Schlagwort-Archive: Evropa-Schatten

Evrope Consequences until 2019

Aspects of architecture in current Evrope

In amiss of european Inspection, by now Germany has held 8 Members of the ACRE fraction, we ought represent Nationality of Germany. But, there is a more important expression of Evrope in pr0gress to rule about all national differences. Please take a look on the following “cubus”-diagram and the splitting of fractions in the european Parliament:

Uppercase to “FAMILY-PARTY”

Party-“S&D” is finished construction to reconceil an application of faschism by emitting familiy-party to ECR. Whether a displacement of national-party beneath EFDD has taken place or there is a kind of arithmetic middle by involving mighty Oktants to a weaned party-fraction. One member of the ECR-party occurs. The Autor has been dismayed by wikipedia entry, see following link:

LINK: source: ECR at Wikipedia.de

Lowercase to hopeful new-party?

And more convient hope of fourteen advertizing pr0paganda streams of Germany. Seven member of the ECR-party occurs. If you would offer to take relation in arbitrary of sinister mindframe, then you begot voters background, or refrain in case of vomp directives that relief in common law and unbreakable mindframe.

party-R.E.P agitates republican colours?!

It could have held no mention to exterior countries, that in the nether history the party-R.E.P is in ambivalence to take, that is election-vote-8 in BRDeutschland, expression to form present nationality. Mostly, purpose and manner is handshake to conservative parties; because of the strictly agitating constitution. One way is, upholstering the charge of union by realizing  financial and economic joke of democracy. Ashure to reconceil the therm “Parteiwelt” in international debates, so that it is nice to represent mainly politics only without taking swestical mindframe into nearer comparision .

party-R.E.P suffering democr. background?!

Truely, the german history is still in force to undertake no compr0mise, while “Volkswirtschaft” works out in sinister direction (but politics are not allowed to present valiant steps) and back from sinister, that is AfD-Hoffnung,  fro Christianity and democratic parties?! Then it is belonging to european Union to reconceil without respecting fundamental votes as existing will of voters. The mass of voters causes social tendencies to break through breeches – pr0ducing critical path of construction of Western World as if to reconceil Evrope as a surway.

there is only one seat to N.P.D:

Please take to heart, that the “Vision of Evrope” is much more older than Idealism of sinister surway offers. The seat of N.P.D in the european Parliament is below no party fraction, as ifthere is an ensign onto foundation of Evrope.

“the Eigthies” had been Vision of Evrope:

parliament

dt. Repräsentanz & 8L0CKPARTEIEN

 

1. BRD – Bund & christliches Pr0gramm-24:

Die Bundestagswahl hat bereits am 24. September 2017 stattgefunden. (Wurden denn bis dato “das jüdische-Haus-36” oder “das assyrische-Haus-24” bestätigt?) Viel- mehr ist davon auszugehen, daß die Nationalbank einen Sommer der Beständigkeit mit den christlichen Parteien erfunden hatte und die Christdemokraten danach in der Pflicht zur Regierungsbildung stehen, denn es ist das Winterhaus, das den Vendor bis Ostern aufrecht erhält.

Dann ist im Sichtfenster des Visiers die Ankopplung an die Gemeinschaft des europäischen Kontinent.

Exkurs: Wahlkreuz (112*) und Konsequenzen…

Der erste, europäische Stellenwert betrifft auch den Abgeordneten

und die westliche Welt-Ordnung. Dann gibt es den bundesdeutschen Stellenwert oder sagenumwobene Nichtwähler im Bundesgebiet, die aus Tradition keinen Ausschnitt an der politischen Landschaft erzeugen möchten, aber dieser Stellenwert ist belegt. Hernach ist der dritte Stellenwert zugleich ein “Bundesland”, aber auch wie ein Wahl-Kreuz das einen Laschet MdL näher beschreiben können würde. – Gedanken, und zugleich ein Komperativ, welchen der Leser zur Ordnung im Quadranten nehmen kann.

In den Begleit- Gesetzen zu dem lissabonner Referendum ist all´ dies´ geregelt: Erst Lissabon-Evropa mit der Ortsgabe Strassbourgh, dann unsere Bundeshauptstadt Berlin und danach erst Landeshauqtstadt zur Bedeutung erhoben.

2. BRD – Bund & soziale Kompetenz:

In der Zeit, als Berufung zur Ministerpräsidentin von Fr. H. Kraft bereits absehbar wurde (vor 2012), wurde jene durch den Autor interviewt. Es ging um Antwort auf die Frage, ob Sie neue Stimmzettel drucken lasse? Ihre Antwort lautete: „Nach unseren Vorstellungen ist das möglich, aber was solle daran besonderes sein?“ Mit den Stimmen der Arbeiterklasse wurde eine Rot-Grün Regierung aktiviert, die erst nach der Erfüllung der Legislatur in diese Verpflichtung genommen wurde.

Gov. Rheinland: 21.03-2011 bis 16.05-2017

Dieses Gouvernement wolle für geraume Zeit die Machtposition der Sozialdemokratie bei Arbeitgebern und börsendotiertes Tripel (9-10-11) ausüben. Eine Schlüsselposition ist dann das Tragen einer modisch-roten Armbanduhr?  Eine Exposition ist in der Dingwelt nicht das Gegenteil von Minderjährigen, die abstraktes Wahl-Kreuz und Volkswirtschaft verstehen lernen möchten.

Exkurs: Landespolitik NRW-Tripel (6-7-8):

Hintergrund ist: Die P1ratenpartei (Wahlkreuz-6) wurde eingefügt, denn das aufstrebende Information- Zeitalter solle so gebündelt antreten.
Unter der Prämisse, des (Wahlkreuz-7) stand damals die Bürgerbewegung pr0NRW bereit, und es wurden die Kontingente des Staatswesen korrigiert.
Die N.P.D (Wahlkreuz-8) wurde eingefügt, denn ein solches Sparbuch ist im Euro- Zeitalter bei der europäischen AECR verbucht. Eine deutsche Zugehörigkeit wird jedoch von den konventionellen Parteien bestritten, das nennt man “Wirklichkeit”. – Grundlage der Akzeptanz ist ein bleibender Vorbehalt gegen Männer mit Rauschebart, die dafür stimmen Leninism & Marxism zu traditionellen Werten zu nehmen!

3. BRD & Der Liberalismus:

Die Schlappe der F.D.P. mit signifikanten 61 Sitzen wurde der Regierung Rütgers (Landtagswahl NRWestf. 2012) zum Scherbengericht. Die Minusfunktion der Liberalen hatte damals weitreichende evropäische Befugnisse in der Person Fr. S. Koch-Mehrin; mit einer Repräsentantin, die weit über die Grenzen der ALDE hinaus agieren durfte. Die F.D.P. konnte in Bonn wieder “Wurzel schlagen”? Wofür Philipp Rösler einen besonderen Anzug der Garderobe entnehmen mochte. Und indem Berlin, seine Ausprägung 100%ig zu sein, getoppt wird und unter Beweiß-Stellung gerät. Im Gleichmaß der Vergangenheit verbarg sich leider keine Beständigkeit. – Glücklich, wer sein Wahlentscheid bei den sonstigen Parteien gesetzt hatte, und aus europäischer Sicht fehlen diese Wähler durch 113,4 Sitze.

4. BRD & politische- Buchstaben :

Seit Jahren dringen von den Grünen nur Parteitage und wenige “lichte Momente” an das Licht der Öffentlichkeit. Wenn Tripel-Grün als (12-13-14) erkannt wurde, und sich auf Basis des Internet zahlreiche Firmen in dieser Buchstaben-Länge angesiedelt haben, dann gewährleisten die Alternativen ein Kontingent, dem der Fiskus gerne Zensus abverlangt und der die Sortierfolge der Finanzämter in ein mildes Licht taucht.

5. BRD & Panier zum Sozialismus:

Obwohl es der Fraktion: Die Linke. am 8. Mai 2010 nochmalig gelungen war die fünf Pr0zent Hürde zu überspringen und den Einzug in das Landesqarlament zu erfahren, so ist mit Wahlkreuz-5 ein veritabler Platz hergestellt. Ein finanzielles Kontingent (nach den Worten der düsseldorfer Börsenaufsicht), welches den Preußen “den Sozialismus näherbringen” möchte, ob diese so etwas beherrschen können oder nicht? In mathematischer Hinsicht ist (Opposition) damals mit einer Mehrheit von 9,5% ausgestattet, die im europäischen Wirtschaftsraum bereits eine Zugkraft bedeutet. Der Zugriff auf den sozialistischen Betrieb ist keine Sachlage deutscher Parteien, sondern die Auffassung von Agenten-Pärchen zwIschen Westen_&_Osten.

Parteienlandschaft

 

Evropa & Fazit der Splittergruppen:

Die Anzahl der Abgeordneten des europäischen Parlament (05.2014) wird mit 736 beziffert. 373 Sitze davon entsprachen den 622 Sitzen des 18. dt. Bundestages. Der Bundesrat hatte sein Mehrheitsverhältnis in der Republik erneuert, dann ist kein Rücksprung in die Evaluierung der Vergangenheit erforderlich. Für die Knotenpunkte die P£oDeutschland zusammenfügen konnte, hatte Evropa damals keine Verwendung, wohl aber für Kontingente der deutschen Geldpolitik. In gesammelten Relationen lassen sich zur Breite der Darstellung (36,8 Sitze bzw. 72,6 Sitze) vom Quadrat abweichende Sitzzahlen ermitteln und ersichtlich darstellen: Für 114 Abgeordnete von Nordrhein-Westf. verteilen sich Sitze anhand des oben abgebildeten Flächen- Diagramm.

 

Neuerungen bei MySpace & LTE Telefonnetz

 

Rufnummergassen & Sternrechner:

Gerade das Unternehmen Telekom arbeitet seit Mitte der 90er-Jahre mit festen Rufnummergassen, die die politischen Interessen bündeln und nur vermittels von Schaltvorgängen, die der Benutzer veranlaßt, verwandeln. Die Verwendung der Light-Thread-Eclipse (LTE) Technik spiegelt den derzeitigen Stand der Technik wieder. Das heißt auch eine Schnelligkeit und Basisbreite zu ermöglichen, die von den Kunden oder Anbietern dankbar begleitet wird. Durch die eigene Art der Förderung wird die dt. Telekom in die Pflicht genommen eine verläßliche Ordnung beizubehalten. Auf technischem Niveau realisiert und durchgeführt werden Interessen & Inhalte von Gebietseinheiten.

1. TELEKOM bleibt CallByCall Anbieter № 1.:

Konzern Telekom Deutschland

Neben den Tendenzen des TecDax bleibt die dt. Telekom im Schatten der Empfehlungen? Dennoch, die dt. Telekom nimmt als CallByCall Anbieter „das Heft in die Hand“.  Zumal eine “sozialistische Tendenz” (Gog.ru) gelindert werden konnte, die das Internet dominiert hatte ohne den “Vorrang des Kapitalismus” (Magog) zu Rate zu ziehen. Anders als die dt. Telekom könnten Unternehmen des TecDAX an das deutsche Haus die benötigten Backsteine verkaufen. Namentlich das norddeutsche Unternehmen freenet.de und weitere sechzehn CallByCall Anbieter. Damit ist der deutsche Markt in der Sättigung der 26 Rufnummergassen und der Obhut von mobilcom-debitel.

2. Die Weiterführung der Fa. STRATO

Grünpunkt

Die Firmierung von strato.de bietet eine Plattform und gelungene „corporite identity“. Seit dem 18.06.2016 ist der Ausbau von Möglichkeiten an Domänen ausgereift. In der Überlegung  der Fa. TELEKOM das online-Geschäft zu stärken greift die Absicht ein eine eigene Hosting- Tochter zu erschaffen.

Eine Möglichkeit hierzu wäre der Kauf von stratoBLOG, welches von der berliner Fa. STRATO eingerichtet wurde und den Zugriff auf WordPress 4.9.8 bietet. Den Kaufpreis von 1,547-Mio.EuR an die Hosting- Tochter zu übermitteln ist zwar dreifach hoch, aber respektvolle Kunden vertrauen auf nationaler und europäischer Ebene dem bonner Telekommunikation-Konzern. Dann ist es auch richtig, dass eine Beurteilung durch das Bundeskartellamt, frei von den Plänen der EU-Kommission, bevorstehen darf.

 

Wenngleich die dt. Telekom dabei den Großaktionär United Internet und den Finanzinvestor Bridgepoint Capital aussticht, die beide im Rennen um Fa. STRATO gewesen waren, dann gilt für den Umsatz eine Ausweisung in Höhe von 17,5-Mio.EuR .

Für die deutschsprachigen stratoBLOG Anwender ist die deutsche Gerichtbarkeit eine sichere Gewähr. Die Abteilung Recht&Mandate ist dann gerüstet für internationale Verflechtung. Auch neue Anwender werden davon angezogen und die Verwaltung wird langsamer darob, zugleich steht die Expansion unter einem guten Stern.

3. Sahnetuff mit Online- Netzwerk MySpace

Das einstmals dominierende Online- Netzwerk MySpace entzieht sich nicht mehr dem Wettbewerb mit dem ebenfalls erfolgreichen Rivalen (f)acebook. MySpace Nutzer werden sich künftig unter anderem mit ihrem (f)acebook- Login anmelden können, teilte das Unternehmen aus mit. Mit dem 18. Nov. 2018 wird die MySpace -Republik Zugang zur Element-Schaltfläche „gefällt mir“ erhalten, denn dadurch erlebt “de/myspace”- Welt nicht nur neuartige Ausrichtung, sondern gewinnt auch an Leichtigkeit. Mit der MySpace -Plattform soll Speicherung von Musik und Videos für Blogger und auch für Anwender von Pagern erleichtert bzw. komprimiert werden. Dazu ist ein Update auf der Ebene der Programmierung unumgänglich.

4. Vorbilder wie (Yahoo!) in der EWU

Das Vorbild für Neuerungen ist die Plattform 4shared, die von Zypern aus den kompletten europäischen Raum zuordnen kann. Die Entwicklung einer Symbiose mit MySpace und Altaba Inc. wäre politische Brisanz.

Im Rennen um nationale Entscheidungen deckt MySpace den Kontakt zu anderen Nationen relativ ab, und kann Dank der verrosteten Antriebsfeder die Rivalen aushalten. In der moderaten Entscheidung, die MySpace verkörpert, haben die traditionellen nationalen Werte ihre Beständigkeit und die internationale Meßlatte hängt nicht zu hoch. “myspace.de” wird inzwischen in der zweiten Jahreshälfte auf “myspace.com” umgelenkt werden müssen, und wir hoffen auf Vorteile für Evropa.

Technischer Hintergrund:

Gut recherchiert hat die Nachrichtenagentur REUTERS: Im Geschäft mit Hardware- Servern ist Fa. STRATO marktführend und daher stammt auch das Interesse der dt. Telekom. Allein zur Steuerung der Domänen wäre www.strato.de eine Okkupation, die zur Kopie & Rivalität in der Wirtschaft im gesamten europäischen Raum führen würde.

Sicher ist, dass ein Recht auf Auswahl von Domänen besteht, und zwar für und für. Mit dem STRATO MultiServer gelingt es mehrere Blogger Räume gleichzeitig zu verwalten, wobei der Host-Stack zusammenhängend ist. Ein virtueller Root-Server hat zwar auch Kapazität aber auf Hardware- Basis ist die Verwaltung nur gewöhnlich. Zur Verwaltung von Domänen ist ein virtueller Server besser geeignet, weil er vor Ort seine Arbeit leistet.

5. the cool Way with SIM-Cards:

Diese und viele konkurrierende Anbieter haben der Mobilfunkbranche ihr Gepräge erwirkt. Jetzt schickt sich ein neues Unternehmen an die Eigenschaften der Anbieter zu erfassen yourphone . Und in BRDeutschland werden farbige Pakete (6/7/8 – wie freenet, yourfone und talkline+) geschnürt und  durch Glanzdruck von Prepaid Karten á 25,-EuR aufzustocken. Neuerungen bei MySpace & LTE Telefonnetz weiterlesen

postament = Baracke sinister Expression

History Paths:

Admitting to rule the way of Europe´s development by personality, BewegungThe author took the contributing “european breech”. Only expression to that matter is found by the republican party (european-vote-6). Nevertheless someone, who pretends to be Nationalist (Evropa-vote-23), is not embedded by political exercise.
No question, the german history admonishes to be careful with national adulation.

Newly enthrusted breech:

Herewith at the very most the U.E.N was before year-2009 a vessel for NS-pr0paganda that they call „europ. Direktive“, that means: „european instruction“. Then dissolution of this party tooks ground, and the E.C.R was constituted. Watch out wether discrimination of the newly enthrusted E.C.R by traditional parties takes place, because it is the fifth great fraction in the european Parliament.

Link: 7-EP-Fraktionen seit 2014

postament = Baracke sinister Expression weiterlesen

Netzwerke + Datenstock / Ideologie Ordnung

Neue Wege in die deutsche Informationsgesellschaft möchte die Union beschreiten. Eine Enquête- Kommission für die Debatte des Umgang mit dem Medium Internet soll nun mit sämtlichen Parteien verhandelt werden. Die bis dato erstellten Schriften sollen in der nationalen Bibiliothek — Netzwerke und Datenstock — zusammengefaßt und kommentiert werden. Die Erweiterung des Grundgesetz ist hierzu unumgänglich, denn soziale Netzwerke bilden aus staatlicher Sicht ein Abbild der Gesellschaft, wie es noch nie zuvor in die Datenhaltung genommen wurde.

Gesetzentwurf Artikel 40a:

Ein unbestrittenes Recht auf Erfassung und Lagerung (kleine oder grosse) von persönlichem Datenstock betrifft das Sondervermögen des Bundes. Der Zugang erfolgt mit Kennung (username+passwort) und teilt in öffentlichen und teilt in privaten Bereich. Zum Zwecke der Strafvereitelung dürfen Behörden und Erziehungsberechtigte in diese Bereiche vordringen. Dem generellen Schutz überlassen sind die Quantilswerte (+/-25) auf Personennamen (Vorname+Zuname), sowie genehmes Recht auf Eigentum an Dokumenten oder Tonsachen und Bildsachen, sofern diese eine Kennung (customname+datum) besitzen. Nach dem britannischen Schisma des Schengen- Raumes sind Festsetzungen von Kapitalien nur genehm; wenngleich diese als Verrechnung im K0n0ssament erfolgen. In Teilen erwirbt der Anbieter das Recht auf Kontrollabzug zur Speicherkontrolle des Datenstock im fiskalischen Jahreslauf.

Expertengruppe- Datenstock:

Im Sommer 2019 soll die Aktion laufen, die von allen Bundestagsfraktionen mit Außnahme der Fraktion Die Linke. gestützt wird. Diese Expertengruppe soll Handlungsempfehlungen im Umgang mit dem Medium Internet erlassen. Zuletzt gab es 1995 eine vergleichbare Kommission die den Namen trug “Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft”. Mit 11 MdB und 12 Sachverständigen benennen die einzelnen Parteien ihre Gesandtschaft.

Als Bereiche der Gestaltung der Bibiliothek sind vereinbart: Kultur und Medien, Wirtschaft, Umwelt, Bildung und Forschung, Recht und Innenpolitik, Gesellschaft und Demokratie. Als eine Grundlage der notwendigen Bestandsaufnahme dürfte der Bundesregierung der vorliegende Medien,- und Kommunikationsbericht dienen. Die genannten Kategorien werden mit den europäischen Kategorien versehen und führen bereits vorliegende Datenbanken (Ausnahme: Wikipedia) im nationalen Kontext zusammen.

 Ordnungsbegriff sind sechs europäische Parteien: N.P.D/R.E.P, CDU/CSU, FDP/P1raten, Die Grünen, Sozialdemokratie, Die Linke (dann gibt es auch noch “Agenten der Ideologien”). Und daher dürfen wir auftragen: 0=J=T / A=K=U / B=L=V / C=M=W / D=N=X / E=O=Y /

 

Netzwerke

_________________________

Tumbler, Thunderbird, Firefox  / und Yahoo! sind_____

® rechtlich geschützte Marken der Fa. OATH: / Sitz: New-York

 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Achtung: Anbieter ICQ ist ältestes Fundament unter den Anbietern, zum einen, aber wurde von America Online an den Ostblock verkauft.