Schlagwort-Archive: AfD-Hoffnung

Ergebnisse des Landtag’s Zwanzig17

Basisdeklaration des Landtags (rechter Flügel):

 

RechtsstichUm die konservativen Politiker aus dem „grauen Schatten des Hintergrundes“ zu locken, dann muß der Wähler, der zugleich Mitglied der Bürgerschaft ist, auf die Berechtigung seiner gewährten Stimme deutlich verweisen. Inwiefern dieser Wähler den Parteien Button der dt. Partei und CDUnion vertraut hatte und vertrauen wird bestimmen jetzt die Prozente, die eine  „nationale Grundform“ herauftragen zum täglichen,  politischen Wirken. Mit den zwei Monaten 3/4-2011 und 4/5-2011 ist die Basisdeklaration wieder aktiviert worden, weil die Herleitung des Wahlkampfes innerhalb der Legislatur mitunter eine Regierung des Hrn. Laschet betroffen hatte.

kurz erörtert: Es ist zwar freundlich zu den Gewinnern der Wahlerhebung zu gehören, jedoch strebt Chr. Lindner keinen Ministerposten im Kabinett an und daher sind Spekulationen darauf hinfällig. Der Wille der Wähler, der aus Tradition gewählt hat darf nicht in einer „Siemens“-Lösung enden. Der Autor empfiehlt den Liberalen zu beiderlei Farbgebung zu greifen und ein Flaggenband zu verwenden, welcher Rechts-Ruck auch immer zurück zum Boden der Tatsachen führen konnte. Die Bereitschaft zu „Verhandlungen zu Koalition“ im errichteten Gefüge des 18. Landtags ist bemerkenswert einfach, denn der „Umfang des Kuchen“s ist genauso wie der Wähler es erwarten darf,

2017 Copyright – outline-com.eu

d.h. mit dem Güterhandel & dt. Sprachraum werden neuerdings Hoffnungen verknüpft; die nationale und internationale Verflechtungen hervorgebracht haben.

Gouvernement

Opposition in NRWestf. (mit Kraft):

2017 Copyright – roundabout-com.eu

Eine Überraschung ist die Länge der zurückliegenden (Legislatur samt dem Vorlauf) Amtszeit, denn daraus wurden exakt 5 Jahre, 400 Tage, und 3 Wochen. Sodann konnten sich die „echten“ Prozentzahlen des Landtags herausbilden und es wird der Minderheitsregierung zu verdanken gewesensein fest zueinander gehalten zu haben, damit maßgebliche Entscheidungen ausgeführt werden konnten. Mit Fr. Kraft’s Kabinett hatten die Bürgerinnen und Bürger die „Gunst der zentralen Leitung“ des Bundeslandes genossen.

Ist der Anteil den die Partei der Liberalen hinzugefügt haben mag in eine „gewünschte“ Zäsur gegangen? Nun ja, die erstaunliche Prozentzahl = 12,6 hat sich an die Leistungen der liberalen Politik angeschmiegt. hier: die Ampel-Koalition „im Lichte von blau-gelb“.

fortgeschrittene Deklaration der Opposition(linker Flügel):

LinksstichMit dem Wahl-Entscheid ist eine Finanzierung begonnen worden, mit der die Parteien P1raten, Pr0NRW oder Die Linke. in die kluge, extreme Opposition ziehen mußten. Wenngleich sich keine Wahlverlierer hier finden lassen, dann bleibt die „Klärung fiskalischer Kontingente“ für die Bürgerschaft zugleich in der Bezeichnung „der geneigte Wähler im extremistischen Endpunkt“ von Bedeutung und erhalten. Im Wahlkampf-Geschehen hätte man ansonsten behaupten müssen: „man habe das Gouvernement vollständig im Griff.“… Ergebnisse des Landtag’s Zwanzig17 weiterlesen

Oblation sculptures of heavenly figures

Appolonius != Demetrius of Cologne

1.a) AAAAAAAAAAAAAAAAppolonius is not equalization of Demetrius of CologneDomeGrid

2.a) under spell of totalitarianism

grünesPaket
grünesPaket.png


Profil-Bischof-Rainer
Bischof Rainer

2.b)

The episcopus is our advocat
before the Lord God, thence
the Power-of-Darkness cannot prevail.
signed by: B.Sch.

2.c) DDDDDDDDDDDDDDDemetrius

Demitri Lancaster
Link: previous figures of the Dome of Cologne

3.a) / 3.b) / 3.c) Demetrius – Oblation sculptures of heavenly figures:

Under the Lunettes we share three times King-of-Wood, although each of them carries a banner with exact a date.

4. the fourth date is consequence of Demetrius:

With the fourth date is not an integration within the sculptures, but there is still the influence of a group of Gittim people. These chosen group is enlighted to represent the quartering-Year, when others prevent the bankers-Years, and the author defined 4x fiscal- Year. Likewise the complete Christianty pr0vides to rule about „anno domini“ years, but to referr to this publication it effords to take order in fiscal years: 08/20…04/19-152 and 04/20…08/19-154. This is undispensable, because all announcement are on this waveform. –

5.a) Chiasmus of Demetrius:

for the Land Israel: for the Land Germany:
Abbot: beloved is David (singular)

Abbot: (singular)

Maccabees-Christs

a) JohannUs=>Caddis
b) SimonUs=>Thassi
c) JudasUs=>Maccabeus
d) ElizarUs=>Avaran
e) ApphUs=>Jonathan        
Toleda: Maccabees-Judes Toleda: Sons of David

Pluralism of Constitution /


5.b) Pluralism of shin-Beth…

totalitäre Opfer-Skulptur mit himml. Figurengruppe

Appolonius != Demetrius von Köln

 1.a) AAAAAAAAAAAAAAAAppolonius ist
nicht gleich Demetrius von KölnDomeGrid

2.a)

grünesPaket
grünesPaket.png


Profil-Bischof-Rainer
Bischof Rainer

2.b)

Der Bischof
ist unser Fürsprecher
bei G´tt, damit die
Werke der Finsternis
nicht die Oberhand
erringen können. gez. B.Sch.

 2.c) DDDDDDDDDDDDDDDemetrius

Demitri Lancaster
Link: frühere Figurengruppe des kölner Doms

 

3.a) / 3.b) / 3.c) Demetrius Opfer-Skulptur mit himml. Figurengruppe:

Unter den Lünetten befinden sich drei Könige aus Holz, die jeweils als Spruchband ein Datum halten.

4. Das vierte Datum des Demetrius:

Das vierte Datum wird nicht in dieser Darstellung teilintegriert, sondern verdeutlicht den Einfluß der erwählten, erleuchteten Personengruppe. Manche definieren das Quartjahr, andere verlassen sich auf die Bankjahre, und für den Autor fand sich: 4x das fiskalische-Jahr. Gewissermassen die ganze Christenheit schickt sich an zu dem  „anno domini“ Jahr zu regieren, aber die Bezugnahme auf diese Publikation bedingt die Sortierfolge des fiskalischen Jahres: 08/20…04/19-152 und 04/20…08/19-154. Darin begründet ist es als unabdingbar zu verstehen, weil eine Wellenentwicklung zugrunde liegt. –

5.a) Chiasmus des Demetrius:

für das Land Israel: für das Land Deutschland:
Abbot: geehrt sei David (Singular)

Abbot: (Singular)

Makkabäer-Christ

a) JohannUs=>Caddis
b) SimonUs=>Thassi
c) JudasUs=>Maccabeus
d) ElizarUs=>Avaran
e) ApphUs=>Jonathan        
Toleda: Makkabäer-Juden Toleda: Davidssöhne

Pluralismus der Verfassung /


5.b) Pluralismus von shin-Beth…

NRWestf. und die Nennung: Privatmann

 

Nach Neujahr denken Sie bitte einmal daran…
  • mit empfehlenswertem Scheinegeld zuzubuchen,
  • den Automaten-Stempel zu erbitten,
  • das Kürzel des Bedienstetenden hinter dem Schalter abzuwarten,
  • den Eindruck der Zinszeile zu vermelden
  • die Sparbuchhülle dem aktuellen Sparbuch aufzuschieben.

 


  • 2EuR Münze
    Zwei EuR Münze von Nordrhein-Westf.

private Wertstaffelung:

  1. Mit der Amtslage der Voreifel ergibt sich eine maximale Rücklage an 1.010,83EuR Sparguthaben.
  2. Gleichermaßen verwaltet sind auch „kommunale“ Kapitalien der Geburtsstadt, aber satte 100EuR unter dem genannten Wert.  
  3. Auch der Giro-Pauschbetrag i.H.v. 545,55EuR wird dem gesamten „Kunstwerk der Zinsen“ hinzugezogen. Für die juristische Person und auch für die Verbuchung von der Behörde bedeutet das innerhalb des SGBuches die
  4. Verwaltung einer Obergrenze des SGB-II Freibetrag die 2.467,00EuR beträgt, die vom Gouvernement zugeteilt wurde.

„erste Wahl“ mit Freistellung im lfd. Jahr:

Wappen NRWestf.
A.D.2017 Nordrhein-Westfalen

5. Ohne die Unterschrift unter einen Freistellungsauftrag kann der Fiskus den kompletten Umfang der Gelder und Kapitalien besteuern. Genau deswegen existiert die Möglichkeit eines Freistellungsauftrag, um eine Privatsphäre für den Bankkunden aufzubauen und „damit in Haltung zu gehen„. Der „vermutete“ Privatmann setzt sich mit der Unterschrift letztlich daselbst in Kraft.

Strafen wegen Mißachtung der Obergrenze bei Protektion:

6. Es ist klar dass eine Übertretung bezüglich der Obergrenze Strafen des Fiskus nach sich zieht. Wenn die juristische Person = in den Bereich einer Zweierbeziehung vordringt (G0tt_Zebaoth), dann wird auf ein bleibendes Verhältnis geprüft. Und sofern die Grundmenge der Kontakte eine Einbettung vorweisen kann, dann wird trotzdem auf Dinge ein Bann gelegt, der die Selbsthaftung der Geschäftsführung ausser Kraft setzt und Protektion bereitstellt. Wie bei einem Privatmann wird zu den Eigenwerten befragt und eine gesellschaftlich, begrenzte Zuordnung der Wertehaltung zugelassen.

private Offenlegung ist Begrenzung und Einschränkung zugleich:

7. Durch die in den Räumen des Landesgericht Bonn fortgeführte Offenlegung (Offenbarungseid) verbindet durch die Verwaltung der Forderungen/Vergleich mit wissen des involvierten Rechtsanwalts die Nachtragssumme des Fiskus i.H.v. 995,83EuR.
Und in dieser Reihenfolge ergibt sich für “Empfänger von Mindestlohn” (bei 27 Tagen pr0 Monat) eine optimale, gestaltete Lohnsumme von 1.028,30EuR +/- ca. 38,28Invarianz.

Wer sein Wahlkreuz, mit dem Prinzip der trad. Parteien-Landschaft, fügt der kann diese Vermögensteile als Kontingent erhalten, sobald beim Fiskus diese Kapitalien ordnungsgemäß gemeldet und verkraftet wurden.

 

In – Deutschland gibt es wieder Tendenz von Hartz-IV und von traditionellen Parteien abzuweichen und die AfD-Hoffnung zu errichten. Wem bis dahin nur der Mindestlohn verspr0chen wurde, der läßt sich auf die Beibehaltung diesen Versprechens ein. Diese Form des „wählbaren Brötchengeber“s genießt mehr und mehr das Vertrauen einer Minderheit. Das Prinzip der Rückkehr der Arbeiter&Wähler zu den Verschärfungen der Regierung ist erreicht und die Abrundung des Lohngefüge für eine kräftige Öffentlichkeit belebt worden.

 

Kriterium 103% / Six-Pack im Bundesland

terristisches Radio bietet 103%:

Die Vereinten Nationen helfen Bonn, und damit dieser Rheinseite, das Kriterium 103% deutsche Kultur zu erzeugen. Die Rundfunkanstalten und die Menschen haben diese Weltordnung verinnerlicht, jedoch gibt es darüberhinaus Einschränkungen, die den Wahlkampf begleiten. Vor dem Hintergrund, daß Berlin davon überzeugt ist bereits 100% deutsche Kultur zu etablieren ist eine Invarianz notwendig und darum darf die Rheinprovinz nicht zurückstecken wollen. Damit ist es unabdingbar geworden, dass die Parteienlandschaft auch auf linker Rheinseite ihren Ursprung ausdenkt, nimmt und verteidigt. Mag es denn geschehen, dass unser Vertrauen im Wahlkampf auf einzelne Sendeanstalten zurückspringt, dann ist ein Ende der Reizüberflutung.

HDTV < 100 oder „altes“ Fernsehglück!

Glücklich das Bundesland NRWestf., welches ein einheitliches Fernsehen (Unitymedia) anbietet.NRW-banner

Besonders bedeutsam ist hierbei die Verwicklung mit „bundesdeutschen Vorgaben“ auszuklammern: Das erste dt. Fernsehen bleibt einfach auf Kanal-101 Das zweite dt. Fernsehen bleibt einfach auf Kanal-102. (aus Kanal-124 wird „tagesschau24“)

In NRWestf. ist es eine „Resulution“ bei der Bertelsmann Mediagroup den Nachrichtenkanal n-tv auf Programmplatz-23 vorzufinden. Ja, kaum entschuldigen läßt sich die Verfremdung der dt. Flagge (PROVOKATIV), denn mit den, für die Landtagswahl gebildeten, 56 Wahlkreisen hatten die bundesdt. Christdemokraten (nach deren vorherigen Zustimmung) eine reine Beratungsfunktion. Nun aber wird eine Fortführung der christlichen Kommando-Welt zum Wahlkampf und zum handlichen Six-Pack. Wir verbuchen wieder elterliche Gnadengaben und Guttaten mit der Genauigkeit der Legislatur.

———–Für das erste Sender-Tripel gilt:———–

  • Die Republikaner schauen etwa Kanal-106 = RTL Nitro?!
  • Das p£oDeutschland hatte mit Kanal107 = PRO7 seinen vernunftbegabten Platz gewählt?!
  • Die P1raten schauen etwa Kanal-108 = QVC beauty?!

Kriterium 103% / Six-Pack im Bundesland weiterlesen

politische Gesundheit & Hoffnung der nationalen Partei

Werbeträger – eine „altern. Hoffnung“

Es ist „ungeschriebenes Gesetz“, dass eine Reifung der Werbeträger die Legislatur in vollem Umfang auskosten möchte. Mit den vierzehn europäischen Werbegiganten wird Arbitrarität vor der Werbeschaltung der üblichen Parteien möglich. Das ist nicht nur ein Hintergrund die „Sache mit dem Nichtwähler“ noch mal gründlich zu überdenken, sondern dem Buchstaben-A richtig einzuheizen.

Intermezzo an Reife- Struktur:

Alldieweil es ist an der Zeit, wegen der bestehenden Koalition (Schwarz- Rot), zur Zuversicht zu gelangen. Auf den Mutterboden des „standhaften Kaufmann“ läßt sich als Folge der Evropawahl 2014 eine „NPD-im-Evropaparlament“ lokalisieren, die dann eine Tendenz entgegen den sozialistischen Splittergruppen bildet und zu den „sanften“ Parteien mit einem Wahlkreuz > 5 „einen Standpunkt“ ermitteln kann. Daraus resultiert die ungebremste Verwandlung des britischen „european Movement“ (in Werbeschaltung „Audience“) zur ernstzunehmenden politischen Kraft – AECR. “

grünesKreuzHintergrund: Dabei liesse sich doch die Abkunft von Bündnis´90/Die Grünen zwischen den Liberalen (ALDE) und Sozialdemokraten (S &.D) für eine politische Landschaft zu sorgen, die politisch ein „gemässigtes Klima“ verspricht, noch bis weit vor das Jahr 1990 zurück verfolgen. Ein Versäumnis sei es nicht bereits früher solche Weichen gestellt zu haben. politische Gesundheit & Hoffnung der nationalen Partei weiterlesen