Manitou-Gog since 06/30-2017

Alexandra Bodmer

Mit dem Sendschreiben der Zisterzienser erreichte ich Village-du-Bodmer-des-Nantes und begann meinen Dienst als Stallknecht. An einem Stadel-mit-Trunkenheit gelang es mir zur Dienstmagd des Gutsherrn Kontakt zu knüpfen, dann jedoch kam Zug auf die Arbeitsbedingung. Nach sechseinhalb Jahren Dienst hatte ich die Schreibtätigkeit am 3.Teil des Buches Kohelet beendet und ein Postbote mit Stoppel-Haupthaar überbrachte die Diarys mit den Texten den Zisterziensern in den Ort bei Oviedo. Dann folgten weitere sechseinhalb Jahre Dienst als Stallknecht und die Qualifikation zum Postboten, genannt Musketeer. Inzwischen ist das Kind Alex. bereits 11 Jahre alt und wir sprechen darüber, was am Gegenpol-Alexandra geschehen kann, sobald es 21 Jahre und älter sein wird. Damals gibt es noch den Brauch, dass ein-Vater die Einführung zur Volljährigkeit durchführen darf. Doch zunächst wird; doch „dann kommt der donnernde Tag herauf, dann entschwinde ich in die Ferne, ins Heimatland zu denen die mir gut sind“ kann ich feststellen…