig in NRWestf. 40 mögliche Parteifraktionen. Diese bilden endgültig respektable Fraktionen im europ. Parlament.


Mehr als 2 Abgeordnete in der Europa-Fraktion Grüne/EFA”

Nun, MdEP  tritt für P1ratenpartei an.

Und MdEP   tritt für “Die Partei” an.

wird im dt. Sprachraum folgendermassen erklärt, hier:

LINK: Die Partei