Decodergerätschaft

Decoderplatz 116 / Sender startete Sept./3-2013

Unitymedia Pr0grammplatz: 263 -> Decoderplatz: 16

 

DVB-C Anbieter with yesterfold? – Eingebung: Es liegt auf dem Lissabon-Evropa Stimmzettel Ordnungszahl 16 die D.K.P (dt. kommunistische Partei)! Empfehlung ist die obsolence der Politik einzusetzten, denn dann gelingt es dem geschickten Telecommander “Sat.1 Gold” auf Decoderplatz-16 zu bringen. Ganz inklusive erhalten Frauen zwischen 49 und 64 Jahren den Auktionssender 1-2-3.tv frei Haus. Entschuldigung, jedoch ist die Verpflichtung zu deutschen Inhalten eine der Grundlagen dieses pr0gressiven Pr0gramms und den neuen Sender Sat.1 Gold zu installieren ist eine Bringschuld.

Christliche Mahnung enthält das Zitat der Offenbarung 3,15/16: „Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! So, weil du lau bist und weder kalt noch warm, so werde ich dich ausspeien aus meinem Mund.“

Unitymedia Pr0grammplatz: 262 -> Decoderplatz:116

Sender “PR07MAXX” für die männliche Bevölkerung zu installieren ist eine Bringschuld. Dieser richtet sich vornehmlich an Männer zwischen 40 und 59 Jahren. Wer nach dem NRWestf. Stimmzettel sortiert nimmt, weil Decoderplatz-16 von Frauen blockiert wird, den Decoderplatz-116 (< der kommunistischen Plattform = P.S.G).DKP kennt PSG

 

 

 

Fazit: Damit ein Decodersystem von “2x24Pr0gramme” im deutsch-europäischen Raum entstehen, kann es erforderlich sein die individuelle Installationen auf minimal 50 Decoderplätze zu verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.