kath. Rituale / 30-jähriger-Krieg / “Soulmate”

Ursprünge der kyrillic-east Station:

Plovdiv  (im Jahr 183 v. Chr. für kurze Zeit unter der Kontrolle von Philipp V.)

PL = woher kommst Du?  phe-shin (hebr.) = nordisch blonde Fee & Auslese

E ~~~ wem ist die Rechenschaft?   hier: O = Vollmond & eigendlich EINGABE

V ~~~ ERARBEITUNG = Lebensqualität im Osten

A ~~~ USGABE = EVA-Prinzip ~~~ mit dem Д = kyrillisch A

IF = wohin gehst DU? ~~~ (engl.) if = (dt.Sprachraum) Verzweigung



Hotel Plovdivauf
Google+

…, dann auf dem Boden von Austria

Originaltext = Lukas 20, 1/2/3a/3b: „1. Es geschah aber in jenen Tagen, daß eine Verordnung vom Kaiser Augustus ausging, den ganzen Erdkreis einzuschreiben. 2. Die Einschreibung selbst geschah erstmalig, als Cyrenius Landpfleger von Syrien war. 3a. Auch der Tetrarch von Iddumäa, erfuhr von der Schätzung und begab sich zum Tetrarchen Herodes und dem Präfekten Pilatus. 3b. Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.“ 

Xmas Geschehen

…viel später:

Arbeiten in der north-east Station: Olmütz


Ludwig I. von Sachsen Anhalt-Köthen
Filchner Besuch

Vorlauf: Das Rathaus von Olmütz in Mähren ist ein ehemaliges Kaufmannshs. Diese Schaltzentrale wurde von

Hanna Ticháauf
Google+   
  und     
Berthold Kruhöfferon
Google+
durchwirkt. Nach sechs fiskalischen Jahren bekamen wir Besuch vom Prinzipal aus Sachsen dessen Name Ludwig I. von Anhalt-Köthen ist, wobei jener die Gewölberäume inspizierte. Inzwischen sind die Planungen zur astronomischen Uhr abgeschlossen. Das Gerücht hielt sich im Umlauf, dass Unruhen oder ein Krieg kommen könnte. In jenen Tagen hatte der dt. Sprachraum seine Ausdehnung auch über Böhmen und Mähren. Noch bevor Wallenstein mit der Rekrutierung einer kaiserlichen Armee begann wurden die “Listen der Erstgeborenen” aufgestellt. Wenn ich mich recht erinnere zeichnete ich mit “Albert Ermundurus”, denn mir war es vergönnt mit der Schubwirkung der protestantischen Truppen Richtung Süden – unterhalb der Front – zu berichten. Alles begann nämlich zeitig in Preußen.

8 Gedanken zu „kath. Rituale / 30-jähriger-Krieg / “Soulmate”“

  1. Dan Aykroyd plays John Boehner in this sketch as Republicans plot versus the success of the Democrats and the stimulus solution. The
    jokes about a clueless Republican Party fall flat because they’re as well simplistic and obvious.
    Methods of for SNL to open with something besides a
    Congress sketch.

    See a movie taking place during this of the Roman empire that certainly makes my list is Gladiator.

    Russell Crowe stars as Maximus, a fugitive general that on a crusade for vengeance…etc.

    1. Maltodextrin, I did allow your advertizing link.
      Maybe you can double your claim with Blog-175?
      For it is a drag that you have to explain to me!

  2. Nynke from the sea
    Am 03.07.2007 veröffentlicht
    Lyrics

    Incompatible, it don’t matter ´though
    for someone’s bound to hear my cry
    Speak out if you do
    you’re not easy to find

    Is it possible Mr. Loveable
    is already in my life?
    right in front of me
    or maybe you’re in disguise

    Who doesn’t long for someone to hold
    who knows how to love you without being told
    somebody tell me why am on my own
    if there’s a soulmate for everyone
    Oh, yeah, yeah.

    Here we are again, circles never end
    how do I find the perfect fit
    there’s enough for everyone
    but I’m still waiting in line

    Who doesn’t long for someone to hold
    who knows how to love you without being told
    somebody tell me why am on my own
    if there’s a soulmate for everyone

    If there’s a soulmate for everyone

    Most relationships seem so transitory
    They’re all good but not the permanent one

    Who doesn’t long for someone to hold
    who knows how to love you without being told
    somebody tell me why am on my own
    if there’s a soul-may for everyone

    Who doesn’t long for someone to hold
    who knows how to love you without being told
    somebody tell me why am on my own
    if there’s a soul-may for everyone
    If there’s a soulmate for everyone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.