Schlagwort-Archive: Unity-Party-CDU

Ergebnisse des Landtag’s Zwanzig17

Basisdeklaration des Landtags (rechter Flügel):

 

RechtsstichUm die konservativen Politiker aus dem „grauen Schatten des Hintergrundes“ zu locken, dann muß der Wähler, der zugleich Mitglied der Bürgerschaft ist, auf die Berechtigung seiner gewährten Stimme deutlich verweisen. Inwiefern dieser Wähler den Parteien Button der dt. Partei und CDUnion vertraut hatte und vertrauen wird bestimmen jetzt die Prozente, die eine  „nationale Grundform“ herauftragen zum täglichen,  politischen Wirken. Mit den zwei Monaten 3/4-2011 und 4/5-2011 ist die Basisdeklaration wieder aktiviert worden, weil die Herleitung des Wahlkampfes innerhalb der Legislatur mitunter eine Regierung des Hrn. Laschet betroffen hatte.

kurz erörtert: Es ist zwar freundlich zu den Gewinnern der Wahlerhebung zu gehören, jedoch strebt Chr. Lindner keinen Ministerposten im Kabinett an und daher sind Spekulationen darauf hinfällig. Der Wille der Wähler, der aus Tradition gewählt hat darf nicht in einer „Siemens“-Lösung enden. Der Autor empfiehlt den Liberalen zu beiderlei Farbgebung zu greifen und ein Flaggenband zu verwenden, welcher Rechts-Ruck auch immer zurück zum Boden der Tatsachen führen konnte. Die Bereitschaft zu „Verhandlungen zu Koalition“ im errichteten Gefüge des 18. Landtags ist bemerkenswert einfach, denn der „Umfang des Kuchen“s ist genauso wie der Wähler es erwarten darf,

2017 Copyright – outline-com.eu

d.h. mit dem Güterhandel & dt. Sprachraum werden neuerdings Hoffnungen verknüpft; die nationale und internationale Verflechtungen hervorgebracht haben.

Gouvernement

Opposition in NRWestf. (mit Kraft):

2017 Copyright – roundabout-com.eu

Eine Überraschung ist die Länge der zurückliegenden (Legislatur samt dem Vorlauf) Amtszeit, denn daraus wurden exakt 5 Jahre, 400 Tage, und 3 Wochen. Sodann konnten sich die „echten“ Prozentzahlen des Landtags herausbilden und es wird der Minderheitsregierung zu verdanken gewesensein fest zueinander gehalten zu haben, damit maßgebliche Entscheidungen ausgeführt werden konnten. Mit Fr. Kraft’s Kabinett hatten die Bürgerinnen und Bürger die „Gunst der zentralen Leitung“ des Bundeslandes genossen.

Ist der Anteil den die Partei der Liberalen hinzugefügt haben mag in eine „gewünschte“ Zäsur gegangen? Nun ja, die erstaunliche Prozentzahl = 12,6 hat sich an die Leistungen der liberalen Politik angeschmiegt. hier: die Ampel-Koalition „im Lichte von blau-gelb“.

fortgeschrittene Deklaration der Opposition(linker Flügel):

LinksstichMit dem Wahl-Entscheid ist eine Finanzierung begonnen worden, mit der die Parteien P1raten, Pr0NRW oder Die Linke. in die kluge, extreme Opposition ziehen mußten. Wenngleich sich keine Wahlverlierer hier finden lassen, dann bleibt die „Klärung fiskalischer Kontingente“ für die Bürgerschaft zugleich in der Bezeichnung „der geneigte Wähler im extremistischen Endpunkt“ von Bedeutung und erhalten. Im Wahlkampf-Geschehen hätte man ansonsten behaupten müssen: „man habe das Gouvernement vollständig im Griff.“… Ergebnisse des Landtag’s Zwanzig17 weiterlesen

Ballade von Azmaveth

 

 

I: Die erste Rose steht für Liebe, daß sie Dir stets erhalten bliebe.
Mit der zweiten Rose gilt uns Glück, nicht nur in diesem Augenblick.

II: Gesundheit für Dein weit´res Leben, soll auch die Rose drei Dir geben.
Zufriedenheit, das wünschen wir, dafür steht die Rose Nr. vier.

III: Die fünfte dann Verbundenheit, in guter und in schlechter Zeit.
Die sechste spricht so insgeheim, schon ganz und gar für sich allein.

IV: Für Deine Sorgen um die Lieben, gibt es die Rose Nr. Sieben.

Beim Tanze gib auch Du stets acht, mit Rose acht, die dafür wacht.

V: Die Rose neun nur läßt Dir sagen, hab Mut in allen Lebenslagen.
Für uns ein weit´res Wohlergeh´n, und dazu dann die Nummer zehn.

VI: Die elfte Rose ist nur Jeckenzahl, und wünschet Frohsinn allemal.
Die zwölfte Rose macht das Dutzend voll, nur Gutes Sie Dir bringen soll.

VII: Die dreizehnte zu Dir nach altem Motto, ganz wie „6 Richtige“ im Lotto.
Die 14., die sorgt beim Schlafengeh´n, für 14 Eng´lein an dem Bette steh´n.

VIII: Die 15. Dir sagt im Saal, es macht viel her die Rosenzahl.
Mit sechzehnte ist Rose ist ein Gewinn, bleibt immer Glücklichkeit im Sinn.

IX: Die letzte Rose uns mit Gottes Segen, der uns geleit´t auf allen Wegen.
Nun endlich ist der Strauß schön voll,

Wasserkasten

 

Coda: trotz all´ den Wünschen kommt doch, was kommen soll.

<span style=“font-size: 12px; line-height: 1.5em;“>copyright + Text: O´Carroll

Kriterium 103% / Six-Pack im Bundesland

terristisches Radio bietet 103%:

Die Vereinten Nationen helfen Bonn, und damit dieser Rheinseite, das Kriterium 103% deutsche Kultur zu erzeugen. Die Rundfunkanstalten und die Menschen haben diese Weltordnung verinnerlicht, jedoch gibt es darüberhinaus Einschränkungen, die den Wahlkampf begleiten. Vor dem Hintergrund, daß Berlin davon überzeugt ist bereits 100% deutsche Kultur zu etablieren ist eine Invarianz notwendig und darum darf die Rheinprovinz nicht zurückstecken wollen. Damit ist es unabdingbar geworden, dass die Parteienlandschaft auch auf linker Rheinseite ihren Ursprung ausdenkt, nimmt und verteidigt. Mag es denn geschehen, dass unser Vertrauen im Wahlkampf auf einzelne Sendeanstalten zurückspringt, dann ist ein Ende der Reizüberflutung.

HDTV < 100 oder „altes“ Fernsehglück!

Glücklich das Bundesland NRWestf., welches ein einheitliches Fernsehen (Unitymedia) anbietet.NRW-banner

Besonders bedeutsam ist hierbei die Verwicklung mit „bundesdeutschen Vorgaben“ auszuklammern: Das erste dt. Fernsehen bleibt einfach auf Kanal-101 Das zweite dt. Fernsehen bleibt einfach auf Kanal-102. (aus Kanal-124 wird „tagesschau24“)

In NRWestf. ist es eine „Resulution“ bei der Bertelsmann Mediagroup den Nachrichtenkanal n-tv auf Programmplatz-23 vorzufinden. Ja, kaum entschuldigen läßt sich die Verfremdung der dt. Flagge (PROVOKATIV), denn mit den, für die Landtagswahl gebildeten, 56 Wahlkreisen hatten die bundesdt. Christdemokraten (nach deren vorherigen Zustimmung) eine reine Beratungsfunktion. Nun aber wird eine Fortführung der christlichen Kommando-Welt zum Wahlkampf und zum handlichen Six-Pack. Wir verbuchen wieder elterliche Gnadengaben und Guttaten mit der Genauigkeit der Legislatur.

———–Für das erste Sender-Tripel gilt:———–

  • Die Republikaner schauen etwa Kanal-106 = RTL Nitro?!
  • Das p£oDeutschland hatte mit Kanal107 = PRO7 seinen vernunftbegabten Platz gewählt?!
  • Die P1raten schauen etwa Kanal-108 = QVC beauty?!

Kriterium 103% / Six-Pack im Bundesland weiterlesen

Mindestlohn in der Beschaulichkeit

These: Der Mindestlohn vermittelt zwischen dem Status-Quorum und dem Lohn des Tagelöhners.

Don Camillo schreibt:

Ursprünglich wird Lohn für 6 Tage pr0 Woche festgestellt. Pausen (0:30) gelten nicht als Arbeitszeit. Meine Arbeitszeit an vier Tagen in der Woche ist zwischen 8:15 und 15:45, dann folgt ein Freitag mit vollen siebeneinhalb Stunden zwischen 7:45 und 15:45.
Summa Sumarum sind das 37,5 Std. wöchentliche Arbeitszeit und dann folgt der Sonntag mit 1 ½ Std. Kirchgang.
Somit ist der Werkvertrag über 39 Arbeitsstunden erfüllt, sobald die Ausführungen des Pepone hinzugezogen werden.

Konservator schreibt:

(Wenn Bestechung nicht ausgeblendet wird, läßt sich Wochenlohn mit Monatslohn gleichsetzen, obwohl dabei 16 Tagessätze entfallen.)

eisernes Kreuz

3-Talente an vomp-6 Politik

5-Talente an vomp-7 Politik

1-Talente an vomp-8 Politik

Tagelöhner schreibt:

Bei Wochenlohn 315,42EuR ergibt sich ein Tagessatz von 52,57EuR und für die Arbeitszeit abzüglich der Pausenregelung (an sechs Tagen wird eine halbe Std./Tag abgehalten = 3 Std.), die dann 36,5 Std. ist, ergibt die weitere Rechnung den Stundensatz zu 6,083Periode Std. folgendes: Tagessatz / Stundensatz = Stundenlohn 8,64EuR.

Pepone schreibt:

Alle Fehlzeiten werden auf Basis der 40 Std.-Woche berechnet. Bei Fehlzeiten von 2 Std. pr0 Woche errechnet sich für das komplette Jahr: 2 Std. / 6 Tage x 22 Tage x 12 Monate = 87,9Periode Std. Fehlzeiten. Doch nicht die 40 Std.-Woche gilt sondern die (definitiv-39 Std,-Woche) und wir rechnen: 87,9Periode Std.  – (52 Std. definitiv) = 35,9Peridiode Std. – 36 (Beratungsstunden)JobCoach-Std. = 0 Std. Fehlzeiten. Mit der Maßgabe, dass es Beratung durch den JobCoach gibt, die Gewerkschaften gewähren wollen, dann haben wir Fehlzeiten ausgeglichen. Respektive: Die 40 Std.-Woche ist bereits Geschichte!

fixe Kosten laufen periodisch im Monat:

Der Kapitalwert i.H.v. mtl. 380,406EuR ist eine Kumulation, die sich über sieben Jahre erstreckt (01.03.10…01.03.17). Diese Streckung ist mit sofortiger Wirkung als eine Geradenfunktion definiert und bildet die Rate der Rückstellungen. Mit der Zuordnung zur GER-Nation konnten die europ. Republikaner aufgrund dieses konstanten Buchungsaufkommen ihr Vertrauen und Fundament errichten. Dieselbe Eigenleistung des Autors wird vom Arbeitgeber gewährt, der diesbezüglich fixe Kosten im Geschäftsjahr anfallen läßt.

Zwei Lohnhälften bilden das Lohngefüge:

Wie gerne mag man eine lohnorientierte Welle verspüren von der man in bewegten Zeiten still und sanft getragen wird? Die Halbwelle, also der entstandene Schaden läßt sich daher genau beziffern:

Der Wert der Lohnhälfte (mit Stand vom 03.01.17) ist der genaue, mtl. Buchungswert: 522,885EuR.

Die Gemeinde hat diesen „Kopierschutz“ erhoben, weil der Wert sich entgegen der Automatisierung ausbreitet und dem Arbeitnehmer (dem Autor) zugleich Transgression in das Gefüge der Weltordnung bedeutet.

Für das Kontokorrent der Hausbank wird keine Stellungnahme zum Umfang des Buchgeldes vermutet und das Haushaltsbuch der Sparkasse bleibt unberührt. Der Arbeitnehmer (Autor) kann und wird deshalb „auf der Basis des Kontoauszugs“ der Bankbedingung dauernde Entlastung erteilen.

Exkurs: Der Gönner (im Ausland) fördert eine Aufstockung von mtl. Guthaben (in Form von Bestechung, die „das einfache Schock“ übersteigt=184,-) und aus dem Kontoauszug zu entfernen ist. Der von den fixen Kosten Dritter betroffene Zeitraum ist zwischen (12.08.08…26.06.17) gelagert, und eine Auflassung-zur-Danksagung. Im journalistischen Sinn handelt es sich bei diesem Buchgeld um Vermögen, welches weder von der Bank noch von der Politik genehmigt werden konnte, aber „nachweisbar bei der Kontroll-Lesung“ der Verbuchung bleibt, weil es mit Druckminderer bekämpft wird.

Schätzung für natürliche Personen:

Ein abweichendes Geschäftsjahr läuft vom 20. August im Turnus. Mit deutschen Vorgaben wird die Aufhebung des Vorsteuerabzug zur trostreichen Übung, sofern kein Finanzminister ein Hindernis vorschiebt. Sollte der „Journalism of Exterior“ hierzu Rechenschaft fordern, dann bezieht sich das auf bezeichnete Barwertsumme (pr0 erwachsene Person im Geschäftsjahr) < 2467,-EuR , wie es die internat. Verträge für „Jahre des Christentum“ ermöglichen. Darunter wird gerechnet eine Schätzung i.H.v. mtl. 564,410EuR aus unlauteren Geschäften, die infolge der Obergrenze für das Girokonto = 400,-EuR Freistellungsauftrag (Köln-Bonn) + 401,-EuR Freistellungsauftrag (Voreifel/Eusk.) auf Parallele gebracht worden sind. Der Freistellungsauftrag und die „deutsche Geschäftigkeit“ werden durch entsprechende Überweisungen und den örtlichen Finanzbehörden in den Griff genommen.

Effektivwerte unter dem „highscore“:

Während die Schwingung der Barwerte bei Anerkennung der Euro-Währung vorwiegend gegen die Null-Linie begründet war, so läßt sich der “Abfang dieser Barwerte” danach (seit dem 20.08.2007) auf die Obergrenze:1738,-EuR beziehen. Auf die Kapitalien, die auf den Sparbüchern ihre „schlichte Fristenregelung“ in der Zeit verbringen wird ein solcher Effektivwert nicht angewandt. Einige Politiker sind (vor dem Hintergrund von Termingeldern oder Festgeldern) lediglich in der Lage von der Verschuldung des EuR zu sprechen und vermeiden Begriffe wie: „Ausweitung der Unterschicht“ und „demographischer Armutsbalken“.

Barwerte (mit Firefox in voller Breite)!:

 Wellen

 

acheter le manuscrit

____________________________________________________________________________

download: 120 pages, biblique livre, allemande vom 12/24-2009,

MANUSKRIPT-KITLIX.PDF auteur: Lamsch Noschax

—allemande— ecriture: Franklin Gotic Book – 14 points,

clickque ici: Manuskript-Kitlix.pdf — 4shared.com

print,- et copyright 2009, 2010 ajuter pouvoir chrétien, et

compris sans taxe de pr0tection pour le eBook download.

____________________________________________________________________________

Discussion le livre: Vous voulez attacher le biblique livre avec le gens Israel, et la stations a la campagne Kana´an. Depuis tu as benire tout le maitre Moses; maintenant les ecritures Judit & Josua ravissant vous. Tout le coup le livre KITLIX scientifique presenter la terre Shunem- JCB (gauche Rhin laterale) aupres de lot des douze gens Isreal pouvoir. Le apocryphe ecriture de le livrette as divisre:

1.livre >>Hagadda1.doc<<

2.livre >>Hagadda2.doc<<

3.livre >>Hagadda3.doc<<

4.livre >>Boraita.doc, avec le lot de douze gens Israel<<

GLOSSAIRE >>Gemara.doc, le petit akrostichon<<

Vous aller trouvez le compilation pour la terre europienne dans le „dt. Sprachraum“. KITLIX as avoire traite anglais „tick licks“ ne pas; mais acheter la these du nous tenire sine erreur. La pr0duit dans le monde informatique nous verifer la motiv „retrival“ dans le chrétien campagne „Lande Jakob“.

Deutschtum und eisernes Kreuz

Deutsche sind Evropäer mit 6 Fraktionen:

In wenigen Monaten findet die Wahl zum 19. Bundestag am 24. September 2017 statt. Doch die Evropäer sind diesem Zusammenhang nicht vollständig untergeordnet. Für welche Fraktion wird dann auch der Wähler das Votum bei der Europawahl 2019 eingesetzen? Und wird der geneigte Wähler bei dem gleichen Wahlkreuz bleiben? Zur Auswahl standen letztmalig 24 in NRWestf. mögliche Parteifraktionen. Diese bilden endgültig respektable Fraktionen im europ. Parlament. Noch ist den Wählern der Zusammenhang mit der Fraktion EKR sehr frisch im Gedächtnis, weil die Parteibildung 2009 der Abstimmung der Evropawahl nachfolgte und Abgeordnete dazugezählt werden, die jetzt die drittstärkste Fraktion des EP bilden, daselbst hätten

genauere „Erkenntnisse der Zugehörigkeit“

erarbeiten können und wollen.

Evropa ist gebeugt durch das III.Reich:

Krieg-Tagebücher: ohne-Namen-Teil, C=Cucumin Pseudonym-Teil, Schellenberg-Teil.

Erläuterung: der C-Teil der NS-Pyramide ist zur Finsternis gewandter Mittelbau (in der Absicht durch Anthrazit-Anteil zu schröpfen an der schwarzen Finsternis), danach ist der zur Spitze gewandte Sch-Teil (good-guy, Therm unterliegt bei der Verifizierung ebenfalls) => Leitplanken-Technik

Nürnberger Prozesse: Wie durch den geschichtlichen Unterricht der Schule vermittelt wurden die Nürnberger Prozesse dazu genutzt festzustellen,

  1. welche Personen von der NS-Diktatur nicht abrücken wollten (starkeForm),
  2. welche Personen sich schämen mußten und abrücken wollten (schwacheForm),
  3. welche Personen in Reue Zuflucht nehmen konnten und abgerückt sind(starkeForm),
  4. und welche Personen übergelaufen sind (schwacheForm).

Kriegsende: Fahrradstrecke Köln-Eifelland, Novizentum-Ajodala Augustiner, Autofahrt, Gastbruder Murbach & Nürnberger Prozess: Wilhelmstr. Prozessdauer: 4. November 1947 … 13. April 1949, Wanderschaft, Laienbruder Beuron, Wanderschaft bis Konstanz, dann Bahnfahrt, Drehtermin Schweiker-Mission im Schellenberger Forst (Berchtesgaden), Bahnfahrt nach Trier, Unterkunft Eifelland, nachfolgend: Kindheit in 5 Köln 21.

Deutsche haben das eiserne Kreuz:

Eine echte Vergangenheit. Das eiserne Kreuz ist den Deutschen zuzuordnen. In Evropa haben sich die Deutschen vor der Vielfalt der Parteien nicht zu verstecken, aber vom rechten Parteienspektrum nicht abzuwandern ist keine Wohltat, denn das ist Konsequenz und Fazit des 3. Reichs.

deutsches Kreuz