Schlagwort-Archive: republican Spirit

Hispanistik || frankophon 1752 || die tydeske Grenze



Lily (Buhaceanu) Tworuschka

 

Tydeske:

Espana: Die Heuer 1701 zwischen Kiel und Pôrto wurde verkürzt am Hafen von Gijόn und bis Oviedo, genauer bis zur Universität von Oviedo. Dort ist ein Silverliner stationiert. Zum Verständnis: Damals hatte ein Lehrstuhl nur begrenzte Kapazität zur Aufnahme von Inhalten: Monstranz

Der Silverliner verläuft bis zur Universität von Salamanca. Auch der Seeweg erschließt sich nun bei Pôrto (vom Festland zum Atlantik), denn die Unterbringung in Salamanca ist suffizient. Die Arbeit ist voller Mühen und Schweißtropfen auf der Stirn, indem vierzehn Monate vergehen, dann ist auch hier die Aufnahme Kapazität erreicht. 

Profil-Zeefahrer
Bernhard (Burchardt) Sch.

(Der Priester zählt nach weiteren fünf Christenjahren lt. Juris Canonici den Katholiken-Kristobal als kompletten Bewohner von Salamanca.)

Inzwischen ist der dunkele Haarzopf meiner Begleiterin-zur-Seßhaftigkeit auf Schulterlänge gewachsen. Indem ich in See steche, dann begebe ich mich nach Guarda, Viseu und anschließend Pôrto, und finde zurück zur Lagerung von Old Pulteney im Hafen von Pôrto. Wir finden dieser Malz-Liqoueur ist dafür geschaffen worden den „wilden Westen“ zu beliefern.

Chile: Der Schiffsweg dauert 2 Jahre im Pazifik, dann setzt der Kapitano auf Insel-R.-Crusoe in gewohnter Manier Passagiere aus.

Burkhardt-DeFoe entsteht und die Inselwelt kommt mit Schiffbruch späterer Schiffe in 34 fiskalischen Jahren zum Zuge.

Robinson Minion
Robinson Minion 2017

Nach der Rettung ist Valparaiso der erste Hafen. Der damalige Landesname ist Chono-Sur (Quellennachweis: [Lester Albert sCHIeLE 1923 mit Abschluß des] Entdecker – Reich der se=Seleukiden). Von der Karte von Panama inspiriert wird der Atlantik per Venezuela aufgesucht.

Espana:

Der nächste Schritt ist eine Überfahrt 1 Jahr bis Santander Hafen zu erringen, um Zugang zum Kronenland, genauer Villanueva de Oscos, zu erlangen.

U.K.: Doch die Briten untersuchen den Casus und erbringen eine Vorladung Kristobal-Sassenachs vor die Admiralität 1731. Der Vorwurf ist infolge des Schiffbruch entstanden, wobei der Malz-Liqoueur zur Versorgung mit Kohlehydraten verplant wurde, und ein Wechsel entstanden ist den Burkhardt-Sassenach verkraften solle?

France: Der Weg über das Festland:

Crawler6
Bernhard (Albertiner) Sassenach

Um bis nach Nantes zu gelangen mußte ich den Weg des Pedestrian entlang der Küstenstrasse von Frankreich wählen. Dazu fertigte ich im Kloster der Zisterzienser eine Karte an, die bis Paris die Wege ausweisen konnte. Als die Zeit „reif“ gewesen ist habe ich das Sendungsschreiben der Bruderschaft und Empfehlungsschreiben der Universität bei mir. Nach Wochen gelange ich bis Nantes, jedoch möchte ich nicht in der Stadt leben, sondern ziehe für sieben Jahre einen Aufenthalt auf dem Dorf Artagnan als Stallknecht vor. Hier habe ich den Vorteil der Einsamkeit und doch bin ich unter Menschen, die es gut mit mir meinen. Weitere sieben Jahre vergehen, in denen es mir gelingt mit Florett/Degen umzugehen. Dann ist die Zeit erneut „reif“ den Beruf zu wechseln und Postbote zu werden oder Postbote mit Sonderrechten, welcher reisen durfte. Alle meine Vorbereitungen nahmen darin ein Ende. Also schnürte ich mein Bündel, wollte mir zutrauen die anvertrauten Depeschen zustellen und die damalige Mode zu teilen. Die Bewaffnung sah ich nur als Werkzeug, damit die Berufung ausgeführt werden konnte.

übrigends: die fünf Musketeer: Albert, Aramis, Arthos, D’Artagnan, Porthos

Weitere sieben Jahre vergehen und ich lege den Dorfnamen „Le devin du village“ ab und benenne mich mit Albert Sassenach, damit ich eine französische Depesche erhalte, die nach Deutschland, in meine Heimat, führt. In dieser Zeit gelingt diese Reise zur Landesgrenze, indem ich schmerzlich die Waffenbrüder zurücklassen muss.

Tydeske: BastkorbwappenAber ich habe im Wirtshaus im Spessart vieles von den Franzosen und den Kriegen zu berichten, was bis dahin völlig unbekannt geblieben war. Dazu schreibe ich ein Tagebuch und gewöhne mich so an die deutsche Sprache. Danach verkaufe ich das theure Tagebuch und reise nach Ajodala bzw. nach Hause.





Kriterium 103% / Six-Pack im Bundesland

terristisches Radio bietet 103%:

Die Vereinten Nationen helfen Bonn, und damit dieser Rheinseite, das Kriterium 103% deutsche Kultur zu erzeugen. Die Rundfunkanstalten und die Menschen haben diese Weltordnung verinnerlicht, jedoch gibt es darüberhinaus Einschränkungen, die den Wahlkampf begleiten. Vor dem Hintergrund, daß Berlin davon überzeugt ist bereits 100% deutsche Kultur zu etablieren ist eine Invarianz notwendig und darum darf die Rheinprovinz nicht zurückstecken wollen. Damit ist es unabdingbar geworden, dass die Parteienlandschaft auch auf linker Rheinseite ihren Ursprung ausdenkt, nimmt und verteidigt. Mag es denn geschehen, dass unser Vertrauen im Wahlkampf auf einzelne Sendeanstalten zurückspringt, dann ist ein Ende der Reizüberflutung.

HDTV < 100 oder „altes“ Fernsehglück!

Glücklich das Bundesland NRWestf., welches ein einheitliches Fernsehen (Unitymedia) anbietet.NRW-banner

Besonders bedeutsam ist hierbei die Verwicklung mit „bundesdeutschen Vorgaben“ auszuklammern: Das erste dt. Fernsehen bleibt einfach auf Kanal-101 Das zweite dt. Fernsehen bleibt einfach auf Kanal-102. (aus Kanal-124 wird „tagesschau24“)

In NRWestf. ist es eine „Resulution“ bei der Bertelsmann Mediagroup den Nachrichtenkanal n-tv auf Programmplatz-23 vorzufinden. Ja, kaum entschuldigen läßt sich die Verfremdung der dt. Flagge (PROVOKATIV), denn mit den, für die Landtagswahl gebildeten, 56 Wahlkreisen hatten die bundesdt. Christdemokraten (nach deren vorherigen Zustimmung) eine reine Beratungsfunktion. Nun aber wird eine Fortführung der christlichen Kommando-Welt zum Wahlkampf und zum handlichen Six-Pack. Wir verbuchen wieder elterliche Gnadengaben und Guttaten mit der Genauigkeit der Legislatur.

———–Für das erste Sender-Tripel gilt:———–

  • Die Republikaner schauen etwa Kanal-106 = RTL Nitro?!
  • Das p£oDeutschland hatte mit Kanal107 = PRO7 seinen vernunftbegabten Platz gewählt?!
  • Die P1raten schauen etwa Kanal-108 = QVC beauty?!

Kriterium 103% / Six-Pack im Bundesland weiterlesen

Mindestlohn in der Beschaulichkeit

These: Der Mindestlohn vermittelt zwischen dem Status-Quorum und dem Lohn des Tagelöhners.

Don Camillo schreibt:

Ursprünglich wird Lohn für 6 Tage pr0 Woche festgestellt. Pausen (0:30) gelten nicht als Arbeitszeit. Meine Arbeitszeit an vier Tagen in der Woche ist zwischen 8:15 und 15:45, dann folgt ein Freitag mit vollen siebeneinhalb Stunden zwischen 7:45 und 15:45.
Summa Sumarum sind das 37,5 Std. wöchentliche Arbeitszeit und dann folgt der Sonntag mit 1 ½ Std. Kirchgang.
Somit ist der Werkvertrag über 39 Arbeitsstunden erfüllt, sobald die Ausführungen des Pepone hinzugezogen werden.

Konservator schreibt:

(Wenn Bestechung nicht ausgeblendet wird, läßt sich Wochenlohn mit Monatslohn gleichsetzen, obwohl dabei 16 Tagessätze entfallen.)

eisernes Kreuz

3-Talente an vomp-6 Politik

5-Talente an vomp-7 Politik

1-Talente an vomp-8 Politik

Tagelöhner schreibt:

Bei Wochenlohn 315,42EuR ergibt sich ein Tagessatz von 52,57EuR und für die Arbeitszeit abzüglich der Pausenregelung (an sechs Tagen wird eine halbe Std./Tag abgehalten = 3 Std.), die dann 36,5 Std. ist, ergibt die weitere Rechnung den Stundensatz zu 6,083Periode Std. folgendes: Tagessatz / Stundensatz = Stundenlohn 8,64EuR.

Pepone schreibt:

Alle Fehlzeiten werden auf Basis der 40 Std.-Woche berechnet. Bei Fehlzeiten von 2 Std. pr0 Woche errechnet sich für das komplette Jahr: 2 Std. / 6 Tage x 22 Tage x 12 Monate = 87,9Periode Std. Fehlzeiten. Doch nicht die 40 Std.-Woche gilt sondern die (definitiv-39 Std,-Woche) und wir rechnen: 87,9Periode Std.  – (52 Std. definitiv) = 35,9Peridiode Std. – 36 (Beratungsstunden)JobCoach-Std. = 0 Std. Fehlzeiten. Mit der Maßgabe, dass es Beratung durch den JobCoach gibt, die Gewerkschaften gewähren wollen, dann haben wir Fehlzeiten ausgeglichen. Respektive: Die 40 Std.-Woche ist bereits Geschichte!

fixe Kosten laufen periodisch im Monat:

Der Kapitalwert i.H.v. mtl. 380,406EuR ist eine Kumulation, die sich über sieben Jahre erstreckt (01.03.10…01.03.17). Diese Streckung ist mit sofortiger Wirkung als eine Geradenfunktion definiert und bildet die Rate der Rückstellungen. Mit der Zuordnung zur GER-Nation konnten die europ. Republikaner aufgrund dieses konstanten Buchungsaufkommen ihr Vertrauen und Fundament errichten. Dieselbe Eigenleistung des Autors wird vom Arbeitgeber gewährt, der diesbezüglich fixe Kosten im Geschäftsjahr anfallen läßt.

Zwei Lohnhälften bilden das Lohngefüge:

Wie gerne mag man eine lohnorientierte Welle verspüren von der man in bewegten Zeiten still und sanft getragen wird? Die Halbwelle, also der entstandene Schaden läßt sich daher genau beziffern:

Der Wert der Lohnhälfte (mit Stand vom 03.01.17) ist der genaue, mtl. Buchungswert: 522,885EuR.

Die Gemeinde hat diesen „Kopierschutz“ erhoben, weil der Wert sich entgegen der Automatisierung ausbreitet und dem Arbeitnehmer (dem Autor) zugleich Transgression in das Gefüge der Weltordnung bedeutet.

Für das Kontokorrent der Hausbank wird keine Stellungnahme zum Umfang des Buchgeldes vermutet und das Haushaltsbuch der Sparkasse bleibt unberührt. Der Arbeitnehmer (Autor) kann und wird deshalb „auf der Basis des Kontoauszugs“ der Bankbedingung dauernde Entlastung erteilen.

Exkurs: Der Gönner (im Ausland) fördert eine Aufstockung von mtl. Guthaben (in Form von Bestechung, die „das einfache Schock“ übersteigt=184,-) und aus dem Kontoauszug zu entfernen ist. Der von den fixen Kosten Dritter betroffene Zeitraum ist zwischen (12.08.08…26.06.17) gelagert, und eine Auflassung-zur-Danksagung. Im journalistischen Sinn handelt es sich bei diesem Buchgeld um Vermögen, welches weder von der Bank noch von der Politik genehmigt werden konnte, aber „nachweisbar bei der Kontroll-Lesung“ der Verbuchung bleibt, weil es mit Druckminderer bekämpft wird.

Schätzung für natürliche Personen:

Ein abweichendes Geschäftsjahr läuft vom 20. August im Turnus. Mit deutschen Vorgaben wird die Aufhebung des Vorsteuerabzug zur trostreichen Übung, sofern kein Finanzminister ein Hindernis vorschiebt. Sollte der „Journalism of Exterior“ hierzu Rechenschaft fordern, dann bezieht sich das auf bezeichnete Barwertsumme (pr0 erwachsene Person im Geschäftsjahr) < 2467,-EuR , wie es die internat. Verträge für „Jahre des Christentum“ ermöglichen. Darunter wird gerechnet eine Schätzung i.H.v. mtl. 564,410EuR aus unlauteren Geschäften, die infolge der Obergrenze für das Girokonto = 400,-EuR Freistellungsauftrag (Köln-Bonn) + 401,-EuR Freistellungsauftrag (Voreifel/Eusk.) auf Parallele gebracht worden sind. Der Freistellungsauftrag und die „deutsche Geschäftigkeit“ werden durch entsprechende Überweisungen und den örtlichen Finanzbehörden in den Griff genommen.

Effektivwerte unter dem „highscore“:

Während die Schwingung der Barwerte bei Anerkennung der Euro-Währung vorwiegend gegen die Null-Linie begründet war, so läßt sich der “Abfang dieser Barwerte” danach (seit dem 20.08.2007) auf die Obergrenze:1738,-EuR beziehen. Auf die Kapitalien, die auf den Sparbüchern ihre „schlichte Fristenregelung“ in der Zeit verbringen wird ein solcher Effektivwert nicht angewandt. Einige Politiker sind (vor dem Hintergrund von Termingeldern oder Festgeldern) lediglich in der Lage von der Verschuldung des EuR zu sprechen und vermeiden Begriffe wie: „Ausweitung der Unterschicht“ und „demographischer Armutsbalken“.

Barwerte (mit Firefox in voller Breite)!:

 Wellen

 

politische Gesundheit & Hoffnung der nationalen Partei

Werbeträger – eine „altern. Hoffnung“

Es ist „ungeschriebenes Gesetz“, dass eine Reifung der Werbeträger die Legislatur in vollem Umfang auskosten möchte. Mit den vierzehn europäischen Werbegiganten wird Arbitrarität vor der Werbeschaltung der üblichen Parteien möglich. Das ist nicht nur ein Hintergrund die „Sache mit dem Nichtwähler“ noch mal gründlich zu überdenken, sondern dem Buchstaben-A richtig einzuheizen.

Intermezzo an Reife- Struktur:

Alldieweil es ist an der Zeit, wegen der bestehenden Koalition (Schwarz- Rot), zur Zuversicht zu gelangen. Auf den Mutterboden des „standhaften Kaufmann“ läßt sich als Folge der Evropawahl 2014 eine „NPD-im-Evropaparlament“ lokalisieren, die dann eine Tendenz entgegen den sozialistischen Splittergruppen bildet und zu den „sanften“ Parteien mit einem Wahlkreuz > 5 „einen Standpunkt“ ermitteln kann. Daraus resultiert die ungebremste Verwandlung des britischen „european Movement“ (in Werbeschaltung „Audience“) zur ernstzunehmenden politischen Kraft – AECR. “

grünesKreuzHintergrund: Dabei liesse sich doch die Abkunft von Bündnis´90/Die Grünen zwischen den Liberalen (ALDE) und Sozialdemokraten (S &.D) für eine politische Landschaft zu sorgen, die politisch ein „gemässigtes Klima“ verspricht, noch bis weit vor das Jahr 1990 zurück verfolgen. Ein Versäumnis sei es nicht bereits früher solche Weichen gestellt zu haben. politische Gesundheit & Hoffnung der nationalen Partei weiterlesen

Remnant of political Evrope

National1Aspects of architecture in current Evrope

In amiss of european Inspection, by now Germany has held 8 Members of the AECR fraction, we ought represent Nationality of Germany. But, there is a more important expression of Evrope in pr0gress to rule about all national differences. Please take a look on the following „cubus“-diagram and the splitting of fractions in the european Parliament:

Uppercase to „FAMILY-PARTY“

Party-“S&D” is under construction to reconceil an application of faschism by emitting familiy-party to ECR. Whether a displacement of national-party beneath EFDD has taken place or there is a kind of arithmetic middle by involving mighty Oktants to a weaned party-fraction. One member of the ECR-party occurs. The Autor has been dismayed by wikipedia entry, see following link:

gesperrt: Source: ECR at Wikipedia.de

Lowercase to hopeful new-party?

And more convient hope of fourteen advertizing pr0paganda streams of Germany. Seven member of the ECR-party occurs. If you would offer to take relation in arbitrary of sinister mindframe, then you begot voters background, or refrain in case of vomp directives that relief in common law and unbreakable mindframe.

party-R.E.P agitates republican colours?!

It could have held no mention to exterior countries, that in the nether history the party-R.E.P is in ambivalence to take, that is election-vote-8 in BRDeutschland, expression to form present nationality. Mostly, purpose and manner is handshake to conservative parties; because of the strictly agitating constitution. One way is, upholstering the charge of union by realizing  financial and economic joke of democracy. Ashure to reconceil the therm „Parteiwelt“ in international debates, so that it is nice to represent mainly politics only without taking swestical mindframe into nearer comparision .

party-R.E.P suffering democr. background?!

Truely, the german history is still in force to undertake no compr0mise, while „Volkswirtschaft“ works out in sinister direction (but politics are not allowed to present valiant steps) and back from sinister into Christianity and democratic parties?! Then it is belonging to european Union to reconceil without respecting fundamental votes as existing will of voters. The mass of voters causes social tendencies to break through breeches – pr0ducing critical path of construction of Western World as if to reconceil Evrope as a surway.

there is only one seat to N.P.D:

Please take to heart, that the „Vision of Evrope“ is much more older than Idealism of sinister surway offers. The seat of N.P.D in the european Parliament is below no party fraction, as if swestical sign is not in amount of Evrope.

„the Eigthies“ had been Vision of Evrope:

parliament