Schlagwort-Archive: fiscalisches Jahr-IV

Fortschreibungen / Iteration im City-Circle

a) LINK:VR-Software
Vera Reiners Haushaltsbuch

              M
              u
              t
              t
              e
EXTENSION: *.VrH -Koppel
             a
             t
             e
             r

 ~~~ gone, 21 times a savings book


 Jahr / MonatFaktor / Sparbuch / Cash-MaxFaktor

 2010 15,65 x  %Köln/%3  1.640
 2011 15,39 x  %Köln/%1  1.950
 2012 15 x   2 Köln / 1  1.630
 2013 15 x   1 Köln / 2  1.710
 2014 10 x   1 Köln / 2  2.080
 2015 12 x   1 Köln / 2  1.770
 2016 12 x   1 Köln / 2  1.610
 2017 11 x   2 Köln / 3  2.000
 2018 10 x   4 Köln / 3  1.990
 2019 6 x   1 Köln / 1  1.420

 ~~~ actual, 2 times a savings book

NFC-Karte / die Fundstelle des Winterhs.

Fiskus-Relation im Scheckkarten-Format:

Fristenkarte der RegionIm Scheckkarten-Format könnte der Vorsteuerabzug monatlich ohne den Einsatz von DFÜ übermittelt werden. Somit gelänge es dem Unternehmer seinen Vorsteuerabzug eigenhändig an einem dafür gestalteten Terminal auszuführen und einen Beleg hierfür zu erhalten. – Die Zeit für die Planung einer solchen Zukunft hat lange schon begonnen. Fr. Dr. Ruffting formuliert: “Dem Gremium der Finanzminister genügt es ab dem 1. Juno für Vorschläge offen zu sein, ohne das erste Halbjahr 2019 aus den Augen zu verlieren”.

Fristen der Lohnsteuerkarte:

Die  ursprüngliche Abgabefrist des Fiskus lautet “vor Ablauf des dritten Jahres”. Bis dahin haben bereits neun fiskalische Abschnitte stattgefunden, die mit den Buchstaben A, B, C und D, E, F und G, H, J bezeichnet werden. Wenn die Eintragungen der Lohnsteuerkarte bei (B) im Mittelbau erfolgt sind, dann ist im Frühjahr des dritten Jahres (G) die Steuer eingereicht. Mit dem Eingangsstempel der Veranlagung kann rückwirkend der Umfang der Steuer des Antrags ermittelt werden. Auch der nachfolgende Mittelbau Buchstabe (K) ist für periodische Buchungen relevant. Und auch kann bis zum Jahresende (L) in die Erhebung des Fiskus nachgereicht werden. Wir erinnern uns, die bis dahin üblichen Hebesätze wurden durch die Vergabe von Buchstaben abgelöst, die verschlüsselten Hebesätzen vorgeordnet wurden.

Nacherhebung mit Lohnsteuerkarte:

Im Falle einer Nacherhebung (das ist im Jahreswechsel 2018/19) über die üblichen Buchstaben hinaus gelingt es der Finanzbehörde den Spannungsbogen der Veranlagung beizubehalten. Liegt z. B. ein gerichtl. Vergleich vor, der von Erwerbslosigkeit begleitet wird, dann tut man gut daran die Nacherhebung des Mittelbau (N) jeweils jedes nachfolgende Jahr der Erwerbslosigkeit zu beantragen. Das ist deshalb möglich weil Abfindung stets zu diesem Zwecke abgegolten ist, Mögliche Nacherhebung gelingt nur mit der Anwendung der  Buchstaben N, M, O.

Verfassung und fiskalisches System:

Buchstaben-Systematik schon, aber weitere Systematik hatte der Autor mit “Erfindung im zarten Kindesalter” nicht vorgesehen. Mit Wirkung vom 2.12.2011 hatte die Verfassung den “Abschied von der Lohnsteuerkarte” per BTX Sat.1 verkünden lassen. Damals heißt das Zitat: “Bald hat sie ausgedient, die vertraute Lohnsteuerkarte.” Für die Entwicklung einer neuen Ordnung von Regionen und Kreisgebieten stehen alle Türen offen, also kann eine Kommission die rechten Schritte sorglos planen. “Die Karte muss der Elektronik weichen“, dem kann nicht stattgegeben werden, und verboten klingt: “dem fiskalischen System als Ganzes zu weichen“.

Fiskalisches Jahr und Hohheitsrecht:

Zitat Amos 3, 15: “Und ich werde das Winterhaus verstreichen lassen samt dem Sommerhause; und die Elfenbeinhäuser werden zu Grunde gehen, die großen Häuser werden verschwinden, spricht Jehova.“(nach der Elberfelder Bibel gemildert).

 

Daher taucht die Forderung auf: Bei der elektronischen Verwaltung die Systematik der Buchstaben beizubehalten = Programm ELSTER. “Die Karte des Jahr-2012 ist die letzte ihrer Art. Vom Jahr-2013 an würde das Rechengerät die zur Berechnung der Lohnsteuer benötigten Daten ausspucken.” Die von amtswegen geführten Jahre =1=, =2=, =3= und =4= bedeuten eine fiskalische Welle, auf welcher der Fiskus und die Politik zu schwimmen vermag.  Es ist ja nicht die Frage: “Ob grün oder gelb, ob rot oder orange: Die farbige Pappe kam fast 90 Jahre so regelmäßig wie Weihnachten.”, sondern es ist eine kluge Entscheidung das “Joch der Grundlage zu gewähren” und sich im konstanten Computer- Zeitalter “ in den Händen des Klientel” behaupten zu können.

Info. zu 8lockparteien

Link: ———————– POSTAMENTUM

 

…auf vielfachen Wunsch der 8lockparteien hier

Linkbasis: Die Liberalen – Blog

 

 

=152=

Schadensbegrenzung

 

 

 

…auf vielfachen Wunsch der 8lockparteien hier

Google+: Die Linke.

 

…auf vielfachen Wunsch der 8lockparteien hier

Google+: Die Grünen.

…auf vielfachen Wunsch der 8lockparteien hier

Google+: Die Sozis.

                                         und

…auf vielfachen Wunsch der 8lockparteien hier

Linkbasis: Die Union – Blog

Link: —————-1%-Blog etc…

Heisterbacher Acht vs. sociability Study

zu n) Arbeitsvorbereitung zu 50+

Im Grunde kann es zu diesem Zweck beliebig viele Relationen geben, aber eine eclipse-Bedingung hierzu ist sinnvoll, weil nur Kräfte für eine begrenzte Anzahl Relationen bereitgestellt sind. Sicher, die Erinnerung an zurückliegende Zeiten ist wichtig und die Prüfung auf “authentisch” solle Wahrheit geworden sein. Diese Lehre befolgt auch der binäre Baum, der die Verzweigungen (Kanten) aufweist und bei dem Relationen die zwei Knoten verbinden. Bescheidenheit, ja aber auch nicht zu arg, etc.

ohne Haube –

diese Hausnummer ist weit verbreitet. Die wirkliche Fügung erfolgt mit der Auflage einer Joch-Verfügung, die den fehlenden Teil zum Leben hinzufügt. Diese im dt. Sprachraum verbreitete Realität ist z.B. zur Bildung des A.D.2018 unabdingbar. Die Sippschaften des Mittelalters haben diese Anwendung zur Kunstform erhoben, denn als Schnitzwerk an den Fachwerk-Balken und als Torbezeichnung ist dieser Kultus vom Adelsstand abgenommen. Einmal ist die Theorie zum Quartjahr entwickelt, die in den biblischen Angaben aus dem Winter,- und Sommerhaus  entstanden ist. Daher kommt auch die Diskussion über den Anfang des Jahres im Nisan. Ein andermal gibt es die demimonde-Theorie, die das christliche Jahr in acht gleiche Abschnitte teilt, also gibt es z.B. demimonde-7 bevor das Jahr zuende geht. Letztlich aber wird auch hierbei das Quartjahr als bewegtes System vorgeordnet und die demimonde Abschnitte aufgelagert. Mit zehn Trennzeichen pro Quartjahr werden auch Quartale hinzugenommen, die in der Firmenwelt immer noch die wichtigste Darstellung einnehmen dürfen. Das reguläre Geschäftsjahr ist ja mit dem christlichen Jahr identisch, so dass eine Bilanzierung zumeist die drei Trennzeichen, die der Bilanzierung vorangehen, hinzunimmt. Und es darf nicht vergessen werden das das Saldo ebenfalls direkt aus dem 4. Trennzeichen hervorgehen werden wird. Die G+V Buchung wird der Steuerberater mit größter Wahrscheinlichkeit nicht ausfallen lassen..

vs.

Spitzname: Kruhöffer

___________________ ___________________

Rahmen-Plan – Abfolge der untersuchten Evente

Mynstereifel

____________________________________________________________________________________________________________

zu g) StartUp TRX-organigramme

Eine Unterbringung in der Hausnr. Trierer Str. 25 ist die erste Grundlage in dieser Stadt “Fuß zu fassen”. Immerzu hatte Kruhöffer gesagt, dass er Arbeiten an Getränkelisten ausführen wolle, auch findet sich dieser Zusammenhang ein. 

Orgware Kirchneron
Google+
In den Sommerferien sind Arbeiten in der Hausnummer 6 möglich. In späteren Tagen ist es Winterdienst und Dienst in der Hausnummer 2-4, wegen der Waschküche die privat/geheim eine fundamentale Leistung für die Altenhilfe ergeben durfte.

zu j) Pension Café Breuer / 102 Tage – Dachsbau

In der Zeitspanne einer Probezeit konnte Praktikant Kruhöffer seine Tätigkeiten in der Gastronomie / Tarichaion ausbauen. Hierzu ist es erforderlich gewesen zu Fuß einen Weg als Pendler innerhalb der Stadtmauer zu bewältigen. Bei “Wind und Wetter” wurde die Dienstzeit vom versicherten Arbeitsweg (=Derek) eingerahmt. In der leisure-time (=Freizeit) ist der Praktikant in der Unterkunft

Langenhecke № 30aauf
Google+
 untergebracht. Dieses Mansardenfenster ist die Blickrichtung nach Osten, worin zugleich die Gebetsrichtung bestimmt werden konnte. Ende diesen Zusammenhangs ist der 1. August.

Exkurs: Dem Fachwerkhs. gegenüber befindet sich das bewohnte

MLX-Lagerhaus № 37-43auf
Google+

in seiner jetzigen Zusammensetzung sind dort i.d.R “sperrige Güter” eingelagert.

zu e) Seine gastronomischen Einblicke

Im südlichen Gefilde, dort wollte wohl Kruhöffer es damit beruhen lassen, denn schließlich bewohnte er die Marktstr. 2-4 in Bad Mynstereifel um dort “Gras über die Sache” wachsen zu lassen. Eine Simulation, wie diese von Jacek Marczyk begonnen wurde, konnte und wollte Kruhöffer nicht als Fügung annehmen. Eine eigene Ansicht zu fiskalischen Werten wollte jener sich erarbeiten, auch wenn es nur “im kleinen Maßstab” vonstatten ginge.

das Tabu – engl. Auffassung zu kontern

Die Furcht vor der engl. Sprache steckte noch tief in den Knochen, wenngleich “Jack Landon” und das “Haus am Eaton Place” zugleich kräftige Arbeitsbedingung bedeutet hatten, aber auch ohne BFBS Radio kann eine Muttɛrsprache Deutsch als Verankerung gelten.

Klingelschild Marczyk
auf Google+

Deutschland ~ nationality is a part of Evrope

Premise:

0,5331933910727649percent of the german people (members of SPD) are wishing to consternate BTW-2017. That is therefore to redirect an oligarchy to rule upon bootstraps of christianity. If the whole is a conceit plan to reign the szepter, then promiscurity can be resolved to take junktion onto the penalities of all german people. That is reality in Month March-2018.

Introduction:

The achievement at the time of EW-2014 is still notified to be an answer to supply the “Volkswirtschaft” of Germany.

bundestagswahl-2017.com

While there politics had taken effort on running an airborne constitution of the national congress, then the majority is consenting with specialized SPD-members of encountered 480.000 natural persons. Once an democratic assembly has taken place and decision had been made to make junction to both first fractions.

a) Union-Voters (CDU):

Wahlplakat
Unity-Party CDU

The CDU, is the „Christendom democratic Union“, assembles most of the conservative votes, so that could have taken place in this fraction, in year-2014 in association with EU-president Juncker. Therewith the CDU forsoke an extremistic Vision and E.C.R (European Conservatives and Reformists) to effect a bigger role among european parties. The author thinks: “This situation has held consternation, but is mainstream to german ways and parties to reign thereupon.” On the way, upholstering conservatives, union realizes financial and economic peril among the jokes of democracy, that diminishes the attention of politics. By ground-line they believe the former construction of republic (for this is application of democracy).

Nevertheless expectation since april/20-2018 about “das jüdische-Haus-36″ or “das assyrische-Haus-24″ are ordered to be sorted secrets. Moreover that can´t be expressed as mindframe of population, because they are fixing the complete jewish world (with 24-houses and 12-tribes). Laying in siege: Parties of christianty are not willing to take look down to derisions. Of course, european politics like Hans Florenz EVP (european folks-party) is spreading more rationality (as if to effect german leaders to withdraw) the politics into german federation contingents.

Today, Mr. MdB Detlef Seif is truely one in the next neighborhood, who respects either artikel 42 GG.

“lissabonner Referendum” = Status-Quorum (112*)

  1. Lissabon-Evropa ballot with Strassbourgh, european-vote, then
  2. capital-city and national-vote, then
  3. capital of “Bundesland”, Landtagswahlen,
  4. Asterisk to communal reignment.

While tendencies to build a line of foundation to “Christdemokraten” are statued to be amiss, then the party-C.D.U

did not shift from right spectrum of politics.

b) Socialists & Democrats (S.P.D):

Excourse: Let us first take a closer look on the conservatives of Europe…MOREOVER… they shurely convinced and withdraw social networks and would have build a junction to membership strictly, because the ED (european-Democrates) had been resolved to be filled with purpose and manner of the european parties completely entire.

Once upon a time, a working parties were not dismissed in “Bundeshauptstadt Bonn”, thence today President of Germany  F.-W. Steinmeier (PofG) is in force to update the reflections that are coming from the capital “Berlin” and from all over the countryside.

Since the Evrope – Election 2009 some members of the S.P.D logged into the newly founded european party S&D (Socialists & Democrats) to prevent a threshold of socialism. And jet germany is upr0oted to magnify the instruction base of the american N.S.A in preventing a path of socialism through the country.

bundestagswahl-2017.com

Excourse: In time, when the call startes to leading politician Fr. H. Kraft, then it performes to constitute a treshold on ballot. I did ask her: Would you print new ballot-sheets?” And she answered: “In our pr0posals this is included, but what you think is the point especially? Votes of the working class are in junction with social-democrates. A mighty triple (9-10-11) is expected to fullfill party-S.P.D. Not at least, they expect to be the key for financing the working-class by giving loans like “Mindest|ohn” to all sufficient workers.

c) ecologic-voters (Die Grünen/Bündnis´90):

Have thy a point of view, then by taking a deeper look at the reigning coalition? If yes, then also these democrates could not be sheltered for significance. (Advice: Quadrants can be resolved by coosing items with binomic formula. — Barney Belgique) — Formost to this, the GRUENE.AT is still only national party, that is also forecast to german party-(Die Grünen).

J-Koalition

Likewise, the dissolution of Jameika-Coalition had been arranged by discharged quadrants. This banner exaggerates socialistic.tendencies@Unity-Party-CDU , that erected the democracy of whole-german-folks.

Publissity had been carrying out that turmoil in the ending year-2017, while only commision into public-area is conseitment of party / DieGrünen. The author did recognize this form of courage.

If triple-green is accnowledged as (15-16-17), then plenty firms reconceil to joke-of-the-voter. By taking an amount of letters, as if to raise alternative fiscal plans in direction of census the strategy of the Three Emission Corps displayes all kinds of “especially”.

d) liberal-voters (FDP):

Attention: Only drawback is, that there is no consence to conservative politics with “Ostblock“, because its no characteristic to east-Europe. They honour democratic politics before Republicans could have mention their “all-stars feeling” or point of view. Foremost the conservative politics is yet not intending to reach out to an old icq-relief-#. Then they keep on to be cooperative brothers, like as if they have no subjungation except to big-brother (= internet), to cancel national tendencies.

 

Twitter Logo


Europäerin Dr.+Koch-Mehrin
Dr.+Koch-Mehrin 

Nand, the minority consumption there is still no recommendation to european stability. Herewith politician Fr. S. Koch-Mehrin as representative, yonder the ranges of ALDETherefore it applies a performance to agitate in glittering past-tense. But happy who had dissolved his vote propper, because in european view there are still missing 113.4 seats.

e) a word to socialism (Die Linke.):

Since the united Germany had have forbidden the party-(SED), then the history could have been continued by the party-(PDS). Once upon a time there had have been an junction to the party-(WSAG) and they renamed to „Die Linke.„ This, whyever the financial structures of germany are going to constrain upon this. Would that be, that an internal directive resolves to be traditional unity-party likewise? But therefore the left-party have had to took place by election-vote-5. In consent action to relate nearer to prussia than to socialism thy constrains to be mathematic opposition to receive banner of majority.

———– begin of german triple (6-7-8) ———–

f) voters-fraction-6 (AfD)

herewith a newly made party is rising into the circles of “tydeske challanges” and is in charge of national-voters, when they expect to take relief in nationality.

 

All surrounding nation thought about Germany to be the Federal Republic. This is true.

 

And if Berlin submits to be 100% while a realm, then it is erected a criterion Bonn to extol 113% german culture in comparision to the United Nations. Yet, while AfD-party est.-2017 had have been, then right-spectrum politics helds 340 seats in congress, that cannot go into coalation, because my comment is formed: “This party is fitting in the right spectrum of ECR.”

g) voters-fraction-7 (P1ratenpartei):

To form an complete outback is to spend a vote to P1ratenpartei. The attempt to form a willingly entering of the informational public, government and humanity is at least a single benediction. Yes, we don´t suffer infomation-age. Moreover it is the expectation to order therein. With the German Constitution we could beheld all such pr0posals and build junctions to generate all political streaming. The enthrusted party “P1ratenpartei” had have been insertet to be counselor.

h) voters-fraction-8 (N.P.D)

sorry, no handshake but excurse: Between the thorns there is no party seat to N.P.D. The so called sinister party-N.P.D is either convient with republican-Spirit, but there are some licks in ambivalent scenery. It is selfspoken to present these licks by navigation on the way of truth. While a popular national party-N.P.D (National-vote-8) is printed on german ballot, the “Oberbefehl” is under suspicion to be deed against constitution. Clarify the „nat. Partei Deutschl.“ and „deutsche Volksunion“ went to be fraction downunder Election-vote-13! –

Near the Ascension Day the european Christianity wanted to be on loss to adulation of a coming NS-empress, this for sure. –

The department of constitution observes N.P.D having extremistic activities in spite of traditional parties. There is pr0miscurity resolved to withdraw  the european-party E.C.R. It could have held no mention to exterior countries, that in later history the party-N.P.D is in ambivalence to present all nationality by underact german vision.

Mostly purpose and manner is precautious handshake to party-C.D.U; because of believe in the former construction of Republic, for this is application of democracy. In the retained cabinet of the capital-city there is a seat dismissed to party-N.P.D.

———– end of german triple (6-7-8) ———-

Cologne with Oblation Sculptures

 Appolonius

is a confidence to the city of cologne.

DomeGrid

Link: previous figures of the Dome of Cologne

 politically

grünesPaket
grünesPaket.png

 worldwide

Demetrius is 6ittim-throne of the middleaged construction of majority. Today,  Demetrius of Cologne is embedded into four classes (CHEDER).

Demitri Lancaster

 spiritually

Profil-Bischof-Rainer
Bischof Rainer

The episcopus is our advocat
before the Lord God, thence
the Power-of-Darkness cannot prevail.

class a, class c, class d: Demetrius – Oblation sculptures of heavenly figures:

Under the Lunettes we share three times King-of-Wood, although each of them carries a banner with exact a date.

class b: the fourth date is consequence of Demetrius:

With the fourth date is not an integration within the sculptures, but there is still the influence of a group of 6ittim people. These chosen group is enlighted to represent the quartering-Year, when others prevent the bankers-Years, and the author defined 4x fiscal- Year. Likewise the complete Christianty pr0vides to rule about „anno domini“ years, but to referr to this publication it effords to take order in fiscal years: 08/20…04/19-152 and 04/20…08/19-154. This is undispensable, because all announcement are on this waveform. –

Chiasmus of Demetrius:

for the Land Israel: for the Land Germany:
Abbot: beloved is David (singular) Abbot: (singular) 1.Macc. 2, 2…5

a) JohannUs=>Caddis

b) SimonUs=>Thassi

c) JudasUs=>Maccabeus

d) ElizarUs=>Avaran

e) ApphUs=>Jonathan

Toleda: Maccabees-Judes Toleda: Sons of David

Pluralism of Constitution /


Pluralism of shin-Beth…

Saturation-Money / Nennung: Privatmann

J-Koalition – “ist vom Tisch” der Verhandlungen weggefegt:

In – Deutschland hat es beinahe die Jameika-Koalition gegeben. Vom 19. auf den 20. November wurden die Sondierungsgespräche beigelegt So gerne man dem Willen der Wählerschaft Vorschub hat leisten wollen, so ungerne sind die vier verhandelnden Parteien dabei in Zerwürfnis geraten. Dawegen gibt man jeweils den anderen die Schuldzuweisung. Der erste Schritt in diese Parteienfreiheit ist die Anhebung der 5%-Hürde auf eine 10%-Hürde. Hierdurch nimmt man zwar vielen ernsthaften Politikern “den Wind aus den Segeln”. Aber das Gebot der Stunde ist eine Hürde für Minderheiten zu akzeptieren.

Zierde – oder – Bürde der Regierung:

Die Tendenz, die traditionellen Parteien zu verknüpfen, ist eine Regelung des deutschen Volkes, welches als parteilich erfahren und bodenständig gilt und die Lebensregeln der Wähler periodisch aufbereitet. Glaubt der geneigte Leser wirklich, das es an der Zeit ist sich zu zieren die Bürde der Regierung anzunehmen?, wohl kaum.  Diese Form des “wählbaren Brötchengeber”s genießt mehr und mehr das Vertrauen einer Mehrheit der Wählerschaft. Die Rückkehr zur Formulierung: Arbeiter-&-Wähler und die Rückkehr zur Abrundung des Lohngefüge sind prinzipiell zu begrüssen und im Sinne einer kräftigen Öffentlichkeit wünschenswert.

2EuR Münze
Zwei EuR Münze von Nordrhein-Westf.
Nach Neujahr denken Sie bitte einmal daran…
  • mit empfehlenswertem Scheinegeld zuzubuchen,
  • den Automaten-Stempel zu erbitten,
  • das Kürzel des Bedienstetenden hinter dem Schalter abzuwarten,
  • den Eindruck der Zinszeile den Freunden zu vermelden
  • die Sparbuchhülle dem aktuellen Sparbuch aufzuschieben.

private Wertstaffelung:

  • Mit der Amtslage der Voreifel ergibt sich eine maximale Rücklage (für kölner Bankwesen) an 984,53EuR Sparguthaben zur Tilgung (von kölner Wurzelschaden).
  • Auch der Giro-Pauschbetrag i.H.v. 517,55EuR wird dem gesamten “Kunstwerk der Zinsen” hinzugezogen. Für die juristische Person und auch für die Verbuchung von der Behörde bedeutet das innerhalb des SGBuches die
  • Prägung einer Obergrenze vor SGB-II:  mtl. Schonvermögen, das 2.470,10EuR beträgt, die vom schwarzen Zahlen Gouvernement zugeteilt wurde.

“erste Wahl” mit Freistellung im lfd. Jahr:

Wappen NRWestf.
A.D.2018 Nordrhein-Westfalen

Ohne die Unterschrift unter einen Freistellungsauftrag kann der Fiskus den kompletten Umfang der Gelder und Kapitalien besteuern. Genau deswegen existiert die Möglichkeit eines Freistellungsauftrag, um eine Privatsphäre für den Bankkunden aufzubauen und “damit in Haltung zu gehen“. Der “vermutete” Privatmann setzt sich mit der Unterschrift letztlich daselbst in Kraft.

Strafen wegen Mißachtung der Geld-Sättigung:

Es ist klar dass eine Übertretung bezüglich der Obergrenze Strafen der Gesellschaft und des Fiskus nach sich zieht. Es spricht für sich selbst, dass ein “Verlassen vom Niemandsland” rund um die Linie der Sättigung mit zum  der mtl. Ereignis der Einnahmen gehört. Durchaus ist es Bürgerpflicht eine deutliche Distanz zum Niemandsland in die Darstellung der Finanzen zu erwählen. Allerdings solle man sorgfältig darauf achten die im Bankwesen begleitete Valuta Konsequenz beizubehalten; dazu zählt vor allem die “Angleichung der Deckelung” an die Jahreszeit oder Konjunktur.

Geld-Sättigung bei Protektion:

Wenn die juristische Person = in den Bereich einer Zweierbeziehung (G0tt_Zebaoth) vordringt, dann wird auf ein bleibendes, beständiges Niveau geprüft.

Und sofern die Grundmenge der Kontakte bereits eine Einbettung vorweisen kann, dann wird trotzdem auf Gelder + Dinge ein Bann gelegt, der die Selbsthaftung der Betroffenen ausser Kraft setzt und Protektion bereitstellt. Wie bei einem Privatmann wird zu den Eigenwerten befragt und eine politisch, gesellschaftlich, begrenzte Zuordnung der Werte-Haltung zugelassen. Ambivalenz gilt für das Vorgehen der Staatssicherheit.

private Offenlegung ist Begrenzung und Einschränkung zugleich:

Durch die in den Räumen des LG Bonn fortgeführte Offenlegung (Offenbarungseid) verbindet durch die Verwaltung der Forderungen/Vergleich mit wissen des involvierten Rechtsanwalts die Nachtragssumme des Fiskus i.H.v. 995,83EuR.
Und in dieser Reihenfolge ergibt sich für “Empfänger von Mindest|ohn” (bei 27 Tagen pr0 Monat) eine optimale, gestaltete Lohnsumme von 1.126,25EuR +/- ca. 35,27Invarianz.

dt. Banner ist schwarz-rot-gold:

Wer sein Wahlkreuz fügt und die erwirtschafteten Vermögensteile als Kontingent beim Fiskus in Form von Kapitalien ordnungsgemäß gemeldet hat und den Bescheid des Fiskus verkraftet hat, der hierzu den Jahres – Turnus definiert, der kann sich glücklich schätzen. Gibt es nur wenige Anfragen wegen der Einspruchs von Techtel-Mechtel, dann ist der Privatmann mit wertvollem Erfolg beschieden. Um sich gleichzeitig mit dem Prinzip der Tradition in die Parteien-Landschaft einzufügen, dann muss einer nur noch im Betrieb, in Vereinen und Gesellschaften Rede und Antwort stehen können, damit die Akzeptanz der Öffentlichkeit auf seiner Seite ist.

In unseren Tagen gilt es als sicher, daß der Mindest|ohn zu dieser publiken Sichtweise in ausreichendem Maße befähigt. In unseren Tagen (2018) ist die jounalistische Diskussion entstanden, ob es sinnvoll ist den Mindest|ohn auf 9,19EuR die Std. zu heben. Die vielen Befürworter haben die Anstrengung unternommen es wirke der Entwicklung zur Armut-der-Unterschicht entgegen. Die wenigen Gegner der Anhebung von Mindest|ohn möchten die Beibehaltung des Tarifgefüge konstatieren.

Link: Diskussion des Mindestlohn bei der NGG Region-Köln