Archiv der Kategorie: Sidonshare

Im norddt. Bund ist die Karte bis zur Südeifel

3¾ Jahre Schnellbahn Strecke S23

3¾Jahre Schnellbahn Strecke S23

Erstkontakt

Zu sehen ist die Anzeigetafel des Regionalzug Vareo auf der Strecke Euskirchen – Kuchenh.

Mit der Kalenderwoche 8 sind es dreidreiviertel Jahre seit der Nahverkehr mit diesem Modell des Zugtyp Vareo ausgestattet wurde. Seit dem Datum der Fotographie sind auch bereits 7 fiskalische Jahre vergangen in denen der private Dienstleister DB Regio den Vorsteuerabzug an die Finanzbehörde abgeführt haben mag. Eine erfolgreiche Zeit des öffentlichen Personen-Nahverkehrs. Der Zugtyp Vareo verkehrt auf der Strecke Bonn-Euskirchen noch nicht komplett im zweispurigen Gleisbett , aber die Planungen hierzu sind in der Schublade. Die Inspiration, die die S23 der Eifel-Bevölkerung entgegenbringt, erfüllt den Alltag tags und nachts.

Ausstattung und Funktionalität des Regionalzug ähnelt dem Vorgänger – dem Zugtyp Talent, jedoch ist die Aufteilung der Abteile zu umsichtigen Zwecken erfolgt. Die meisten Zugbauten versehen ihren Dienst einwandfrei, auch wenn es seitens der (f)acebook-Eifelpendler (zu Beginn längere Zeit) Bedenken bei der Auslastung des Fördermittels und ermittelnde Kritik gegeben hatte. Die dt.Bahn hatte im ELSTER-Jahr den Standart „laufendes Jahr =1=“ aufbauen können und ist jetzt in Haltung (engl. threshold) gegangen. Zugleich ist es an der Zeit die fortschrittlichen Trennzeichen (des Hrn. Demetrius-Fiskus) zu vermerken und mit den kürzer werdenden Tagen „am Vorlauf des Winters“ zu stehen.

linkingPlug

Für die Nutzung von Smartphone & Tablet hat der Triebwagen einige Steckdosen in dessen Mitte & an den beiden Stellen (engl. high-watermark & low-watermark) bereitgestellt. Ein informativer Aufkleber (engl. sticker) ist in der Nähe angebracht, dieser ist optisch-einfach gehalten, aber ein fönTrockner läßt sich an der Steckdose mangels Wattzahl nicht betreiben.

externer-LINK: WLAN – Teststrecke

Werbung der DB Regio NRW
Werbung der DB Regio NRW

Der jetzige Fahrplan läuft seit dem 11. Dezember reibungslos. Mit den fünf modernen Anzeigetafeln (engl. five scheduler) im Euskirchener Bhf finden sich nun auch Ortsfremde zurecht. ——Gruß aus der Rheinprovinz

Buchungsliste 1918 + 100 Jahre

Euro-Kontingent – until August 2018

Dateisammlung Buchungsmodul

Zur Erörterung des Jahr der Anerkennung der Währung wurden die amtlichen statistischen Bemessungen der deutschen Bezeichnung EA-13 zugrunde gelegt. Der Euro-Raum hatte erstmalig die vollständige Einbindung mit der Kalenderwoche 35, am 27. August 2007 erreicht.

Weder Malta noch Zypern haben hierzu beantragt ein vollständiges Doppeljahr auszuführen, weshalb das Wechselgeschäft für diese Staaten eine andere Wendung nehmen mußte.

Auch die nachfolgenden Länder Slowakei, Estland, Lettland wurden eingegliedert.

—–Litauen Zertifikat—–

kein Dienstauftrag unter Leiden, sondern Thesen…

These: Das erste Gebot der Nächstenliebe tritt durch das Techtel-Mechtel einer flüchtigen Zweierbeziehung von zwei Partnern in Kraft. Diese beiden Personen erzeugen ein Produkt, das den „Hintzschnitt der Gesellschaft“ repräsentiert.

These: In dem Prozess, den die Friedenspolitik von zwei Individuum hervorbringt, ist die Hierarchie zeitweise unterbrochen und wird vermittels eines Mediums überprüft, welches eine Prägung des Individuum auswirkt, die für Staat und Gesellschaft empfindsam eintritt und als eine rechtliche Grundlage in den Schaffensprozess einmündet.

These: Die Leidenskonsequenz fügt Kontakt, Person mit Individuum zusammen und definiert einen Knoten der Nächstenliebe, der Unterdrückung einfordert und Stabilität, im Sinne der mosaischen Gebote, bildet. Weitere Untersuchungen berühren auch die sieben noah´schen Gebote.

These: Die Weihnachtszeit ist eine Schonzeit gewesen. Seit dieser Vorbereitung laufen die Ermittlungen (King-Herodes), denn wenn die Ermittlungen bereits zum Ergebnis gekommen sind, dann sind nur die fünf Weisen aus dem Morgenland (boka) fündig geworden. Sie fanden ein Christus-Kind:

  1. in einer Felsenhöhle, dann
  2. in einem Stall auf Heu & auf Stroh, dann
  3. in Windeln gewickelt.
  4. These: Es sind Maria und Joseph auf der Flucht nach kl. Ägypten in der Winterkälte mit wenig Nahrung „bei dem Berg-Nebo“ gefangen. Und jene wünschen sich die „springtime“, mit dem ersten grün der Wiesen, und eine bleibende Unterkunft, „ein Dach über dem Kopf“.

 

Konjunktur / Tag der Höhen = Aschermittwoch

CIC, Buch IV, Kapitel II, Bußtag Vorschrift:

Zitat: Can. 1251 — Abstinenz von Fleischspeisen oder von einer anderen Speise entsprechend den Vorschriften der Bischofskonferenz ist zu halten an allen Freitagen des Jahres, wenn nicht auf einen Freitag ein Hochfest fällt: Abstinenz aber und Fasten ist zu halten an Aschermittwoch und Karfreitag.

Liturgie: Herz-Jesu-Freitag (PDF)

Liturgy: Heart-Jesse-Friday (engl.)

 

Tag der Höhen:

An diesem Tag ist es Brauchtum das Frühjahr mit Fackelzug auf die Anhöhen der Mittelgebirge zu steigen und in der ausklingenden Nacht / die Dämmerung der Wintersonne zuzuwarten. Konjunktur / Tag der Höhen = Aschermittwoch weiterlesen

covet des engl. Sprachraums

hier: Bedeutung deutscher Worte nach den Vorgaben des engl. Sprachraumes:

9. Gebot: „Du sollst nicht aufdecken deines Nächsten Weib (1).“

(der Ratschluß, der zu beachten ist vom Mann=engl. caller of midwife (2))

10. Gebot: „Du sollst nicht enthüllen deines Nächsten Haus (8a): Nicht aufdecken seine Frau (3), noch seinen Knecht (4), noch seine Magd (5), noch seinen Ochsen (6), noch seinen Esel (7), noch enthüllen irgend ein Ding (8b), dass deinem Nächsten gehört.“

Quelle: Deuteronominum 5. Kapitel, Vers 21/22

 

Werbungsfreiheit ist wie Vereinsamung!

 

 

Exkurs: Niemandsland Merkzettel:

  • Mit den 1960er Jahren kamen milit. Beobachter auf belgisches Territorium. Die Reisekosten, Kosten der Unterkunft, und Berichte liefen auf sparsamer Fortschreibung. – Auch Mr. L. Albert Schiele erfüllte diese Vorgaben , indem er mit einem Übersetzer (Gefährten) Fortschritte verbuchen konnte.
  • Das Blatt wendete sich und Mr. Schiele wurde durch einen Betäubungspfeil aus der Affäre gezogen und in eine Zelle verfrachtet. Die Verhandlung vor Gericht verliefen mit der Zuteilung eines unklaren Strafmasses, worauf Mr. Schiele vom Gericht erbitten konnte die Strafe durch eine Kaution und ein FsJ zu gewähren. Mit dem FsJ konnte eine Finanzierung gewährt werden die fortschrittlich ist.
  • So kam er nach Wisonbrona und leistete dort die vereinbarten Arbeitsstd. Jetzt nannte er sich Hr. Schielebach, denn er hatte lange genug (in diesem Zeitsprung von 4+2 Jahren) in dieser Unterkunft gelebt, und dann lebte jener in Verrichtung aller erdenklichen Aufgaben unter diesem Dach:

  • Der weibl. Bewährungshelfer Mrs. Lisa Albert konnte beobachten und besprechen wie die Tage verflossen. Auch den Nachnamen konnte Albert auf einen deutschen Hintergrund Sch. abändern. Eines Tages, nachdem die Bewährung vollendet ist, dann ist eine umfassende Vollständigkeit hergestellt und wird zu 100% am Samstag zurückgelassen in dem Bewußtsein „die Wallonie“ damals verlassen zu können.
  • angnehme Grüße an mein Vaterland: Deutschland

Spendensegen / Sternsinger of New-Years-Day

 

Intermezzo: Segensgabe der Sternsinger

  • Im lfd. Kirchenjahr ist der „Tag des Herrn“ bereits gewesen und dieser wird, von der Segensgabe der (Mädchen und Jungen) aus, begleitet, die eine persönliche Anteilnahme mit Kostüm und deutschem Liedgut einbringen.

 

die Banderole der Sternsinger ist abgegolten in der Osternacht durch die Segnung der Osterkerze

 

 

 

 

  • Auch wird die Heils-Fügung (der fünf Wundmale) Christum Jesum nachgeformt und „das ist dann eine Deckelung“.
  • Durch die „Fortschreibung“ im Christenjahr wird zunächst die Absolvierung der Weihnachtsoktav, und dann der Sollbruch der Ostertage (lt. Samuelbuch: „Abner“) absolviert.
  • Mit dem neugeborenen Kind von Weihnachten ersinnen wir eine Kraftentwicklung, die heute fortschrittlich mit der Auslösung des Knaben spürbar die Welt durchdringen kann. Uns begleitet die Zuordnung der Buchungen, der Spendenkraft durch welche die Tastaturzeichen (x hoch drei – der mathematischen Welt) mit Sinngabe brillieren können.
  • Die Christen in aller Welt feiern mit liturgischer Genauigkeit den Geburtstag des Hrn. Christus und es gehen in Haltung die Buchungen im röm. Recht. Im Jahr 2018
  • Dann, mithilfe der Guthaben-Übersicht, ist die Spendenkraft den Debitoren „eine angenehme Schmeichelei„.



deutsche + christliche Spendengaben:

Mit statistischer Genauigkeit wurden elf Geschäftsjahre Sammlung

Rückseite einer französischen Münze

der „Spende zu kirchlichen Zwecken“ seit 12.06-2006 ausgewertet (auch Mildtätigkeit und
Anordnung/Positionierung der Politik in der Laufzeit von genau zwölf Jahren) und zu durchschnittlichen Summen heraufgeführt. Zugleich sind es fiskalische Werte:

  • Stand: 01/28-2018 — Durchschnitt————————————:
    • politisch, jährlich  = 040,747EuR
    • katholisch, jährlich = 216,177EuR
    • mildtätig, jährlich  = 059,965EuR
  • die Nachhaltigkeit des (BVA)-Konservators:

    • Nun gelingt es, mit den Vorzug zu katholischen Deutschen zu gehören, einer juristische Person Sinngebung in einem Spendengebot zu finden. Für eine „Almosenregelung“ die einen deutschen Betreuer betrifft ist das Ministerium des Inneren (BMI), genauer: das Bundesverwaltungsamt (BVA) zuständig, z.Zt. für den Autor:

    • ~Tatsächlich ist das 12. Kirchenjahr im lfd. Verfahren jetzt faktoriert und die Durchschnitte laufen den Sägezahn aufwärts „bis zur Vollendung des Geschäftsjahres“. Durch die kürzlich eingetretene Nivellierung des Spendenvolumen lassen sich nun fiskalische Darstellung und Wunschwerte in Kongrenz bringen.
    • (german Program is still Hartz-4)=(ObamaCare is by now called aHC=“american Health Convention“).
    • Sobald es um verlorenes Umlaufvermögen, also „eine Spendenbasis“ geht, dann vermerken die religiösen Vorgaben, die Almosen betreffen, daß die Bereitschaft zu spenden bis zu einem/Fünftel des Grund-Vermögen vorliegt, welches beim Spendengeber verwaltet wird. Und es ist die Prägung des Verstandes die das Jahresaufkommen mithilfe der fiskalischen Verbuchung ermittelt lassen kann (§11 + §50 UrhG). Hierdurch kann die Öffentlichkeit an diesem Tag in Partizipation gefunden werden, und dass ist keine Verschuldung vor der Wirklichkeit.

 

Erkenntnis der Sättigung durch Auswahl privater Spendenpartner:

(ohne Anwendung der KDO)Durch die kluge Veranlassung „man könne es dem Bundesministeriurn abverlangen die ergangenen Spenden zu ordnen“ ist eine Sinnfrage entstanden (die eine Subjunktion verwendet), die die klassische Sühnleistung langfristig einschliessen werden könne. Wäre da nicht die Erkenntnis der Sättigung und die Anwendung der Inklusion {„Anspruch auf Inklusion“, der eine gleichförmige Unterordnung einleiten möchte, damit die Weltordnung eine Stabstelle zur Begrenzung der Protektion hinzuziehen kann}, dann wäre der Friede des BFM {erfolgt ebenfalls „eine Deckelung“} etwas wackelig.

 

———————————-Mit Anwendung der

Glossar:KDO=kirchl. Datenschutz Ordnung

ergibt sich rückwirkend eine Spendensumme i.H.v. 300,-EuR die an Dritte weitergeleitet wurde. Unter Anwendung der KDO ist keine Firmen-Liste veröffentlicht die Partner-Funktion ausübt, denn in Deutschland wird davon ausgegangen, dass kirchliche Informationen ubiquitär angeboten sind.

Inkasso der Spendengelder
Inkasso der Euro-Gelder

NRWestf. und die Nennung: Privatmann

J-Koalition – „ist vom Tisch“ der Verhandlungen weggefegt:

In – Deutschland hat es beinahe die Jameika-Koalition gegeben. Vom 19. auf den 20. November wurden die Sondierungsgespräche beigelegt So gerne man dem Willen der Wählerschaft Vorschub hat leisten wollen, so ungerne sind die vier verhandelnden Parteien dabei in Zerwürfnis geraten. Dawegen gibt man jeweils den anderen die Schuldzuweisung. Der erste Schritt in diese Parteienfreiheit ist die Anhebung der 5%-Hürde auf eine 10%-Hürde. Hierdurch nimmt man zwar vielen ernsthaften Politikern „den Wind aus den Segeln“. Aber das Gebot der Stunde ist eine Hürde für Minderheiten zu akzeptieren.

Zierde – oder – Bürde der Regierung:

Die Tendenz, die traditionellen Parteien zu verknüpfen, ist eine Regelung des deutschen Volkes, welches als parteilich erfahren und bodenständig gilt und die Lebensregeln der Wähler periodisch aufbereitet. Glaubt der geneigte Leser wirklich, das es an der Zeit ist sich zu zieren die Bürde der Regierung anzunehmen?, wohl kaum. (Es ist der Blau-Barsch-Bube, der die AfD-Hoffnung anbindet. Eine kindliche Fiktion ist im Vergleich zur dt. Politik nicht auf dem Fundament der Volkswirtschaft angesiedelt.) Diese Form des „wählbaren Brötchengeber“s genießt mehr und mehr das Vertrauen einer Mehrheit der Wählerschaft. Die Rückkehr zur Formulierung: Arbeiter-&-Wähler und die Rückkehr zur Abrundung des Lohngefüge sind prinzipiell zu begrüssen und im Sinne einer kräftigen Öffentlichkeit wünschenswert.

2EuR Münze
Zwei EuR Münze von Nordrhein-Westf.

Nach Neujahr denken Sie bitte einmal daran…
  • mit empfehlenswertem Scheinegeld zuzubuchen,
  • den Automaten-Stempel zu erbitten,
  • das Kürzel des Bedienstetenden hinter dem Schalter abzuwarten,
  • den Eindruck der Zinszeile den Freunden zu vermelden
  • die Sparbuchhülle dem aktuellen Sparbuch aufzuschieben.

private Wertstaffelung:

  • Mit der Amtslage der Voreifel ergibt sich eine maximale Rücklage (für kölner Bankwesen) an 1.010,83EuR Sparguthaben zur Tilgung (von kölner Wurzelschaden).
  • Auch der Giro-Pauschbetrag i.H.v. 545,55EuR wird dem gesamten „Kunstwerk der Zinsen“ hinzugezogen. Für die juristische Person und auch für die Verbuchung von der Behörde bedeutet das innerhalb des SGBuches die
  • Verwaltung einer Obergrenze des SGB-II Freibetrag die 2.467,00EuR beträgt, die vom Gouvernement zugeteilt wurde.

„erste Wahl“ mit Freistellung im lfd. Jahr:

Wappen NRWestf.
A.D.2017 Nordrhein-Westfalen

Ohne die Unterschrift unter einen Freistellungsauftrag kann der Fiskus den kompletten Umfang der Gelder und Kapitalien besteuern. Genau deswegen existiert die Möglichkeit eines Freistellungsauftrag, um eine Privatsphäre für den Bankkunden aufzubauen und „damit in Haltung zu gehen„. Der „vermutete“ Privatmann setzt sich mit der Unterschrift letztlich daselbst in Kraft.

Strafen wegen Mißachtung der Sättigung bei Protektion:

Es ist klar dass eine Übertretung bezüglich der Obergrenze Strafen des Fiskus nach sich zieht. Wenn die juristische Person = in den Bereich einer Zweierbeziehung (G0tt_Zebaoth) vordringt, dann wird auf ein bleibendes, beständiges Niveau geprüft.

J-Koalition im Dezember

Und sofern die Grundmenge der Kontakte eine Einbettung vorweisen kann, dann wird trotzdem auf Dinge ein Bann gelegt, der die Selbsthaftung der Geschäftsführung ausser Kraft setzt und Protektion bereitstellt. Wie bei einem Privatmann wird zu den Eigenwerten befragt und eine gesellschaftlich, begrenzte Zuordnung der Werte-Haltung zugelassen.

private Offenlegung ist Begrenzung und Einschränkung zugleich:

Durch die in den Räumen des LG Bonn fortgeführte Offenlegung (Offenbarungseid) verbindet durch die Verwaltung der Forderungen/Vergleich mit wissen des involvierten Rechtsanwalts die Nachtragssumme des Fiskus i.H.v. 995,83EuR.
Und in dieser Reihenfolge ergibt sich für “Empfänger von Mindestlohn” (bei 27 Tagen pr0 Monat) eine optimale, gestaltete Lohnsumme von 1.126,25EuR +/- ca. 35,27Invarianz.

dt. Banner ist schwarz-rot-gold:

Wer sein Wahlkreuz fügt und die erwirtschafteten Vermögensteile als Kontingent beim Fiskus in Form von Kapitalien ordnungsgemäß gemeldet hat und den Bescheid des Fiskus verkraftet hat, der hierzu den Jahres – Turnus definiert, der kann sich glücklich schätzen. Gibt es nur wenige Anfragen wegen der Einspruchs von Techtel-Mechtel, dann ist der Privatmann mit wertvollem Erfolg beschieden. Um sich gleichzeitig mit dem Prinzip der Tradition in die Parteien-Landschaft einzufügen, dann muss einer nur noch im Betrieb, in Vereinen und Gesellschaften Rede und Antwort stehen können, damit die Akzeptanz der Öffentlichkeit auf seiner Seite ist.

In unseren Tagen gilt es als sicher, daß der Mindestlohn zu dieser publiken Sichtweise in ausreichendem Maße befähigt. In unseren Tagen (2018) ist die jounalistische Diskussion entstanden, ob es sinnvoll ist den Mindestlohn auf 9,19EuR die Std. zu heben. Die vielen Befürworter haben die Anstrengung unternommen es wirke der Entwicklung zur Armut-der-Unterschicht entgegen. Die wenigen Gegner der Anhebung von Mindestlohn möchten die Beibehaltung des Tarifgefüge konstatieren.

Link: Diskussion des Mindestlohn bei der NGG Region-Köln

 

dt. Repräsentanz & 8L0CKPARTEIEN

 

1. BRD – Bund & christliches Pr0gramm-24:

Die Bundestagswahl hat bereits am 24. September 2017 stattgefunden. (Wurden denn bis dato „das jüdische-Haus-36“ oder „das assyrische-Haus-24“ bestätigt?) Viel- mehr ist davon auszugehen, daß die Nationalbank einen Sommer der Beständigkeit mit den christlichen Parteien erfunden hatte und die Christdemokraten danach in der Pflicht zur Regierungsbildung stehen, denn es ist das Winterhaus, das den Vendor bis Ostern aufrecht erhält.

Dann ist im Sichtfenster des Visiers die Ankopplung an die Gemeinschaft des europäischen Kontinent.

Exkurs: Wahlkreuz (112*) und Konsequenzen…

Der erste, europäische Stellenwert betrifft auch den Abgeordneten

und die westliche Welt-Ordnung. Dann gibt es den bundesdeutschen Stellenwert oder sagenumwobene Nichtwähler im Bundesgebiet, die aus Tradition keinen Ausschnitt an der politischen Landschaft erzeugen möchten, aber dieser Stellenwert ist belegt. Hernach ist der dritte Stellenwert zugleich ein „Bundesland“, aber auch wie ein Wahl-Kreuz das einen Laschet MdL näher beschreiben können würde. – Gedanken, und zugleich ein Komperativ, welchen der Leser zur Ordnung im Quadranten nehmen kann.

In den Begleit- Gesetzen zu dem lissabonner Referendum ist all´ dies´ geregelt: Erst Lissabon-Evropa mit der Ortsgabe Strassbourgh, dann unsere Bundeshauptstadt Berlin und danach erst Landeshauqtstadt zur Bedeutung erhoben.

2. BRD – Bund & soziale Kompetenz:

In der Zeit, als Berufung zur Ministerpräsidentin von Fr. H. Kraft bereits absehbar wurde (vor 2012), wurde jene durch den Autor interviewt. Es ging um Antwort auf die Frage, ob Sie neue Stimmzettel drucken lasse? Ihre Antwort lautete: „Nach unseren Vorstellungen ist das möglich, aber was solle daran besonderes sein?“ Mit den Stimmen der Arbeiterklasse wurde eine Rot-Grün Regierung aktiviert, die erst nach der Erfüllung der Legislatur in diese Verpflichtung genommen wurde.

Gov. Rheinland: 21.03-2011 bis 16.05-2017

Dieses Gouvernement wolle für geraume Zeit die Machtposition der Sozialdemokratie bei Arbeitgebern und börsendotiertes Tripel (9-10-11) ausüben. Eine Schlüsselposition ist dann das Tragen einer modisch-roten Armbanduhr?  Eine Exposition ist in der Dingwelt nicht das Gegenteil von Minderjährigen, die abstraktes Wahl-Kreuz und Volkswirtschaft verstehen lernen möchten.

Exkurs: Landespolitik NRW-Tripel (6-7-8):

Hintergrund ist: Die P1ratenpartei (Wahlkreuz-6) wurde eingefügt, denn das aufstrebende Information- Zeitalter solle so gebündelt antreten.
Unter der Prämisse, des (Wahlkreuz-7) stand damals die Bürgerbewegung pr0NRW bereit, und es wurden die Kontingente des Staatswesen korrigiert.
Die N.P.D (Wahlkreuz-8) wurde eingefügt, denn ein solches Sparbuch ist im Euro- Zeitalter bei der europäischen AECR verbucht. Eine deutsche Zugehörigkeit wird jedoch von den konventionellen Parteien bestritten, das nennt man „Wirklichkeit“. – Grundlage der Akzeptanz ist ein bleibender Vorbehalt gegen Männer mit Rauschebart, die dafür stimmen Leninism & Marxism zu traditionellen Werten zu nehmen!

3. BRD & Der Liberalismus:

Die Schlappe der F.D.P. mit signifikanten 61 Sitzen wurde der Regierung Rütgers (Landtagswahl NRWestf. 2012) zum Scherbengericht. Die Minusfunktion der Liberalen hatte damals weitreichende evropäische Befugnisse in der Person Fr. S. Koch-Mehrin; mit einer Repräsentantin, die weit über die Grenzen der ALDE hinaus agieren durfte. Die F.D.P. konnte in Bonn wieder „Wurzel schlagen“? Wofür Philipp Rösler einen besonderen Anzug der Garderobe entnehmen mochte. Und indem Berlin, seine Ausprägung 100%ig zu sein, getoppt wird und unter Beweiß-Stellung gerät. Im Gleichmaß der Vergangenheit verbarg sich leider keine Beständigkeit. – Glücklich, wer sein Wahlentscheid bei den sonstigen Parteien gesetzt hatte, und aus europäischer Sicht fehlen diese Wähler durch 113,4 Sitze.

4. BRD & politische- Buchstaben :

Seit Jahren dringen von den Grünen nur Parteitage und wenige „lichte Momente“ an das Licht der Öffentlichkeit. Wenn Tripel-Grün als (12-13-14) erkannt wurde, und sich auf Basis des Internet zahlreiche Firmen in dieser Buchstaben-Länge angesiedelt haben, dann gewährleisten die Alternativen ein Kontingent, dem der Fiskus gerne Zensus abverlangt und der die Sortierfolge der Finanzämter in ein mildes Licht taucht.

5. BRD & Panier zum Sozialismus:

Obwohl es der Fraktion: Die Linke. am 8. Mai 2010 nochmalig gelungen war die fünf Pr0zent Hürde zu überspringen und den Einzug in das Landesqarlament zu erfahren, so ist mit Wahlkreuz-5 ein veritabler Platz hergestellt. Ein finanzielles Kontingent (nach den Worten der düsseldorfer Börsenaufsicht), welches den Preußen „den Sozialismus näherbringen“ möchte, ob diese so etwas beherrschen können oder nicht? In mathematischer Hinsicht ist (Opposition) damals mit einer Mehrheit von 9,5% ausgestattet, die im europäischen Wirtschaftsraum bereits eine Zugkraft bedeutet. Der Zugriff auf den sozialistischen Betrieb ist keine Sachlage deutscher Parteien, sondern die Auffassung von Agenten-Pärchen zwIschen Westen_&_Osten.

Parteienlandschaft

 

Evropa & Fazit der Splittergruppen:

Die Anzahl der Abgeordneten des europäischen Parlament (05.2014) wird mit 736 beziffert. 373 Sitze davon entsprachen den 622 Sitzen des 18. dt. Bundestages. Der Bundesrat hatte sein Mehrheitsverhältnis in der Republik erneuert, dann ist kein Rücksprung in die Evaluierung der Vergangenheit erforderlich. Für die Knotenpunkte die P£oDeutschland zusammenfügen konnte, hatte Evropa damals keine Verwendung, wohl aber für Kontingente der deutschen Geldpolitik. In gesammelten Relationen lassen sich zur Breite der Darstellung (36,8 Sitze bzw. 72,6 Sitze) vom Quadrat abweichende Sitzzahlen ermitteln und ersichtlich darstellen: Für 114 Abgeordnete von Nordrhein-Westf. verteilen sich Sitze anhand des oben abgebildeten Flächen- Diagramm.